Benutzerprofil

BöwaM

Seite 1 von 6
15.08.2019, 07:27 Uhr

Leider kann ich noch nicht weg hier Da ich aber glücklicherweise gut vorgesorgt habe, bin ich der Meinung, das ich meine Rente und sonstige Einkünfte bei Renteneintritt auch woanders, z.B. Polen, ausgeben kann. Dann können hier [...] mehr

13.08.2019, 08:38 Uhr

Na klar, auch die Bahn Geht's noch? Noch ein paar zig-Milliarden Euro mehr. Soll auch die Automobilindustrie bezahlen, oder wer? Dann haben wir eben ratz-fatz keine Industrie mehr. Macht ja nix, wir können unseren [...] mehr

13.08.2019, 08:20 Uhr

Viel Glück dabei Und strengen sie sich an, damit sie ihren Kinder und Enkeln eine Welt hinterlassen in der sie schön leben können. Ich zweifel zwar stark an ihrem Erfolg, aber egal. Ich bekenne mich zu den [...] mehr

13.08.2019, 08:06 Uhr

Da interessiert hier keinen Auch nicht, das während wir über so einen Unsinn wie Flugscham diskutieren, in Südamerika Regenwald in der Größe Hessen abgeholzt wird. Der Deutsche wird das Klima retten. mehr

13.08.2019, 08:03 Uhr

Lagen sie im Koma? Partikelfilter haben alle Dieselfahrzeuge, schon lange. Und nur noch Hybridfahrzeuge erlauben? Da müssten sie vorher aus der EU austreten. Das wäre nämlich eine unzulässige Handelsbeschränkung. [...] mehr

13.08.2019, 07:58 Uhr

Das war gut Sie haben die Klimahysteriker sehr gut charakterisiert. Voll ins Schwarze. Aber mit dem schönen und warmen Wetter am Wochenende muss ich sie enttäuschen, wird feucht und kühl. Mitten im August. [...] mehr

13.08.2019, 07:52 Uhr

Niemals sind sie Physiker. Aber kann man ja leicht behaupten in der Anonymität des Internets. Ich bin übrigens ein Rockstar. mehr

13.08.2019, 07:50 Uhr

Es gibt noch ein dümmeres Wort Klimaleugner! Hat schon mal einer geleugnet, dass es ein Klima gibt:-) Ist eh lächerlich. Wir haben Mitte August und es ist kalt (zurzeit 14° im Ruhrgebiet). Ach ja, das ist ja nur Wetter. Aber [...] mehr

12.08.2019, 13:56 Uhr

Nicht so ganz richtig Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Aber schön ihre Vorurteile kennen lernen zu dürfen. mehr

12.08.2019, 12:32 Uhr

Iss klar Alles Nazis, überall Nazis. Ich kenne keinen, der da so lässig über eine falsche Identität und falsche Altersangaben einfach so hinweggeht. Und dieses langweilige "Blöd-Zeitung" war [...] mehr

12.08.2019, 12:27 Uhr

Das ist also jetzt die linke Version von "mach doch rüber." Ihr seit schon ein lustiges Völkchen hier. mehr

09.08.2019, 08:52 Uhr

Haben sie den Artikel gelesen? Lesekompetenz mangelhaft. Der Artikel, der von ihrem Vorposter verlinkt wurde, sagt ja eben, dass die Zahlen (6 und 70%) nicht stimmen. Das einfach so, ohne Belege, antisemitische Straftaten dem [...] mehr

08.08.2019, 13:21 Uhr

Glasklar, kann es keine zweite Meinung geben. Aber jetzt werden die Flachlinken hier schäumen. Aber das der Post überhaupt durchging? mehr

08.08.2019, 12:01 Uhr

Robert Palmer "So wie die Anhänger der AfD auf dem rechten Auge blind seien, seien jedoch auch viele, die sich für weltoffen und tolerant hielten, auf dem linken Auge blind. Wenn Asylbewerber zu Tätern würden, [...] mehr

08.08.2019, 11:24 Uhr

Der Weltklimarat ist nun wirklich nicht die erste Adresse um sich über die Auswirkungen der globalen Klimaerwärmung zu informieren. Es sei denn, man steht auf Dystopien. Noch weniger um belastbare Informationen zu bekommen. Kann man googeln. Aber da haben [...] mehr

08.08.2019, 07:50 Uhr

Als junger Mann war ich mal in Rom War wunderschön. Tagsüber die Sehenswürdigkeiten studiert (war eine Studienreise), abends auf der spanischen Treppe mit einer Flasche Chianti gesessen. Ein Erlebnis. Jede Menge Künstler, Musiker, [...] mehr

08.08.2019, 07:17 Uhr

Es geht wohl gar nicht um Klima oder Tierschutz Denn eine Steuer auf Fleisch ändert genau Null. Da muss dann eben noch mehr aus den Landwirten rausgepresst werden. Und die müssen dann noch mehr aus den Tieren holen. Bei der überbordenden [...] mehr

07.08.2019, 11:58 Uhr

Schauen sie mal die Kommentare direkt über den ihren Null Argumente, auf nichts eingehen, nur vermeintlich lustige Sätze raus hauen. Wenn diese dann wenigstens lustig wären. Die PC-Linken sind nur noch peinlich. mehr

07.08.2019, 07:50 Uhr

Ach ja? Tönnies soll man also absägen. Aber sein Geld behalten? Oder ihn wegen eines Altherrenwitzes auch direkt auszahlen. Das würde Schalke so richtig schaden. Aber moralisch wäre man ganz weit vorne. mehr

06.08.2019, 13:41 Uhr

Sie sind ein Häretiker Sie sind kein wahrer Gläubiger. Und warten sie nur ein paar Kommentare ab. Dann sind sie auch noch Rassist:-) Aber eins müssen sie sich merken. Wenn es draußen kühl ist, ist das kein Beweis [...] mehr

Seite 1 von 6