Benutzerprofil

Bertram Anderer

03.07.2019, 10:49 Uhr

Pleasure endlich mal wirklich vernünftige Kommentare zu Tesla zu hören !! Unsere Automobilindustrie hatte alle Chancen das nächste TESLA zu gründen, aber man hielt es für viel besser mit Software zu [...] mehr

01.07.2019, 09:19 Uhr

Triple A Das Auto ist ein Alibi Auto von Audi. Man will damit nur zeigen: Seht her, E-Autos taugen nichts, wir haben es probiert aber es geht nicht. Ich verneige mich vor dem vielgescholtenen Elon Musk der [...] mehr

29.05.2019, 16:49 Uhr

Soisses Brilliant analysiert und schön geschrieben. Allein, es nützt nichts denn es geht alles erstmal so weiter. Wenn man mit den CDU Altvorderen spricht, dann wird schnell klar das die alles nur als einen [...] mehr

28.05.2019, 06:23 Uhr

AKK-K(Katastrophe) Dieser Artikel sagt alles, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. mehr

26.05.2019, 16:43 Uhr

Bravo ! Bravo, SPON, Bravo. Erstklassig formuliert und trifft die Sache im Kern. Ich kenne viele die 2 - 3 mal so alt sind wie Rezo (den ich vorher auch nicht kannte) und ihm von Herzen zustimmen. Es wäre [...] mehr

21.05.2019, 14:40 Uhr

Quality matter Das Essen in diesen Restaurants hat nie viel getaugt. Mehrfach probiert, immer enttäuscht. Dabei sind die Kochbücher vom ihm einfach genial. Die besten überhaupt. Wenn man danach kocht hat man die [...] mehr

15.05.2019, 14:33 Uhr

Everlast Am Ende ist immer der Aufsichtsrat schuld. Dieser versteht es aber auf das beste (schließlich haben die Herren lange Erfahrung aus der Praxis) den Vorstand indirekt zu Maßnahmen zu drängen die [...] mehr