Benutzerprofil

youdontwannaknow

Seite 1 von 2
01.09.2017, 09:52 Uhr

Helft wirklichen Opfern Ich mag Erdogan nicht. Und ich finde es fürchterlich, was gerade in der Türkei passiert. Dass dieses zarte Pflänzchen der Freiheit und Demokratie sowie Fortschritt wird so dumpf niedergetrampelt. [...] mehr

26.01.2017, 20:57 Uhr

Liebe Johanna, die plötzliche Zuwendung zu kleineren B- oder C-Skigebieten ist keine congeniale Eingebung. Glaub mir, es liegt am Alter. Insbesondere der Charme des Wurmbergskigebietes ist äußerst [...] mehr

13.10.2016, 14:24 Uhr

künstlich aufgebauschte Empörung Dass Spiegelschriebler die Kirche nie im Dorf lassen können ist irgendwie erbärmlich. Das einzige was heir failed ist, ist dieser Spiegel-Artikel und dieses ganze Sachsen-Bashing. Ebenso die [...] mehr

07.10.2016, 15:25 Uhr

Der Wechsel von Pest auf Cholera ... ... ist bestimmt die Lösung :-) mehr

15.09.2016, 12:06 Uhr

der war echt gut gekontert Alle Achtung. Das hätte ich der CSU nicht zugetraut. Bis auf die kleine sprachliche Unsauberkeit es haeißt ja eigentlich "Wut im Bauch" aber Ärger im Bauch geht auch als OK durch. Ja wär [...] mehr

28.07.2016, 11:14 Uhr

Epochale Fehler - werden von Alleinherrschern nicht erklärt ... ... selbst wenn sie netzhautschmerzend, offensichtlich sind. Das ist so ähnlich wie bei "Des Kaisers neue Kleider". Die CDUler manipulieren kurz ihr Gehirn. "Darf nicht! Darf nicht [...] mehr

28.07.2016, 11:00 Uhr

Falsche Überschrift Verunsichert ist die falsche Formulierung - "Rede an betrogene Wähler" wäre besser - Konzept für Beilegung von permanentem Rechtsbruch. Die grosse Masse will nur hören, wann AM [...] mehr

10.05.2016, 22:55 Uhr

In den 90er Jahren ... ... hätte mich mal ein besoffener Nazi in einem IC zwischen Berlin und Dresden fast tot geprügelt. Alles nur weil ich deutlich erkennbar einen "Spiegel" gelesen habe. Heute weiß ich [...] mehr

26.01.2016, 12:45 Uhr

unter diesen Bedingungen ... ... würde ich es auch für mich behalten. Hier sollte das Gesetzt schleunigst geändert werden. Die Kohle kann jeder gebrauchen, wenn es dem Staat/Behörden/Steuervernichtern tatsächlich um kulturelle [...] mehr

04.12.2015, 10:07 Uhr

der deutsche Zombie-Brav-Bürger lässt sich auch immer alles vorsetzen - Musikantenstadl - Asylantenstadl - Merkel Ist mir schleierhaft wie jemand der im Akkord Fehlentscheidungen trifft (Merkel) nicht mittelfristig aus dem Amt [...] mehr

25.11.2015, 17:09 Uhr

dicke Schleichwerbung Die Idee mit der Übergrößenunterwäsche ist nicht so einzigartig und originell. Auch dass Frauen auf irgendwelchen Fotos durch ihr Äußeres (in diesem Falle die Möpse) einen eher durchschnittlichen [...] mehr

18.10.2015, 17:34 Uhr

Eigentlich ja schön gedacht ... ... als Modell der privatengagierten Integration. Leider nicht so ganz privat finanziert. Die Miete kommt halt vom Steuerzahler, der nicht gefragt wurde, ob er 10 Mio Einwanderer ohne jede [...] mehr

01.10.2015, 16:17 Uhr

Auf so einen geistigen Dünnsch... kann nur ein gelangweiltes Model kommen. Das ist so ziemlich das Nutzloseste was man sich aufs smartphone laden könnte. Das SPON so was ernsthaft ohne jeden Spott [...] mehr

13.08.2015, 15:29 Uhr

dass das immer Ukrainer, Russen oder Georgier etc. sind ist schon komisch. Kann man nicht pauschal die IP-Adressen die verdächtig sind und/oder aus Osteuropa ansteuern, sperren, so dass die gar nicht in die zivilisierten Netze reinkommen. Zumindest nicht [...] mehr

09.08.2015, 09:01 Uhr

Endlich mal wieder eine Kommentarmöglichkeit ... ... zum Kommentar. Ich dachte schon der Spiegel traut sich gar nicht mehr. Weil die Disskussionen seiner Leser ihm dann doch nicht ins politische Konzept passen und Meinungsfreiheit selbstverständlich [...] mehr

25.06.2015, 15:05 Uhr

wer hat sich denn dieses Voting ausgehirnt??? völlig unsachlich und bösartig, negativ suggestiv. Wenn Du auf der linken Spur (3 lane) mit 190 fährst und ein Bus überholt einen überholenden LKW mit 125 kmh, dann zwingt dich der Bus quasi zu einer [...] mehr

29.05.2015, 13:24 Uhr

will meine Zwangs-Gebühren zurück! Thema ist ja grundsätzlich OK - aber warum die Laienschauspieler mit der komischen Bühnenperformance per Zwangsgebühr mit durchgefüttert werden müssen erschließt [...] mehr

26.05.2015, 11:59 Uhr

unglückliche Zahl wer auch immer sich die Benamsung ausgedacht hat - und vermutlich richtig dick Geld für die Beratung bekommen hat - sollte das doch zurückzahlen müssen. "In der chinesischen Zahlensymbolik und [...] mehr

19.05.2015, 11:26 Uhr

Gebt Weselsky endlich das was er eigentlich haben will ... ... eine Verfassungsänderung, die seinen Job und solche wichtigtuerischen Zänker wie ihn überflüssig macht. Einschränkung des Streikrechts: - für Gewerkschaften aller Industrien, DL etc. die eine [...] mehr

11.06.2014, 11:13 Uhr

Oh nein! Bitte nicht! die alte Lopotze - muss nicht trällern - kann meinetwegen Klos putzen, wie die meisten US-Latrinos JKlo mehr

Seite 1 von 2