Benutzerprofil

cernbock

19.10.2019, 09:26 Uhr

Diese reißerische Überschrift.... "Chef der Republikaner" oder "Parteivorsitzender der Republikaner" fände ich persönlich sachlicher. Bald heißt es womöglich noch (SPON berichtete). mehr

10.10.2019, 17:51 Uhr

Das wird doch wohl nicht vom Präsidenten entschieden? Abgesehen davon, dass die Verfolgung und Ermittlungen von Straftaten mit Sicherheit nicht in den Arbeitsbereich der Politik fällt, sollte man doch grundsätzlich davon ausgehen dürfen, dass sich [...] mehr

09.10.2019, 18:21 Uhr

eben keine Werteunion Es gibt seit fünfzehn Jahren Mitglieder in dieser Union, die leider nicht für die gleichen europäischen Werte stehen wie der Westen im Allgemeinen. Sondern möglicherweise eher, weil es hier was [...] mehr

09.10.2019, 06:39 Uhr

Warum.. ..trägt von 193 Mitgliedern ein bestimmtes Mitglied 22% des Gesamtbetrags? Das verstehe ich nicht. mehr

09.09.2019, 22:57 Uhr

Ein Soldat mit Waffe ist potentiell in der Lage dafür die Verantwortung zu tragen. Das ist sein Beruf. Wenn ich uneingeschränkten Zugang zu Waffen gewähre, dann bewaffne ich zwangsläufig auch [...] mehr

06.09.2019, 00:14 Uhr

Rückgrat gefragt von Spieler und Verein Dann spiel ich dort halt kein Fußball. Wenn gute Spieler Vereine mit solchem Hinterbau verlassen, setzt vielleicht ein Umdenken ein. Der Verein ist verantwortlich dafür, von wem er sich repräsentieren [...] mehr

05.09.2019, 18:24 Uhr

Meine Aussage bezieht sich jetzt nicht explizit auf die hier anliegende Thematik. Aber da die Mehrheit ziemlich dumm ist, sind wir letztendlich immer von der Vernunft weniger abhängig. Demokratie [...] mehr

05.09.2019, 18:19 Uhr

da staunt die Bahn Einen achtzehn Kilometer langen Tunnel auf dem Meeresboden zu bauen kostet nur halb soviel wie Stuttgart 21. Toll. Ich denke, der Mensch hat langsam genug an der Erde rumgepfuscht. Wir sollten [...] mehr

01.09.2019, 00:26 Uhr

@MichaelundIlma Das ist absolut lächerlich. Afghanistan war eines der modernsten und liberalsten Länder in seiner Region. Und zwar bis Russland, und später dann die "Guten", dort einmarschiert ist und [...] mehr

19.07.2019, 22:31 Uhr

auffällig viele Schreibfehler im Kopftext, Bild falsch beschrieben, im zweiten Absatz, weiter war ich bis eben noch nicht ;-) mehr