Benutzerprofil

Kapuz

Seite 1 von 3
23.06.2019, 23:27 Uhr

Ich bin teilweise anderer Meinung Von Bright hätte ich mir mehr erwartet. Ich war aber so froh, einen Film aus dem Shadowrun Universum sehen zu dürfen, dass ich die Schwächen gerne verziehen habe. Bei Naked haben meine Frau und ich [...] mehr

07.03.2019, 22:43 Uhr

@sternum Realität? Sie beschreiben ein Prblem, das es definitiv gibt. Nur Ihre Lössung ist nicht zielführend. Schon mal in Meckpom oder im mittleren Niedersachsen gewesen? Die Wege sind für die Patienten sehr weit. Die [...] mehr

26.02.2019, 16:15 Uhr

Ach wieder diese Tendenz Bei vielen "Reihenuntersuchungen" (Hautkrebs erst ab 35, Brustkrebs nicht mehr ab 70 als Bsp.) liegt eine einfache Kalkulation zu Grunde: Wieviele Patienten muss ich untersuchen, um einen [...] mehr

05.02.2019, 21:12 Uhr

ich bin entäuscht Auch wenn ich mich damit schwer tue, einem künftigen Menschen, seine Existenz zu verweigern, bin ich dafür dass Abrüche erlaubt sind und zwar unter besseren Umständen als jetzt. Ihr Artikel ist da [...] mehr

05.02.2019, 08:11 Uhr

Was macht der Körper aus Fett u.ä.? Nur mal zum nachdenken: Unsere Zellen und auch die Krebszellen verwerten alle Zucker als Energiequelle. Ob der am Ende aus Fetten oder Eiweißen gebildet wird ist da egal. Nur eines ist gut [...] mehr

28.01.2019, 18:48 Uhr

Viel Fahrer Ich fahre in der Woche ca. 2000km mit dem Auto auf Autobahnen, was sich bei meinem Beruf nicht vermeiden lässt. Der Zeitfaktor ist für mich der bestimmende Punkt, dass ich gegen ein Tempo Limit bin. [...] mehr

19.05.2018, 16:45 Uhr

Großartig Danke für diesen Beitrag. Also Wossi (oder wie ein Westflüchtling nun heißt), wurden meine Kommentare zur Angst vor den Flüchtlingen "Wir hätten auch die gut 17 Milliarden Ossis" geschaft, [...] mehr

08.03.2018, 21:26 Uhr

Putzig ich bin nun seid gut 5 Jahren ein Nutzer von Spon. Normalerweise lese ich bei XtXP abkommen immer nur Schimpfe. Jetzt nicht?!?!?! Liebe Mitkommentatoren, bitte mehr Sachverstand, bei allem danke. mehr

02.03.2018, 22:32 Uhr

Herrlich Danke für diesen Artikel. Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar, spricht er doch genau das an, was ich hier verstanden habe. mehr

02.03.2018, 22:25 Uhr

Wann endlich... In dieser Rezension wird wieder mal auf das Geschlecht einer Rolle (!!!) in einer Fiktion eingegangen. Wann endlich spielt das mind. auch bei den Autoren solcher Kritiken und den Versuch eines [...] mehr

31.03.2017, 07:09 Uhr

sharknado und ich dachte der 4 Teiler sei total an den Haaren herbeigezogen ???? mehr

17.07.2016, 08:36 Uhr

Leider wieder nur Stimmungsmache Bei Nennungen wie mehrere tausend Euro oder Luxushotels, wird hier im Artikel schon der Neid entfacht. Fakt ist, es gibt keine Veranstaltungen für Ärzte in Hotel mit mehr als 4 Sternen. Honorare [...] mehr

19.08.2015, 07:05 Uhr

Ein Zitat fasst es gut zusammen: "Ein Mann der im stehen pinkelt und das Klo dann aber auch selber putzt". Finde besser kann Mann es nicht zusammenfassen. Damit kann Mann sich doch wohlfühlen ;) mehr

24.06.2015, 18:15 Uhr

Was denn nu´ schon wieder Spionagedienste spionieren. Was eine Meldung. Ich verstehe den "Skandal" nicht. Natürlich wird auch unter Freunden spioniert, da die Freunde ja auch nicht alles verraten. Wäre dumm, wenn [...] mehr

07.05.2015, 20:11 Uhr

Privatpatient abzocken?!?!? Was soll dieser Artikel denn? Im Gegensatz zum Kassenpatient sehe ich genau, was der Arzt in Rechnung stellt. Wie soll er mich da abzocken? Es gibt mehr als einen Arzt auf der Welt und genug [...] mehr

23.04.2015, 07:51 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören Abzocke, Pay-to-Win, usw usf. Ich kann es nicht mehr hören. I.d.R. bezahle ich damit etwas schneller fertig ist, als ich es mit der Zeit erspielen könnte. Wer zockt hier also wem ab. Meißtens ist es [...] mehr

12.03.2015, 19:19 Uhr

Ich verneige mich in Trauer Ein großartiger Autor, m.E. der beste meiner Zeit, ist gegangen. Ein großer Verlust für seine Fans und ein größerer für seine Lieben. Für alle die sein Werk nicht kennen, fangt bloß nicht mit den [...] mehr

25.02.2015, 08:25 Uhr

Ich bin Impfbefürworter Ich halte impfen für die beste Art der Heilung, da die Krankheit gar nicht erst ausbricht. Was ich allerdings strikt ablehne ist, dass die Gemeinschaft (also der Staat) einzelnen vorschreibt, iwas [...] mehr

07.10.2014, 08:52 Uhr

Verstehe ich das richtig? Da übt jemamnd Kraft, sogar viel Kraft, auf einen Gegenstand aus Metall aus und man wundert sich das er sich verbiegt? Also das nächste mal beschwere ich mich, wenn ich gegen Kotflügel trete und es [...] mehr

29.09.2014, 15:50 Uhr

So What? Eine Maschine ist liegen geblieben. Oh Gott. Also ehrlich gibt es nicht wichtigeres zu melden? mehr

Seite 1 von 3