Benutzerprofil

badsachsa37441

Seite 1 von 3
18.07.2019, 15:24 Uhr

neue Männer braucht das Land vorne wie hinten, unten wie oben. Wenn so weiter reagiert wird ist Deutschland irgendwann im Nichts verschwunden. Ganz einfach mal format c: machen und die alten Politiker aufs Abseits schicken. [...] mehr

27.06.2019, 15:23 Uhr

das Problem liegt partiell viel tiefer! Ich fahre gerne mit der Bahn von Hannover nach Bad Sachsa. Niedersachsenticket ist ja ok, aber die 150km zahle ich bei der Bahn mit 24 Euro, Nehme ich mein Rad mit kommen nochmal 5 Euro hinzu. Mit dem [...] mehr

26.06.2019, 21:15 Uhr

das Problem was sich hier leider auftut... Spielt man den Deutschen, dann sind Hakenkreuze verboten. Spielt man den Amerikaner wie beispielsweise in Call of Duty sind die Kreuze mitunter sichtbar und darauf wirds angelegt: Den Nazi zu killen. [...] mehr

26.06.2019, 17:10 Uhr

was ich auch damals schon schrieb: Dank der jetzigen USB-Variante kann man sich den Competition Pro in gross auch heutzutage kaufen. Ich habe ihn hier. Warum? Weil ich seit 10 Jahren einen c64-Emulator auf der Festplatte habe wo ich [...] mehr

25.06.2019, 14:10 Uhr

Lego ich mag es immernoch. Hab mir vor ein paar Jahren den DeLorean aus Zurück in die Zukunft und den Wagen der Ghostbusters gekauft und zusammengebaut. Stehen beide hier über meinem Monitor :D mehr

25.06.2019, 14:02 Uhr

tja... die KFZ-Steuern senken und dann die Maut einführen. Wäre einfach, gerecht und eu-konform. Aber unsere Politiker denken ja nicht einfach, sie handeln ohne zu überlegen. Man kann ja auf dieses [...] mehr

25.06.2019, 13:49 Uhr

@ MatthiasPetersbach richtig, aber auch nur dann wenn der Verteiler im Ort oder weiter weg die anderen Verteiler auch Strom hatten ;) ohne den ging auch dann nix. Heutzutage ist leider alles von den Routern abhängig. mehr

24.06.2019, 17:51 Uhr

@ quacochicherichi nur mit dem Unterschied das es für einen Rennsieg damals nur 10 Punkte gab und nicht 25 ;) Heutzutage kann man schon sagen das Hamilton wieder Weltmeister wird. Wie langweilig. Tja und damals gab es [...] mehr

24.06.2019, 16:23 Uhr

schade das gleich zu Anfang alle Linkshänder diskriminiert werden. Ich bin Linkshänder und kann trotz allem recht gut schneiden. Auch mit speziellen Messern oder auch mit auf Rechtshänder basierenden [...] mehr

24.06.2019, 15:31 Uhr

@ wilbury falsch. Vettel ist zwar deutsch aber den meisten F1-Guckern geht die nervige RedBull - ToroRosso Werbung tierisch auf den Sack, egal in welcher Ecke man beim Sport guckt. Sie sind einfach überall und [...] mehr

21.06.2019, 14:03 Uhr

@ skeptikerjörg hätten Sie meine Beiträge aufmerksam gelesen, hätten Sie verstanden was ich und viele andere hier damit meinen. Sollten Sie es immernoch nicht verstanden haben dann googeln sie mal nach: Formel 1 - [...] mehr

20.06.2019, 16:36 Uhr

@ skeptikerjörg ich habe nicht geschrieben das ich was gegen Leipzig habe nur geht mir der ganze Kommerzmist mit den "B-Teams" gehörig auf den Keks und die Brausetruppe wollte es, ich muss es für sie wohl [...] mehr

20.06.2019, 15:25 Uhr

tja so ist das wenn man den direkten Konkurrenten ihre Patronen weggkauft, kann nicht mehr geschossen werden. So sehr Hummels damals darum bat zu wechseln, finde ich es nun gut das er zurückgeht.. Den Bayern gehen [...] mehr

20.06.2019, 11:56 Uhr

@ GPunkt eine reine Erhöhung der Mineralölsteuer ist sinnlos. Die Schweizer und Österreicher tanken in ihrem Land voll, nutzen unsere Strassen und tanken erst wieder dann wenn sie zuhause sind. mehr

20.06.2019, 11:09 Uhr

@ skeptikerjoerg, _gimli_ ich weiss das gute Vereine ihre noch zu fördernden Spieler an andere Vereine ausleihen, aber es sind mehrere Vereine und nicht nur 1 Wasserträgerverein zu dem Paderborn gemacht werden sollte. [...] mehr

19.06.2019, 21:56 Uhr

@ Muckichen wir brauchen in der 1. Bundesliga keine Verhältnisse wie sie RB in der Formel 1 abzieht. Nachwuchs bei TR ausbilden und dann zu RB lotsen. Echt widerlich. mehr

19.06.2019, 16:47 Uhr

nun wird also wieder das Porto erhöht nachdem die DHL ihre Pakete nur noch durch überwiegend Sub-Unternehmer ausliefern lässt und diese Unternehmer minderwertig bezahlt muss also wieder der Kunde bluten. Ich habe das bei DHL-Express mal 6 [...] mehr

18.06.2019, 19:38 Uhr

an alle Radfahrerhasser hier Ich war gerade bei Penny hier in Bad Sachsa. Der Laden hat 60 Parkplatzbuchten und eine 8 Meter Fräse mit Radabstelldingern. Ratet mal wo 2 Autos gerade geparkt waren! Genau vor diesen Abstelldingern. [...] mehr

18.06.2019, 17:11 Uhr

liebe User hier die über Radler meckern die lieber auf der Strasse fahren als auf dem Radweg: Der Radweg muss als solcher gekennzeichnet sein mit einem Verkehrsschild. Ist er das nicht ist es obwohl er sich baulich [...] mehr

17.06.2019, 21:06 Uhr

kann man ja auf wikipedia nachlesen: "-Ein Trockendock ist ein schmales Becken oder Schiff, das geflutet werden kann, damit eine Ladung hineingeschwemmt und anschließend abgelassen werden kann, damit diese Ladung auf einer trockenen [...] mehr

Seite 1 von 3