Benutzerprofil

rocknruelps

Seite 1 von 6
22.09.2015, 09:10 Uhr

Schon der erste O-Ton ist strittig "Nirgendwo bieten Banken einen so schlechten Service wie in westeuropäischen Ländern. Deutschland ist eines davon." Der Mann sollte mal ein Konto bei einer philippinischen Bank eröffnen. [...] mehr

20.02.2014, 17:32 Uhr

Da hilft nur eine gesetzlich Altersquote.... ... natürlich ausschließlich für heterosexuelle Beziehungen, die von der Feminanten-Polizei überwacht wird. Falls im Block nicht genügend Männer eine signifikant ältere Frau wählen, wird die Trennung [...] mehr

12.02.2014, 10:42 Uhr

Die Kriminalstatistik.... ...wird uns zukünftig über die Folgen dieses Urteils aufklären. mehr

30.12.2013, 18:48 Uhr

Das Internet wurde für das US-Militär erfunden... ...und es sollte sich niemand darüber wundern, dass die NSA als Nachrichtendienst der US-Army die volle Kontrolle darüber ausübt. Sicherheit vor den Schnüfflern aus dem Reich des Bösen gibt es [...] mehr

02.11.2013, 09:30 Uhr

Die gleiche Antwort... ...hätte man 1988 in der DDR bekommen, wenn man nach der Staatssicherheit gefragt hätte. Volkes Lethargie kann keine Ausrede für denkende Menschen sein. Deshalb muss Spiegel Online einen [...] mehr

10.09.2013, 18:02 Uhr

Einen SpOn-Artikel wie ein SED-Agitationspamphlet... ...hat der Autor "otr" da zusammengeschmiert. Zu Recht kann man von diesem unsäglichen Beitrag sagen, was er vom Berichtsgegenstand behauptet:"..ist eine perfide Provokation, zwischen [...] mehr

28.08.2013, 15:56 Uhr

Ich werde nie verstehen... ...warum sich die stolzen Schweizer den gierigen Amis unterwerfen - seit wann gilt Gringo-Recht in den Alpen ? mehr

25.08.2013, 14:52 Uhr

Deutsche sind Finanz-Analphabeten Gott sei dank bleiben sie stur, sonst könnten die Bauern nicht ihre Ernte absichern ! Was beweist, dass die grünen Deppen aus der Stadt der hart arbeitenden Landbevölkerung nicht ins Handwerk [...] mehr

03.08.2013, 08:34 Uhr

Schön, dass die Wahrheit an Licht kommt. Schlecht, dass SpOn-Redakteure in typischer Wessi-Manier die BRD-Mannschaft(en) mit "deutschen Nationalmannschaften" gleichsetzen. Bezeichnend für die Geschichtsbewertung in diesem Staat [...] mehr

05.06.2013, 10:06 Uhr

Hard Rock Ich war in Gibraltar und ich mag den Felsen und die Leute dort. Was sollen die mit ihrem wolkenverhangenen Berg und den 3 Quadratmetern fruchtbaren Landes anfangen ? Weinstöcke anbauen ? Ein [...] mehr

24.05.2013, 10:58 Uhr

Gute Argumente Es gibt noch Hoffnung. Wacker gesprochen, Fr. Albsteiger. Wo sind die Start-up-Typen bei den Piraten geblieben ? Deren neue Sprecherin kann sich auch bei den Linken/Grünen eintragen. Noch mehr [...] mehr

09.05.2013, 16:54 Uhr

Nie hat mich der Staat so erschreckt... ...wie in seiner grünen Gestalt. Wie heißt es so schön ? "Am schlimmsten ist die Diktatur derer, die es gut mit dir meinen." mehr

04.05.2013, 21:36 Uhr

Was ist daran skurril ? "Stundenlang diskutierten die Delegierten das Wahlprogramm, stimmten über Änderungsanträge ab, unter denen sich auch manche Skurrilitäten fanden - wie die (abgelehnte) Abschaffung der [...] mehr

04.05.2013, 21:29 Uhr

Ortsbesichtigung Schlussfolgerung Also, liebe aufgeregte Mitforisten, ich habe mir eben mal eine Radfahrt im Schritttempo hoch und runter die Rykestraße gegönnt und konnte keinen Schriftzug "Kauft nicht beim Schwaben" [...] mehr

04.05.2013, 19:14 Uhr

Das die Schwaben hier im Forum... ...nicht kapieren, worum es geht, wundert einen echten Berliner nicht. Die Doofen wissen nicht, dass sie die Doofen sind. Wir haben den Ösi Hitler und den Rheinländer Goebbels überlebt, dann die [...] mehr

02.05.2013, 15:39 Uhr

Großartiger Kommentar... ...Jan Fleischhauer, Sie sind der unverzichtbare Kontrapunkt auf SpOn. Hut ab dafür, dass Sie vor der mainstrohdoof wiederkäuenden Meute den Degen schwingen ! mehr

31.12.2012, 03:31 Uhr

Volltreffer, versenkt. Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, dass der alte Fusselbart derart erfrischend reinschmettert. Thierse hat sogar noch untertrieben. Nirgendwo manifestiert sich das linksökologische [...] mehr

19.11.2012, 14:16 Uhr

PleitegeierInnen, Goldröckchen, Prekareusen Amüsant, dass die Damen über ihre Quotenplätze in untergehenden Industrien wie den (Print-)Medien jubeln, bei denen kein vorausschauend denkender junger Mann mehr anheuert - ein Hobby wie das [...] mehr

19.11.2012, 12:33 Uhr

PleitegeierInnen, Goldröckchen, Prekareusen Amüsant, dass die Damen über ihre Quotenplätze in untergehenden Industrien wie den (Print-)Medien jubeln, bei denen kein vorausschauend denkender junger Mann mehr anheuert - ein Hobby wie das [...] mehr

09.09.2012, 13:50 Uhr

Eine Schande für Preußen... ...dass uns ein Bayer zeigen muss, was Haltung und Mut ist. mehr

Seite 1 von 6