Benutzerprofil

Abongui

06.08.2019, 08:49 Uhr

Typisch deutsch Wenn der Gewinner kein Deutscher ist dann hat das Auto gewonnen und nicht der Fahrer. Wenn jemand anderen gewinnt (wie in Hockenheimring) dann heißt es ‚sagenhafte Rennen). Hierzulande trauert man [...] mehr

03.08.2019, 09:14 Uhr

Unterste Schublade für einen Präsident So ist nun mal Rassismus pur. Man glaubt nicht einen Rassist zu sein bis so eine Rede rauskommt. Bei einer Rede!!!! Beim allem Respekt das ist nicht und niemals zu verzeichnen. Es muss Konsequenzen [...] mehr

21.07.2019, 10:42 Uhr

Viele Kommentare hier... ... stammen sicherlich nicht von Fachleuten. Aber wenn es so einfach wäre, hätten viele Vereine Alternative gesucht. Fußball auf echten Rasen?!? Mehrmals am Tag??? Denk mal eine Minute nach was es [...] mehr

20.07.2019, 23:16 Uhr

Ich bin überzeugt sie schafft das inzwischen hat Merkel bewiesen, dass sie Händchen für solche kritischen Entscheidungen hat. Sie hat es wieder mal geschafft, die ganze Republik und diese „Männer Gesellschaft „ wortwörtlich zu [...] mehr

09.07.2019, 20:54 Uhr

Von mir aus... ... darf Arielle nur „weißen“ spielen. An Märchen glaubt sowieso „schwarzen“ nicht. Ich finde nur lustig wie manche Leute immer wieder versuchen rassistische Verhalten/Kommentare zu erklären, als ob [...] mehr

03.07.2019, 01:09 Uhr

Merkel nicht begeistert Dass die Kanzlerin nicht begeistert von der Nominierung Von der Leyens war, zeigt Ihr Verständnis der Situation und die Wut des Parlamentsmitglieds, die noch kommen wird. Weber hat einen Fehler [...] mehr

24.06.2019, 12:44 Uhr

Ja... aber Wieso schießen jetzt alle auf die Frauen Fußball und afrikanischen Spielerinnen die nicht ordentlich spielen können? Wieso will keiner das Problem nicht ansehen, dass Videobeweise Transparenz sein [...] mehr

09.06.2019, 10:19 Uhr

Ich kann nicht begreifen.... ... dass viele hier von guter Führungsstil trotz drastische Vorgehen Trumps halten! Stellt euch mal vor, alle Mächten würden so wie Trumps USA vorgehen. Das wird nur zu Chaos führen. Die Frage ist nur [...] mehr

06.06.2019, 18:37 Uhr

Was wollen die Separatisten?!? Nach 8 Jahre in Kamerun dürfen Sie bei allem Respekt solche Fragen nicht stellen. Sie sind regelmäßig dort? Nehmen Sie sich beim nächsten Mal Zeit und versuchen Sie die Geschichte dahinter zu [...] mehr

06.06.2019, 15:08 Uhr

Kein Wunder... ... dass keiner hier kommentiert. Das passiert ja in Afrika. Damit haben wir ja nichts zu tun. Was natürlich Schwachsinn ist. Ich sage nur eins: genau diese Menschen, die gefoltert und gejagt werden, [...] mehr

01.06.2019, 12:05 Uhr

CAF und Korruption... ... kein Ende in Sicht. Diese korrupte Organisation gehört aufgelöst. Unfassbar wie die manchmal skrupellos sind. Erst den Sieger aussprechen, Pokal feierlich abgeben und nach Kritik und Stunden nach [...] mehr

30.05.2019, 22:05 Uhr

Die Geschichte wird ihr... ...recht geben. Denn keiner aber absolut niemand hätte mit so einer Entscheidung von der Kanzlerin gerechnet, Flüchtlinge ans Land zu lassen. Sie hat ihr Position konsequent verteidigt. Ergo... wir [...] mehr

07.05.2019, 23:49 Uhr

So etwas schafft nur Kloppo Fußball-Wahnsinn!!!!!! Was für eine Leistung! Was für eine Mannschaft! Heute hat wieder mal Anfield neue Helden erschaffen! Danke für diesen Abend! mehr

02.05.2019, 19:10 Uhr

Daran kann man nur verlieren... Denn wir sprechen hier von Gefühle von Menschen!!! Allein der Begriff geht mir auf die Nerven. Hat man denn Migrationshintergrund weil man nicht dunkelhäutig ist? Wer ist „reine“ Deutscher? Ich nenne [...] mehr