Benutzerprofil

bueckarsten

02.06.2019, 16:28 Uhr

In dieser medial besetzten Welt fand ich Frau Nahles immer sehr deplatziert. Und ihre "Erfolge" v.a. das Kleingedruckte beim Mindestlohn sind eigentlich eher eine Schande für eine Partei aus der Gegend von "Freiheit, [...] mehr

24.05.2019, 10:46 Uhr

Einkommen zu Kaufkraft.... nachdem jetzt seit ca. 2 Jahren die tatsächliche Inflationsrate kräftig nach oben ausbeult (keinesfalls nur 2%, das ist einfach nur gelogen), sind die Almosen in allen unteren Bereichen bereits mehr [...] mehr

23.05.2019, 20:20 Uhr

Glückwunsch zu dem Kunststück der Öffentlichkeitsarbeit. Ehrlich! Da hat jemand etwas zu sagen, das Elend zusammengefaßt, den Finger tief in die Wunde gelegt. Hoffentlich läßt er sich nicht kaufen und als Pressesprecherpuppe hinsetzen, um dann langsam in dem [...] mehr

22.05.2019, 07:13 Uhr

Huawei Geräte ohne Bootloader Unlock? Also keinen modifizierten Bootloader, kein modifiziertes Recovery, kein Root, also auch kein Google Framework nachinstallierbar. Wenn das Embargo von Google konsequent durchgezogen wird, bleibt als [...] mehr

20.05.2019, 07:47 Uhr

Aosp ist Open Source, ich denke Huawei wird dazu in der Lage sein, selber die - !!!Satire!!! "ach so wichtigen - Updates" !!!Satire Ende!!! zu basteln, zumal gerätspezifische Sachen wie Treiber [...] mehr

18.05.2019, 07:48 Uhr

Klinkenputzer der Spielbanken erzählt Märchen Was werde ich denn wissen, um beim Zocken mit Beteiligungen überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, meine Jetons auf die richtigen Plätze zu setzen? Richtig, außer Marketinggeblubber und [...] mehr

17.05.2019, 07:36 Uhr

Ich wage zu behaupten..... daß man schon lange mit den Tretrollern rumfahren könnte und kann, weil sowieso niemand da ist, der irgendetwas an Recht im Straßenverkehr noch wirksam durchsetzen kann und will (etwa durch [...] mehr

14.05.2019, 14:21 Uhr

Nutzer sollten die App jetzt updaten, um rechtzeitig mit dem nächsten "Wartungsprogramm" versorgt, unbeschwert ihr ganzes Privat- und Gemeinschaftsleben weiterhin allen Interessierten Asozialen und all den weiteren potenziellen [...] mehr

11.05.2019, 18:28 Uhr

Was bin ich froh.... daß es nicht überall diesen Erlebnis- und Geld-aus-der Tasche-Ziehen Terrorismus (Tourismus) gibt. Leben ist banal, kalt, dreckig, oft subjektiv häßlich? Das ist es, womit sich auch heute noch die [...] mehr

11.05.2019, 10:17 Uhr

Deutschland schafft keine Werte mehr z.B. weil Deutschland dank EZB und Merkel/Schräuble andere Länder der EU vom Bankrott bewahren muß. Weil mangels Alternativen nur noch in Betongold investiert wird und die Mieten durch die Decke [...] mehr

09.05.2019, 08:18 Uhr

Ja, neue Hymne Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!........Katzeklo........Bonbon aus Wurst.......Gangnam Style......och, da fallen mir so viele gute Kandidaten ein. Oder einfach James Last mit Biscaya ohne [...] mehr

08.05.2019, 11:36 Uhr

@liberaleroekonom Tja, warum nicht? 1: Keine Mehrheiten? 2: Wenn doch, dann wird es so weichgelutscht, daß der ganze Aufwand "schönes" Theater bleibt und die wirkliche Macht in diesem globalisierten Zirkus [...] mehr

08.05.2019, 11:31 Uhr

@liberaleroekonom Tja, warum nicht? 1: Keine Mehrheiten? 2: Wenn doch, dann wird es so weichgelutscht, daß der ganze Aufwand "schönes" Theater bleibt und die wirkliche Macht in diesem globalisierten Zirkus [...] mehr

08.05.2019, 10:03 Uhr

Hurra...der große Wurf ist...ein Bremse ! Die neue FDP mit etwas Öko-Touch entwirft endlich auch Bremsen, die man dann verzweifelt bis zum Anschlag treten kann. Politiker, andere Verwendungen waren bei den weiblichen Sozialwissenschaftlern [...] mehr

06.05.2019, 19:49 Uhr

@moppelor heute, 16:49 Uhr "moppelor heute, 16:49 Uhr 2. Schön, dass sie den historischen Vergleich gebracht haben.. schließlich hat Deutschland auch eine sozialistische Vergangenheit, zu der diejenigen, die sie [...] mehr