Benutzerprofil

Zebulon

Seite 1 von 2
07.06.2019, 18:56 Uhr

Die Frage war doch wohl wo sind die Fans Meine schlichte Antwort war nicht hier, bzw. nicht ich also Antwort auf die Frage des Artikels. Stellt sich nun aber die Frage warum sie sich Bemüßigt fühlen mir laufend zu antworten, denken [...] mehr

07.06.2019, 16:36 Uhr

Wie um alles in der Welt kommen sie den darauf ? Ich stellte die Frage warum ich mir Fußball im Allgemeinen antun soll, wen ich die Chance und Möglichkeiten habe wesentlich Interessantere Sportarten zu schauen.............................. [...] mehr

07.06.2019, 11:56 Uhr

Warum sollte ich Fußball schauen wenn gleichzeitig das Finale um den Stanleycup läuft, Basketball und Leichtathletik statt findet und bald die Rugby WM begint ? Warum also ? mehr

27.05.2019, 12:06 Uhr

Glückwunsch Finnland Sehr schönes, spannendes Spiel, soll noch mal einer von mangelnder Qualität wegen Fehlender NHL-Stars sprechen, das war zum Großteil Hockey vom Feinsten. Finnalnd mit NHL Stars, raus im [...] mehr

24.05.2019, 18:39 Uhr

Im Übrigen fehlten bei der DEL Auswahl fünf Spieler mit NHL Franchiseverträgen als da wären Greiss, Kühnhackl, Rieder, Seidenberg und Sturm, aus dem Olympiateam fehlten Akdag, Wolf etc. pp. war das [...] mehr

24.05.2019, 15:13 Uhr

So schlecht sieht es nicht aus Gerade im Nachwuchsbereich hat sich einiges getan, viele kleinere Vereine die Basisarbeit leisten und die Jungs und Mädels an den Sport heranführen, größere Organisationen, die z.B. in den [...] mehr

24.05.2019, 10:29 Uhr

Und mich Interessiert im Fußball noch nicht mal die National Mannschaft.................... Wer eine Interessante lebendige Liga sehen will ist bei jeder anderen Sportart besser aufgehoben als bei den [...] mehr

24.05.2019, 08:20 Uhr

Ja Ja Da kritisiert Herr Gauland die Veröffentlichung des Videos, sicherlich wäre es ihm nie in den Sinn gekommen ein solches Video von sagen wir mal den CDU/SPD oder Grünen Granden zu veröffentlichen und [...] mehr

24.05.2019, 08:10 Uhr

Schönes Spiel zum Abschluss Schade, aber im Endeffekt verdient für die Tschechen. Leider zwei Unglückliche Tore kassiert, aber trozdem nie aufgegeben und was vor allem Freude macht, die DEB Auswahl versucht mit spielerischen [...] mehr

23.05.2019, 16:00 Uhr

Apropos Pseudoturnier Erzählen sie das mal den Fans der Red Machine......... Da sind sich selbst die Superstars nicht zu Schade zu spielen. mehr

23.05.2019, 14:39 Uhr

Gottchen Erstens zwingt sie keiner dieses B-Turnier anzuschauen, zumal es eh nur auf einem Spartenkanal läuft und Finland als B-Team zu bezeichnen obwohl alle Spieler aus Ligen kommen die stärker als die DEL [...] mehr

22.05.2019, 10:51 Uhr

Gegen den "Fast-"Gastgeber wird es sehr schwer, aber machbar, allerdings sollten die Jungs nicht allzu Traurig sein wenn es nicht klappt, die WM war schon aller Ehren wert ! Die Hockey-Fans zeigen eben was echte Begeisterung [...] mehr

21.05.2019, 15:44 Uhr

Sehr schön Vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen Mitfavoriten auf den Titel, die Kameraden scheinen die Klatsche gegen die Kanadier gebraucht zu haben um wieder auf den Boden der Tatsachen [...] mehr

21.05.2019, 11:26 Uhr

Episch ? Na ja episch…………….ich weiß nicht, eher läppisch da haben sich die wilden Reiterlein und die Unbefleckten mal wieder repliziert und vervielfacht, was besonders bei den Unbefleckten Fragen aufwirft (wir [...] mehr

20.05.2019, 17:39 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende GoT ist vorbei und das ist gut so....................... Die Folge passt sich dem allgemeinen Wohlfühl-Fan-Erwartungstrend an, war halt ein bischen laaaaaangsamer als die vorgehenden aber genauso [...] mehr

16.05.2019, 10:03 Uhr

Mein Mitleid hält sich in Grenzen Bei der Spielweise die die Slowakei an den Tag gelegt hat, haben die Herrschaften verdient verloren. Im slowakischen Team waren Spieler aus der NHL und KHL vertreten die wie man gesehen hat ein [...] mehr

15.05.2019, 11:24 Uhr

Bei aller Kritik Bleibt als eines der wenigen Highlights der Serie die Wandlung des Fräuleins Tagaryen zur Despotin, hier haben D&D tatsächlich mal so etwas wie martinsches Storyveständnis bewiesen und sich von [...] mehr

13.05.2019, 18:46 Uhr

Jessas................... der Eine mag es der Andere nicht allen die hier so vehement Kritik an der Kritik üben, wer zwingt euch das hier zu lesen ? Man kann es so oder so sehen und wenn ich ausser bei Fräulein Tagaryen, die [...] mehr

13.05.2019, 12:42 Uhr

Got-chen ja Gähneris und Drögon fliegen zum Familien-Barbecue nach Königsmund, der Graue mit der Mimik eines Wurms aber ohne selbigen ist aber mal richtig Sauer, die Hierwiedortthraki und die Nordmännlein [...] mehr

08.05.2019, 18:26 Uhr

Du liebes bischen......... Stringente Handlung, Logik sehen sie na den geniesen bei McDonalds ihr vermeintliches Fünfsternemenue............... So und nun ist gut, so wichtig wie Ihnen sind mir weder GoT oder 3 mal [...] mehr

Seite 1 von 2