Benutzerprofil

klampar

07.09.2019, 23:30 Uhr

Sehr guter Vorschlag! Es sollte eine Praxisgebühr für jeden Arztbesuch eingeführt werden, damit das Ärztehopping aufhört. Sozialistische Systeme funktionieren einfach nicht, auch nicht im Gedundheitswesen. mehr

31.05.2019, 21:27 Uhr

Einfach nur völlig respektlos Allerdings muß ich zur Stellungnahme von EDEKA hinzufügen, dass es genauso wenig eine Rolle spielt, ob ein Mitarbeiter eine Ausbildung und einen Schulabschluss hat - auch Leuten ohne irgendeine [...] mehr

24.05.2019, 22:02 Uhr

Schaut Euch mal.. .. ein paar Videos von Anni the duck an. Wenn ihr dann immernoch meint, daß Euch solche ungebildeten Kinder die Welt erklären können, dan Viel Spaß! mehr

24.05.2019, 21:35 Uhr

Aha.. ..Politiker sind korrupt.. Ich gehe jede Wette ein, daß sie zur Gruppe derer gehören, welche Paschalisierungen von anderer Seite vehement ablehnen.. mehr

24.05.2019, 21:03 Uhr

Wenn Politik so einfach ist.. .. dann sollen die jungen Leute doch selbst eine Partei gründen und schauen, wer sie wählt. Da wird sich schnell die Erkenntnis durchsetzen, daß alles nicht so einfach ist. Dieses arrogante [...] mehr

23.05.2019, 11:44 Uhr

Das Internet macht es möglich.. .. daß Politexperten wie Rezo mittlerweile Millionen von Menschen erreichen - dafür musste man sich früher qualifizieren! Also die CDU ist komplett daneben, regiert aber seit 2005 -> Die Wähler [...] mehr

19.05.2019, 13:15 Uhr

Populismus Der Strache war mit schon immer suspekt, köstlich wie der jetzt vorgeführt wird - auch gegen den Kurz hat er vom Leder gezogen, was ein mieser Charakter! Was Sie allerdings jetzt hier äußern ist [...] mehr

12.05.2019, 11:10 Uhr

Dann schau halt richtig hin.. Es zählt eben nicht nur der Fuß. Linke Schulter/Hüfte des Leipzigers sind auf Höhe der Fußspitze. Um es genau zu sehen, braucht man ein Bild genau von der Seite, ohne Perspektive. Ich bin [...] mehr

12.05.2019, 10:04 Uhr

Hoeneß hat doch Recht! Auf dem Bild ist doch deutlich zu sehen, daß auf jeden Fall die linke Hüfte, wohl auch die linke Schulter des Leipziger Spielers auf gleicher Höhe mit Lewandowskis Fußspitze sind - beide Körperteile [...] mehr