Benutzerprofil

Taugur

Seite 1 von 24
26.04.2019, 11:17 Uhr

Das muss ja wohl auch das Ziel sein Das muss doch auch das Ziel der Entwicklung sein. Die Frage ist nicht ob ich Porsche fahren will sondern ob die 400PS aus einem V6 oder z.B. einer Brennstoffzelle kommen. Das Ziel muss sein [...] mehr

26.04.2019, 11:07 Uhr

Nicht wirklich... Die AKWs sind vor allem ein Kind des kalten Krieges. Sie waren politisch gewünscht um die Energieversorgung in Krisenzeiten zu sichern und Deutschland von Energieimporten unabhängiger zu machen. [...] mehr

18.04.2019, 08:56 Uhr

Ganz schön chauvi... Man muss also "mittelhübsch" sein oder "hässlich" damit man auch als Studienabbrecherin wie Frau Göring-Eckardt bzw. als "nix-ausgebildete" wie Frau Roth eine [...] mehr

17.04.2019, 13:40 Uhr

Das ist völlig unerheblich... Ausschlaggebend ist nur ob jemand ausreisepflichtig ist oder nicht. Wenn es zu wenig Arrestplätze gibt müssen die eben geschaffen werden. Dazu könnte man z.B. vorhandene Unterkünfte, etwa alte [...] mehr

26.03.2019, 14:06 Uhr

Anderer Grund Ich glaube da steckt ein anderer Grund dahinter. Das ist keine Naivität. SPD und CDU haben nicht aus unkenntnis für Artikel 13 (17) gestimmt. Es sind Lobby- und Machtinteressen. Die SPD ist [...] mehr

26.03.2019, 13:51 Uhr

Ja nach dem alten Motto... ... Wenn Demonstrationen (oder Wahlen) etwas ändern würden wären sie verboten ;-> Sind gelbe Westen die Alternative? mehr

12.03.2019, 11:49 Uhr

Was für ein Stateme t... "Orbans Schicksal wird von CDU/CSU bestimmt" Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Orban kann die EVP zerlegen und Webers Wahl verhindern. Orban hat in dem Geschacher nichts zu verlieren. mehr

12.02.2019, 10:43 Uhr

Man fragt sich.... Wie groß die Finanzierungslücke wäre wenn man alle Zuwanderungs-, Asyl und Migrationskosten in das Rentensystem stecken würde? Oder ob es da überhaupt eine gäbe? Oder brauchen wir am Ende die [...] mehr

12.02.2019, 10:31 Uhr

Frage des Standpunktes Bertelsmann argumentiert vom Standpunkt der Unternehmen, genauer gesagt der Besitzer der Unternehmen. Unternehmen wollen expandieren und ihre Gewinne maximieren. Ihnen ist erstmal egal wer in ihnen [...] mehr

07.02.2019, 18:11 Uhr

Warum immer diese Verquickung? Warum wir Exclusion immer mit dem Ende der Demokratie gleichgesetzt? Sie könnten auf einer Insel einen nur von LGBT Menschen bewohnten Staat gründen der keine Heteros als Staatsbürger zulässt und [...] mehr

25.01.2019, 23:47 Uhr

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Vielen Dank für eine schöne WM! Heute war nicht das stärkste Spiel des Turniers aber insgesamt war das eine klasse Teamleistung und macht Lust auf mehr! mehr

18.01.2019, 10:09 Uhr

Blau-Weiß Voran! Was könnte schöner sein als Wälder und Wiesen? Ja, ich bin auch ein Fan von Wäldern und Wiesen ;-) mehr

09.01.2019, 09:52 Uhr

Das ist die Stärke des Handballs "Bis dahin hat das öffentliche Training der DHB-Auswahl noch die Atmosphäre eines sympathischen Dorffestes. Es gibt Bockwurst für zwei Euro 50, die Hallenregie spielt "Life is Life" und [...] mehr

18.12.2018, 11:18 Uhr

Das ist nicht der Punkt Evtl. habe ich mich schlecht oder missverständlich ausgedrückt. Es geht mir nicht darum ob mit nackten Frauen, Osterhasen oder Bildern von Einhörnern für das Skirennen geworben wird. Es ist [...] mehr

18.12.2018, 09:04 Uhr

Irre Debatte Das ist doch kein Skirennen in Saudi Arabien, oder? Wem's nicht gefällt - schauts nicht an Wem's die politisch falsche Aussage ist - geht nicht zum Rennen Aber lasst die einen malen was sie wollen [...] mehr

23.11.2018, 11:16 Uhr

Aber das ist doch h offensichtlich... @9 "... wandern über's WEISSE Feld" Das ist doch ganz offenbar rassistisch. Natürlich sind Felder bunt, überwiegend grün und nur ganz selten weiss! mehr

23.11.2018, 09:44 Uhr

Kommunikationsgau Abgesehen davon das der Pakt vermutlich nicht im Deutschen Interesse ist, ist die Kommunikation der Regierung katastrophal. Erst der Versuch DSS Teil unter dem Radar durchzuwinken und zuletzt das [...] mehr

02.11.2018, 12:12 Uhr

@ Funkermarie Welche andere Sonde war in zwei Orbits? Ich denke mal dem Autor ist klar was "extraterrestrisch" bedeutet. Es geht darum in zwei Orbits gewesen zu sein. Welche andere Sonde außer Dawn war das? mehr

15.10.2018, 15:06 Uhr

Marke SPD Ein Kernproblem der SPD ist das sie in der ersten Reihe Personen wie Nahles und in der zweiten die Kühnerts haben. Diese sprechen mit ihren politologisch / theoretischen Gerechtigkeitsentwürfen nur [...] mehr

04.10.2018, 08:45 Uhr

Hat doch Tradition Was sind denn das für Erkenntnisse? "Wer aus machtpolitischen Aspekten seine Grundsätze verlässt, der begeht politischen Selbstmord" Genau das ist doch der rote Faden in Merkels [...] mehr

Seite 1 von 24