Benutzerprofil

sweetums

Seite 1 von 3
27.05.2013, 20:09 Uhr

Mit dem Twizzy durch Teltow Seit fast 1 Jahr fahren wir mit unserem Twizzy durch Teltow und Berlin. Zur Arbeit nach Kreuzberg. Morgens zum Kindergarten. Nachmittags zur Musikschule. Als Zweitwagen ist der Twizzy gerade für [...] mehr

02.03.2013, 10:03 Uhr

Eine einzige Katastrophe Nicht auszudenken wäre die Katastrophe, wenn nicht ein kleiner Landrat aus Brandenburg die Chuzpe besessen hätte, die Eröffnung zu untersagen. Die verantwortliche Bagage gehört vor Gericht. Nichts [...] mehr

20.02.2013, 22:35 Uhr

Gier frisst Hirn. Herr Wowereit sollte endlich einsehen, dass seine Vorgänger einen Provinzflughafen geplant haben, der genehmigt wurde und nun irgendwann auch, als solcher eröffnet wird. Berlin braucht kein Drehkreuz. [...] mehr

16.02.2013, 13:32 Uhr

Abgeschrieben von Berliner Zeitung Ein ähnlicher Artikel erschien heute in der Berliner Zeitung. Mir ist schon öfters aufgefallen das in der SPON Redaktion erst einmal gelesen wird, was die anderen schreiben. Traurig. mehr

15.12.2012, 19:10 Uhr

Auch in Teltow oder Berlin ein Star Ich fahre täglich in Berlin und Teltow mit meinem Renault Zwizy. Hier bin ich der heimliche Star. Das macht richtig Spaß. Und an einer Ampel bin ich fast immer der ....! Ich will ja nicht angeben. [...] mehr

18.09.2012, 17:04 Uhr

Irgendwann muss Kik dafür bezahlen ... und auch wir Deutschen und Europäer werden dafür zahlen müssen, was wir dem Rest der Welt täglich antun. mehr

30.04.2012, 19:22 Uhr

In der DDR musste jeder Gefangene, ob politisch oder kriminell, arbeiten. Dass jetzt Zwangsarbeit zu nennen ist schon absurd. Die Gefangenschaft an sich war ja der Zwang. In Hoheneck mussten die [...] mehr

20.02.2012, 12:42 Uhr

Unverständnis Ich kann bis heute nicht verstehen, warum es noch keine E-Autos für den Massenmarkt gibt. Hätte unsere Regierung mal die Abwrackprämie für den Aufbau eines vernünftigen Tankstellennetzes ausgegeben. [...] mehr

20.02.2012, 12:31 Uhr

Großer Irrtum aus der Hansestadt Frau Merkel hätte auch vor zwei Jahren Gauck lieber als Präsidenten gehabt. Nur damals ließ es die Parteienkonstellation und Westerwelle nicht zu. Merkel und Gauck sind sich näher als es Wulff jemals [...] mehr

26.01.2012, 21:04 Uhr

Der Flughafen und die Politiker ... haben die Bürger jahrzehntelang belogen. Bis zum Jahre 2011 wurden andere Flugrouten herausgegeben. Um nichts anderes geht es. Vertrauensschutz! Der Flughafen, der von Gutachtern als unbedenklich [...] mehr

04.12.2011, 10:25 Uhr

Der Euro ist tot! Was würde denn passieren, wenn wir eine eigene Währung einführen? Würden wir alle tot umfallen? Was jetzt geschieht, ist eine Herz-OP am Hirntoten Patienten. Mein Gott, nach einem Schock, vielleicht [...] mehr

25.11.2011, 15:05 Uhr

Schlimmer sind die Einäher für Aller-Herrenländer Waschanleitungen etc. in 20 -facher Ausfertigung, die man erst müheselig wieder heraustrennen muss, halte ich für viel schlimmer. Da kann schon mal etwas kaputt gehen, aber ich will mir und meinen [...] mehr

23.11.2011, 19:46 Uhr

Jetzt wo er wieder ohne Brille sehen kann ... ... kann er ja bestimmt auch bald über Wasser laufen und erst Deutschland retten, dann Europa und dann die ganze Welt. mehr

05.11.2011, 23:46 Uhr

Wie wäre es mit Kachelmann? ... das wäre ne ziemlich mutige Entscheidung. mehr

05.11.2011, 23:34 Uhr

Bitte nicht Pilawa Bitte jetzt nicht Pilawa. Den kann ich nicht mehr sehen. Schade, dass Hape keine Lust auf Samstagabend hat. Dennoch verständlich. Genau die richtige Entscheidung. mehr

19.10.2011, 18:55 Uhr

Haftpflichtversicherung für alle muss Pflicht werden Dann lieber eine Haftpflichtversicherung für alle Verkehrsteilnehmer (auch Fußgänger) und Kennzeichen für Fahrräder. Dann würden auch nicht mehr so viele geklaut werden. Helme sind einfach doof. mehr

21.09.2011, 20:12 Uhr

Bitte keine Pseudoquizsendungen mehr! Unerträglich finde ich die Quizsendungen in den öffentlich-rechtlichen Sendern in den B-Prominenz ihren Gewinn, vorzugsweise für Kindervereine, spenden soll. Ich kann den Mißt nicht mehr ertragen. [...] mehr

21.08.2011, 10:57 Uhr

Ich war 19 und noch grün hinter den Ohren Aber vielleicht ist der Grund ganz einfach: Man geht dorthin, wo man am besten motzen kann. Wie Unfall-Gaffer auf der Autobahn. Katastrophentouristen.[/QUOTE] Das hat mit motzen nichts zu tun. mehr

20.08.2011, 15:06 Uhr

Die Mauertoten werden Missbraucht! Hallo geht es noch? Alle Jahre wieder werden die Mauertoten zur Huldigung des siegreichen Westsystems missbraucht. Zum Kotzen ist das. Ich stelle mir nur vor, ich hätte statt eines Ausreiseantrages [...] mehr

04.08.2011, 11:11 Uhr

Rot-Grün hat es versaut! Mit Rot-Grün ging ja einiges in Deutschland den Bach runter. Das wird leider immer wieder vergessen. Schröder und co. haben durch die Liberalisierung des Arbeitsmarktes, die praktische Verlängerung [...] mehr

Seite 1 von 3