Benutzerprofil

youdontwannaknow

Seite 2 von 2
21.01.2014, 17:49 Uhr

Einfach traurig und beschämend sowohl die krankhaften Ehrgeizlinge von "Sportlern" vor allem aber die Besucher, die ohne jede Moral diesem bösartigen Despoten helfen sich in seinem auf Rücksichtslosigkeit und Brutalität [...] mehr

20.01.2014, 16:39 Uhr

Blitzaustritt aus dem ADAC ich hatte auch mal ein altes Auto und war ganz zufriedenes ADAC-Mitglied. Die gelben Jungs auf der Strasse machen echt einen guten Job. Dann aber hatte ich einen Neuwagen mit Mobilitätsgarantie und [...] mehr

14.01.2014, 17:26 Uhr

Vielleicht hilft es ja doch wenn man von jedem Osteuropäer DNA und Fingerabdrücke bei der Einreise sicherheitshalber registriert. Kann man ja nach 2 Jahren wieder löschen. ;-) In der XY-Sendung in der der Fall gezeigt wurde [...] mehr

26.11.2013, 19:34 Uhr

Stille mit Schlagsahne! LOL. Hey, wer hat das denn gecasted? Erstmal ein Riesendankeschön an Dich Eva. Ich hatte schon Schiss, hier kommen jetzt wirklich die coolen Insidertipps. Und die wirklich [...] mehr

03.09.2013, 14:27 Uhr

Gomez unter Wert verkauft? warum eigentlich? Gomez war schon immer überbewertet und diesen B-Spieler endlich noch für halbwegs gutes Geld loszuwerden ist doch süper ... für die Bayern. Zugegeben es gibt sehr wenige Spieler, [...] mehr

03.09.2013, 14:24 Uhr

Gomez unter Wert verkauft? warum eigentlich? Gomez war schon immer überbewertet und diesen B-Spieler endlich noch für halbwegs gutes Geld loszuwerden ist doch süper ... für die Bayern. Zugegeben es gibt sehr wenige Spieler, [...] mehr

09.08.2013, 16:23 Uhr

unseriös vom ersten Kontakt an. Ich hab da mal angefragt, was das im Monat kosten würde, weil die Produktkategorien im Web nicht klar waren und Preisangaben widersprüchlich. Keine verbindliche Antwort. Ich sollte mal vorbeikommen [...] mehr

13.06.2013, 17:24 Uhr

Ökonomisch profitiert natürlich die Industrie die ein Produkt über ihre Lobbymaschinerie zum Zwang macht. Man schafft es meist immer ein wenig zu bremsen. Aus 30 kmh werden vor dem Aufprall dann doch irgendwie 20 oder 15 kmh. Bei meinem [...] mehr

29.05.2013, 08:28 Uhr

oberflächlich null recherche Hallo Mr Pitzke. Vielleicht ganz sinnvoll: eine Beschreibung, wie die Geldwäsche technisch funktioniert hat. Nur in jedem Absatz mit großen Geld-Beträgen und Wow!, Costa Rica, Rolls Royce und Ukraine [...] mehr

24.05.2013, 14:09 Uhr

Brüh im Lichte... Ich würd mich dagegen wehren, dass H. Fischer für mich trällert. Das würde ich echt als Nachteil oder Drohung emfinden, wenn so ein Volksverdummungs-Schlager-Schmieri für mich singen will. Und jedem [...] mehr

29.04.2013, 11:58 Uhr

unlogisch Danke für die Zwangsgebühr 1) Warum können die Medixe nur Rauchvergiftung diagnosten? Der Mann hat der Frau doch Mund und Nase fest zugedrückt??? 2) Und warum sollte der Täter in drei Teufels Namen ein Kopfgeld aussetzen? [...] mehr

20.02.2013, 12:55 Uhr

Durch die Klotür ... ... war da nicht mal ein deutscher Boxer der die gleiche Nummer abgezogen hat. Mit Schrotflinte Frau im Rausch durch die Klotür erschossen. Vielleicht ist das ja so eine Macke von den [...] mehr

26.08.2010, 13:29 Uhr

langweilig Das Buch ist es nicht mal Wert hier was reinzuschreiben. mehr

20.07.2010, 09:58 Uhr

Investmentbanker mit Rico zur Strecke bringen Hallo liebe Wegelager-Anwälte dieser Welt, könnt Ihr nicht mit diesem Anti-Mafia-Trick die über Pseudo-Gewinne zusammengegaunerten Boni der Investmentbanker der guten Angela und der EZB wieder [...] mehr

13.01.2010, 22:50 Uhr

Lärmentschädigung vom Greg? Wieviel würde denn Gregor Maihöfer von den Hotel-Mehreinnahmen an die genervten Anwohner auszahlen? So ne kleine Umlage! Hat er da schon einen Vorschlag gemacht? Oder sollen die Anwohner, die [...] mehr

Seite 2 von 2