Benutzerprofil

Chillmalbesser

Seite 1 von 4
13.09.2019, 07:19 Uhr

junge Unternehmer was soll das mit der Rente? Die einen fordern bedingungsloses Grundeinkommen, die anderen möchten das man bis 70 arbeitet. Auf welchem Ponyhof leben so manche. Ich arbeite in der Baubranche, da sind [...] mehr

10.09.2019, 18:36 Uhr

jeder soll nach seiner Facon meinen gesund zu werden keiner will den Hömöopathiegläubigen ihre Globuli nehmen. Aber definitiv dürfen solche nachweislich unwirksamen Kügelchen doch nun wirklich nicht von einer Krankenkasse finanziert werden. Auch kann es [...] mehr

10.09.2019, 17:04 Uhr

schlimm genug das die Krankenkassen hier noch Kosten übernehmen. Auch das solche Globuli in der Apotheke verkauft werden dürfen, finde ich schon daneben. Aber das Gesundheitsministerium ist [...] mehr

02.09.2019, 22:10 Uhr

Koalitionsfrage Klimaschutz ? Irgendwie hat Hr Scholz wohl nicht mitbekommen das die CSU jetzt auch voll auf Klimaschutz macht. Dann können doch alle wohlvereint in der (nur noch dem Namen nach) Groko weiterdümpeln. mehr

30.08.2019, 14:56 Uhr

Cannabis aktuelle Studie https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/studie-klärt-endgültig-ob-alkohol-oder-cannabis-schädlicher-fürs-gehirn-ist/ar-AAGrPQF Einfach mal oben den link in die Adresszeile kopieren und den [...] mehr

29.08.2019, 19:53 Uhr

Ein nicht freigegebenes Rauschmittel wird unkontrolliert konsumiert. Jeder 12 jährige kann sich ohne Probleme Cannabis kaufen, weil der Markt nicht reguliert ist. Der Staat hat keine Kontrolle. [...] mehr

29.08.2019, 08:52 Uhr

Das Problem ist, keine Ihrer Behauptungen ist faktisch wissenschaftlich belegt. Und ein Alkoholiker braucht sich nicht irgendetwas anderes "reinzuziehen". Alkohol ist ein Zellgift und [...] mehr

28.08.2019, 21:35 Uhr

Bezüglich der illegalen Drogen und deren Konsumenten werfen Sie einiges durcheinander. Aber diese Unkenntniss ist bei Prohibitionsbefürwortern häufig zu finden. Auch das solche meist selbst [...] mehr

28.08.2019, 19:20 Uhr

Fakt ist mal das weitere Drogen trotz Verbots und Prohibitionspolitik konsumiert werden. Die Frage ist doch ob jemand der sich selbst schädigt kriminell ist. Ob es richtig ist Menschen aufgrund [...] mehr

28.08.2019, 18:47 Uhr

Drogenpolitik der Bundesregierung Unsere aktuelle Drogenpolitik ist ein Desaster. Die Argumente der Prohibitionsbefürworter auf Seiten der CDU sind oft hanebüchen. Das Cannabisverbot für Erwachsene ist eine Frechheit. [...] mehr

24.08.2019, 13:15 Uhr

Nina Hagen TV Glotzer Ich muss irgendwie jetzt an den Song von Nina Hagen denken. TV ist ne Droge , TV macht süchtig. Denn anders kann man nicht erklären dass es Menschen gibt, die sich diesen Müll ansehen.. Könnte mir [...] mehr

24.08.2019, 10:46 Uhr

Lobbyistengesteuert Diese Bundesregierung ist gnadenlos lobbyistengesteuert in vielen Bereichen. Ob Tabak, Autoindustrie, Pharma, Waffen usw. Die Aussage über den Jemen ist einfach nur erbärmlich. Halten die uns Bürger [...] mehr

22.08.2019, 23:41 Uhr

Der Antifaschismus sollte jetzt auch bürgerlich sein. Angesichts unserer Geschichte wäre es regelrecht widerwärtig mit solch einer Partei wie die AFD zu koalieren. Ich bin auch kein CDU Freund. [...] mehr

22.08.2019, 19:17 Uhr

wer auch nur über eine Koalition mit der AFD nachdenkt, hat den Schuss nicht gehört. Die AFD braucht immer Opfer zum eindreschen. Wahlweise sind das Flüchtlinge, Seenotretter oder Greta. In den [...] mehr

18.08.2019, 17:42 Uhr

für die heute Show wäre es von Vorteil wenn AKK Kanzlerin würde. Ansonsten wünsche ich mir als nächstes keinen CDU Kanzler. mehr

17.08.2019, 10:19 Uhr

SPD wird noch gebraucht Schade das diese Partei sich permanent mit sich selbst beschäftigt. Es wäre an der Zeit für eine Erneuerung um ein erkennbares Profil abzugeben. Eine Partei Mitte links ist eigentlich von Nöten für [...] mehr

16.08.2019, 15:42 Uhr

Scholz hin oder her die Frage ist, wie könnte die Zukunft der SPD aussehen? Die Groko ist mittlerweile unbeliebt beim Wähler. Warum die Union noch bei 28 % liegt, ist mir ein Rätsel. Klöckner, Flintenuschi, Scheuer, [...] mehr

15.08.2019, 18:15 Uhr

abwarten Erst mal abwarten. Ich denke RGR steht für progressive Politik. Nicht diese Konstellation schadet der SPD, sondern die Groko im Bund. Die Groko im Bund ist der Sargnagel für die SPD. mehr

30.07.2019, 10:30 Uhr

Nutzhanf Hanf ist eine schnellwachsende Pflanze und durch die Photosynthese bedingt im Vergleich zu anderen Pflanzen ein CO2 Killer. Aus Hanf kann Dämmung, Kleidung und vieles mehr gewonnen werden. Unsere [...] mehr

29.07.2019, 22:51 Uhr

Natürlich hat der Kommentator recht, wenn er bemerkt das vieles zu kurzsichtig gedacht ist. Jahrelang wurde auch von der Bundesregierung gepennt. Wir alle sollten uns einschränken, aber auch fordern [...] mehr

Seite 1 von 4