Benutzerprofil

fusio

Seite 1 von 2
24.05.2013, 09:49 Uhr

Was kaufen die denn? Da wurden scheinbar wieder die falschen 2000 Menschen befragt. Meine gesamte Kundschaft jammert (30% Mobilfunkshops, Metallbranche, Einzelhandel etc.), Autos verkaufen sich momentan auch nur sehr [...] mehr

03.01.2012, 06:15 Uhr

Eine Lüge bleibt eine Lüge Sind Sie Selektivleser? Herr Wulff wurde vor seiner Amtszeit als BP gefragt, ob er Geld genommen hat. Es ist doch wohl durchaus berechtigt, zu fragen, ob jemand bestechlich, gar korrupt ist. Herr [...] mehr

13.12.2010, 11:20 Uhr

Unfug Hier wurde ein Provider / Hosting Vertrag abgeschlossen und einseitig ausserhalb der Fristen aufgekündigt. Das ist etwas anderes. Ausserdem, wer berechtigt Kreditinstitute wie MasterCard oder VISA [...] mehr

16.10.2010, 08:48 Uhr

Der Titel muss her... Es müssen nicht gleiche Datenbanksysteme sein, woher haben Sie diesen Nonsens? Geben Sie mir 2 unterschiedliche Datenbanken, MySQL, MSSQL, Oracle, Sybase, PostGres oder oder oder und geben Sie mir 15 [...] mehr

08.09.2010, 09:26 Uhr

Sommerloch Was unsere Wissenschaftler und Forscher so von sich geben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ginge es beispielsweise nach den inzwischen entlarvten Umweltforschern, hätte Deutschland die Nordsee unlängst [...] mehr

30.08.2010, 09:44 Uhr

. Unfug, Elektroautos werden sich über kurz oder lang durchsetzen. Und was Gas betrifft, mein Vater fährt mit LPG, mein Schwiegervater fährt mit LPG und ich fahre LPG. Eine Reise nach Kroatien kostet [...] mehr

16.07.2010, 14:12 Uhr

:) Verdammt, jetzt habe ich Tinnitus und muss mich krank schreiben lassen. Bin mal kurz zum Arzt Chef. mehr

09.07.2010, 03:08 Uhr

. Sie haben den "Weltmeister der spendabelsten Euro-Retter" vergessen ;) Faktum ist, Deutschland war eindeutig schlechter. Wieviel bei so einer WM abgesprochen ist, möchte ich nicht [...] mehr

30.06.2010, 07:21 Uhr

Meine Meinung? Kachelmann sofort freilassen, den Staatsanwalt entlassen und die EX-Freundin sofort aufgrund einer Falschaussage in Haft nehmen. Ich habe schon viel zu viel Dubioses über dieses Frettchen gelesen [...] mehr

25.06.2010, 02:11 Uhr

. Eigentlich wollte ich mir heute bei meinem Lieblingsitaliener eine Pizza bestellen. Ich hab es dann doch besser gelassen und mir gedacht, das ist für mich so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis [...] mehr

14.06.2010, 14:58 Uhr

Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen Ich habe 20 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet und hatte das wichtigste Projekt zu führen. Ein Kollege der bei diesem Projekt ebenfalls mitarbeiten musste, war ein fauler Sack. Ich habe mehrfach [...] mehr

09.06.2010, 17:42 Uhr

. Genau richtig! Merkt eigentlich noch irgendjemand etwas? Oh mein Gott, die Welt wird untergehen, wir werden alle sterben. Wenn nicht an der Schweinegrippe, dann auf jeden Fall durch den globalen [...] mehr

30.05.2010, 02:30 Uhr

Mayn muss auch gönnen können! Sehr komkisch Claudia, was haben Sie bisher geleistet? Das ist ein junges attraktives Mädchen dass durch ihren Charme die Herzen erobert hat. Über den Text des Songs braucht man nicht diskutieren, [...] mehr

19.04.2010, 03:30 Uhr

Yep Vielen Dank, genau so ist es! Ich konnte hier in meiner Region, in der die Flieger teilweise bis 0:00 Uhr ihre Landeanflüge drehen, selten so gut mit meinem Teleskop den Mond beobachten. Und still [...] mehr

19.04.2010, 03:19 Uhr

Lächerlich Völlig verständlich, dass sich die Fluggesellschaften aufregen. Fundierte Ergebnisse sind für mich keine Computersimulationen und wenn ich höre, dass unzählige Flüge genehmigt wurden um Maschinen zu [...] mehr

12.04.2010, 17:32 Uhr

Mir fehlen einfach nur noch die Worte. Mehr als 25% für einen maroden Staat der U-Boote bestellt, sie nicht bezahlen kann und wer zahlt die Zeche? Der deutsche Michel! mehr

11.04.2010, 02:07 Uhr

Sehr gerne Aber ich möchte auch darum bitten, dass unsere Straßen endlich mit einer Maut finanziert werden. Wenn ich nach Kroatien möchte, dann zahle ich die Vignette in Österreich, zahle für den Tauerntunnel, [...] mehr

10.04.2010, 18:34 Uhr

"Schild"bürgerstreich So, ich rufe jetzt Frau Merkel an, sorge dafür dass jeder Teilnehmer des öffentlichen Straßenverkehrs zu einer Nachschulung muss, um die neuen Schilder lesen zu können, gründe eine Fahrschule und gebe [...] mehr

10.04.2010, 01:57 Uhr

Vorverteilung? Liebe Caroline, ich vorverurteile Niemanden. Aber wenn inzwischen 7 Leute einen Eid leisten, dann könnte es vielleicht der Tatsache entsprechen, dass der Herr "Dreck am Stecken" hat. Ein [...] mehr

Seite 1 von 2