Benutzerprofil

cascada

Seite 1 von 3
28.09.2014, 19:33 Uhr

Gesetzgeber = Profiteur! Darf Sie daran erinnern, daß die Gesetzgebung in staatlicher Hand liegt? Ein Interessenkonflikt ist doch mehr als nur offensichtlich. mehr

16.09.2014, 13:22 Uhr

Teil 1 war schon unterirdisch genug In meine Top 5 der schlechtesten Filme der letzten 10 Jahre hatte es Teil ohnehin locker geschafft. Die Darstellungstechnik war zwar ungewöhnlich aber auch ziemlich nervig. Garniert wurde das ganze [...] mehr

05.09.2014, 10:56 Uhr

Echt Mono-Rille? Mich würde mal endlich die Information interessieren, ob es sich bei der Vinyl-Ausgabe in Mono tatsächlich um eine echte Mono-Rille handelt und nicht nur um eine Stereo-Rille mit identischen Kanälen. [...] mehr

01.09.2014, 11:05 Uhr

Nur noch das iphone dabei? Dann darf Ihr Auto auch gleich daheim bleiben, denn ohne Ausweis und Führerschein kann nicht nur der Kauf eines iphones ein teures wie zweifelhaftes Vergnügen werden. mehr

12.08.2014, 11:11 Uhr

Ruhezone verlassen für Surfen!? Da es wohl noch immer nicht bekannt ist: Die WLAN-Nutzung ist nicht allein für lautstarkes Telefonieren gedacht, sondern viel mehr für das Surfen/Texten/E-Mails lesen. Nichts davon verursacht [...] mehr

06.08.2014, 17:20 Uhr

Copyright und unzureichende Lizensierungsmöglichkeiten Völlig richtig! Es mangelt konsequent an verhältnismäßigen Konditionen, musikalische Drittinhalte zu lizensieren. Dazu braucht man sich nur mal den Tarif "Podcasting" der GEMA [...] mehr

15.07.2014, 19:18 Uhr

Geht schon in Ordnung Die USA sind schließlich unsere Freunde und nach US-Recht ist alles in Ordnung. Die Bundesregierung sollte die Affäre umgehend für beendet erklären. mehr

26.06.2014, 17:36 Uhr

Wenig überraschend In Hartzhausen aka Berlin ist der Erfolg solcher Geschäfte kein Kunststück. Man muß sich nur das Straßenbild in entsprechenden Bezirken anschauen, da wimmelt es nur so von 1€-Läden und Konsorten. [...] mehr

12.06.2014, 09:58 Uhr

Es geht auch anders Gemeinden wie Leutkirch im Allgäu: Da wird das regelmäßige Gemeinschaftsbesäufnis in der Innenstadt bis halb fünf Uhr morgens regelmäßig gefördert. Zu diesen Zeiten in der gesamte Stadtbereich ein [...] mehr

12.06.2014, 08:18 Uhr

Es geht auch anders Gemeinden wie Leutkirch im Allgäu: Da wird das regelmäßige Gemeinschaftsbesäufnis in der Innenstadt bis halb fünf Uhr morgens regelmäßig gefördert. Zu diesen Zeiten in der gesamte Stadtbereich ein [...] mehr

03.06.2014, 12:01 Uhr

Nichts zu verbergen? Und was haben Sie zur forwährenden Grundrechtefeindlichkeit unserer von Ihnen so geliebten Regierung zu sagen? Genau, nichts. Aber das Wahlvieh möchte es ja so. Demnach bekommt Deutschland genau [...] mehr

27.05.2014, 10:48 Uhr

Genau, AKW wieder einschalten... ...und dann ohne Subventionen ehrliche 1-2 Euro für jede Kilowattstunde zahlen, endlich! mehr

07.05.2014, 10:59 Uhr

Was (fast) immer vergessen wird Das Herumreiten auf Frequenzgänge allein ist meiner Meinung nach oft nicht so zielführend. Da verstehe ich nicht, warum bei deratigen Diskussionen wie hier, fast immer die Bit-Tiefe unter den Tisch [...] mehr

27.04.2014, 16:58 Uhr

Ist alles so gewollt Das habe ich mal in einem Kaff namens Leutkirch (passender wäre Lautkirch) erlebt: Mitten in der Innenstadt, also im Wohngebiet (!), alle zwei bis drei Wochen Mega-Saufparties mit mehrfacher [...] mehr

04.04.2014, 07:17 Uhr

Da kann man nur resümieren... Europa und Deutschland bekommen exakt die Politik, die sie verdient haben, traurig aber wahr. mehr

31.03.2014, 17:51 Uhr

Erbärmlich? Erbärmlich ist doch wohl eher das Verhalten der wirklich gut bezahlten LH-Piloten. Wie schon gesagt werde ich meinen künftigen Flüge voraussichtlich nicht mehr bei Lufthansa buchen. Warum? Weil [...] mehr

31.03.2014, 16:29 Uhr

Also besser kein LH-Flug mehr Hatte die Direktflüge nach New York von Berlin und München immer sehr geschätzt. Aber so nehme ich lieber einen Umstieg in Kauf, bei LH gibt's ja nicht mal bei den Langstreckenflügen einen Einstieg. [...] mehr

25.03.2014, 17:58 Uhr

Lieber vorsichtig sein! Da haben Sie natürlich völlig Recht: Am besten, Sie lassen den Rechner ausgeschaltet, dann gibt es auch kein Problem mit noch unentdeckten Sicherheitslücken. mehr

24.03.2014, 10:47 Uhr

Aus eigener Erfahrung Na hoffentlich haben die Herrschaften zuerst vor der eigenen Haustür auch gründlich gekehrt. Mit Kartellen kennt sich die Deutsche Bahn ja bekanntlich aus. Wir erinnern uns ja an das Verfahren wg. [...] mehr

06.03.2014, 09:38 Uhr

Doppelzüngigkeit Gerade diese Töne aus den USA sind bemerkenswert doppelzüngig. Ein Land, daß mit sehr vergleichbaren Methoden vor kurzem noch den Irak zerbombt hat (wir erinnern uns an die "Weapons of Mass [...] mehr

Seite 1 von 3