Benutzerprofil

forcieren.hemmen

Seite 1 von 4
17.10.2019, 13:07 Uhr

Und? Von welcher Ausgangsbasis sprechen wir denn? Das ist ja wohl das Mindeste, was in einem seriösen Artikel stehen sollte ... Veränderung zu welcher Basis. Das ist wichtig. Hier. Nicht immer. Aber hier, [...] mehr

17.10.2019, 12:22 Uhr

Der Döner ist der Demokratische Lackmustest? Was testet denn der Döner? Ess´ ich den Döner komplett - bin ich demokratisch. Und was wenn nicht - welche Abstufungen sind folgerichtig und zuordnungswürdig. Wie interpretiere ich gegebenenfalls ein [...] mehr

16.10.2019, 19:12 Uhr

Ich sag´s ja immer wieder ... ... auch wenn´s hier nicht gedruckt wird. Es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung, die irgendwer korrigieren könnte. Die Politik sagt es uns tagtäglich durch die Blume ... Wenn es nichts gibt, [...] mehr

15.10.2019, 11:48 Uhr

In Frankreich zum Beispiel ... ... gibt´s super Preis-/Leistungsverhältnis ;) mehr

15.10.2019, 11:45 Uhr

Geht ganz einfach ... ... 120 m² Eigenheim. 2400 kWh. Heizung (Zirkulationspumpen). Gefriertruhe. Kühlschrank. Geschirrspüler. Waschmaschine (ich wasche selbst und nicht bei Muttern). Herd/Backofen (Ich koche selbst [...] mehr

10.10.2019, 08:15 Uhr

Antisemitismus? Die religiöse Karte zu spielen ist immer sehr einfach. Es geht um Diskriminierung des Andersseins. Es geht um die aggressive Diskriminierung des Andersseins. Gäbe es keine Christen, Juden, Muslime [...] mehr

07.10.2019, 23:22 Uhr

Ich finde Klimawandel toll! Dem Ende nahe hat niemand mehr etwas zu verlieren und jeder zeigt sein wahres Gesicht. Merkels Kapelle spielt auf dem sinkenden Schiff zum letzten Tanz. Hach wie ist es doch alles noch so schön ... mehr

06.10.2019, 10:48 Uhr

Entweder sie doped oder sie doped nicht. Momentan doped sie nicht. Vorverurteilung ist das letzte. Regelmäßige Dopingkontrollen sind das beste! mehr

04.10.2019, 15:42 Uhr

Staunen. Staunen. Staunen. Dass sich die Bevölkerung der EU seit Jahren das Geld aus den Taschen ziehen lässt, ist mir ein Rätzel. Eine halbe Milliarde Bürger füllt die Taschen ein paar Hundert Reicher, die nichts aber auch [...] mehr

03.10.2019, 11:01 Uhr

Es wurde alles geziehlt so zerschlagen ... ... um keine Konkurrenten für westdeutsche Firmen übrig zu lassen. Das ist perfekt gelungen. Nur ein kleines Beispiel: Der ostdeutsche Energie- und Versorgungssektor hätte bei geschickter [...] mehr

27.09.2019, 09:40 Uhr

Es wird geforscht! Das Hoch und Tief der Publikationen gehen einher mit denen der Materialforschung auf diesem Gebiet. Sie können sich soviel wünschen wie Sie wollen. Der Hype für die praktische Anwendung war Ende [...] mehr

27.09.2019, 08:57 Uhr

Es ist nicht der Wasserstoff! Das Problem sind die Katalysatoren/Membeangrenzflächen an An- und Kathode in den Stacks. Diese verändern sich. Altern zu schnell. Die Leistung sinkt zu stark ab ... mehr

24.09.2019, 12:05 Uhr

Die GRÜNEN ... ... werden die Systemfrage stellen müssen. Es gibt keinen Kapitalismus ohne Wachstum. Es gibt keinen ökologischen Umbau mit Wachstum. Wenn es den gäbe, wäre er da. Oder? Wenn doch, dann muss es [...] mehr

24.09.2019, 10:59 Uhr

Weltenretterin a.D.? Das war sie nie. Dazu wurde Sie durch geschickte PR-Strategen gemacht. Ohne Ergebnisse! Greta Thunberg zeigt dies immer wider deutlich auf. Auch Sie lebt von PR-Strategie. Der ihrer Eltern. Der Zweck [...] mehr

22.09.2019, 19:18 Uhr

Das weiß jeder, Herr Müller!!! Für solche Erkenntnisse brauchen wir keine Akademiker wie Sie. Sie, Herr Müller und ihre Kollegen, sollen die zaghaften Politiker weltweit dazu bringen, zu machen. Hätte. Wollte. Könnte. Machen, Herr [...] mehr

20.09.2019, 16:29 Uhr

"Diktieren!!!" Herbert Grönemeyer hat auch allgemein recht. Nach diesem "Klimapaket" heißt "Diktieren" "Regierung stürzen"! Friedlich durch Demonstrationen bzw. Wahlen. Ich bin [...] mehr

20.09.2019, 08:12 Uhr

Ohne einen globale Rahmen ... ... wird ab heute ein umfangreiches Sterbehilfepaket für Deutschland beschlossen. Ein Manager darf sein Fähnchen niemals in die Richtung des Belegschaftswindes drehen ... das bedeutet nämlich den [...] mehr

14.09.2019, 09:53 Uhr

Sehr, sehr, sehr guter Artikel! Allein der letzte Absatz bringt die Scheinheiligkeit mit der wir tagtäglich leben, auf den Punkt. Das spllten sich mal einige Hobbykommentartoren in diesem Forum merken, die sich eine Meinung bilden, [...] mehr

30.08.2019, 19:14 Uhr

Vermögenssteuer ist viel ... ... zu kompliziert. Erbschaften, Schenkungen und Kapitalerträge ab in die Einkommenssteuer. Freibeträge festlegen. Aus die Maus. So kann jede Generation selbst zeigen, was sie auf dem Kasten hat und [...] mehr

30.08.2019, 18:59 Uhr

Die oberen 10 Prozent? Liebe Redaktion. 10 % ist plakativ und suggeriert eine doch noch sehr große Gruppe. Gerechter Weise ist es so: 1% besitzt 1 Drittel. 9% besitzen ein weiteres Drittel und 90% das letzte Drittel. Und [...] mehr

Seite 1 von 4