Benutzerprofil

kuhno van oyten

Seite 1 von 8
12.10.2013, 23:23 Uhr

Korea Vielleicht täusche ich mich, aber im Artikel und hier im Forum ist m.E. vom innerdeutschen Mailverkehr die Rede. Vielleicht täusche ich mich auch damit, dass es vorrangig darum geht, die [...] mehr

25.04.2013, 16:54 Uhr

Verschwiegenheit? Öffentlichkeit? Versteh ich nicht. Bei Zumwinkel standen alle vor der Tür: Finanzbeamte, Polizei, Presse mehr

01.04.2013, 22:21 Uhr

Linksverkehr Ja, natürlich fährt er links, das tun alle auf Zypern, um Frontalzusammenstößen zu entgehen. Kann man an dieser Stelle aufhören weiterzulesen, da vermutlich nichts Substantielles nachkommt. [...] mehr

10.01.2013, 01:06 Uhr

Querfinanzierung Wenn man das viele Geld der GEMA in den Rachen stopft und wenn die GEMA im Gegenzug die Clubs und Diskotheken mit ihren völlig überzogenen Forderungen verschont, dann habe ich nichts dagegen, [...] mehr

14.12.2012, 15:44 Uhr

Warten Sie's ab! In ein paar Jahren, wenn niemand mehr ohne das Internet auskommt, wenn wirklich jeder darauf angewiesen ist, werden auch die "freiheitsliebenden" Staaten ihre Bürger regulieren und [...] mehr

10.11.2012, 21:17 Uhr

Nicht nur das ... Wiedereinführung des großen Lauschangriffs, Zentrale Steuer-Identifikationsnummer, Online-Abfrage auf Konten und Depots im automatisierten Abrufverfahren ... die Liste ließe sich fortsetzen. [...] mehr

10.11.2012, 11:44 Uhr

Oh my God Erst der Boxenfunk, jetzt die unsäglichen Interviews auf dem Siegerpodest, das Ganze wird doch immer dämlicher. Die Fahrer tun mir leid. Jetzt sind es schon 20! mehr

06.11.2012, 23:18 Uhr

Ja, genau Mein Lieblingswort, mit dem man alles oder aber auch gar nichts sagen kann, ist das abstruse "mutmaßlich", das mittlerweile in jeder Tagesschau und auch hier bzw. in den Printmedien [...] mehr

22.10.2012, 19:29 Uhr

Ratschläge auf Abhilfe spärlich? Die Unfallforscher sollten sich mal nach Teneriffa begeben. Dort münden konsequent sämtliche Autobahnein- bzw. -ausfahrten in einen Kreisverkehr, was die Wahrscheinlichkeit von Falschfahrten auf null [...] mehr

10.10.2012, 17:15 Uhr

Bei mir gabs mal Schwierigkeiten am Flughafen wegen einer Fleischwurst im Gepäck, die sich meine alte Mutter vom Munde abgespart hatte ... mehr

28.09.2012, 11:34 Uhr

Andockpunkt? Ich sehe nicht den geringsten Konsens bei Steinbrück und der FDP, wie der Bankensektor zukünftig zu behandeln sei. Außerdem ist es mehr als fraglich, ob die FDP in den nächsten Bundestag einzieht. [...] mehr

08.09.2012, 00:24 Uhr

Wie mein Vorredner verstehe ich nicht ganz, ob Herr Diez ein Kulturkritiker mit einer politischen Meinung sein will oder ein politisch denkender Mensch mit einem Hang zur Kultur? Wie dem auch [...] mehr

06.09.2012, 01:19 Uhr

Du lieber Himmel Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Mikroben in der Nacht zuvor, ganz ohne Unterwäsche, ausgetauscht wurden? Da kommt es doch kaum noch darauf an, ob der Waschvorgang mit 40 oder 60 Grad [...] mehr

05.09.2012, 23:39 Uhr

Präferenzen Dafür wird der Keller feucht, und durch hochsteigendes Wasser dann auch die übrigen Wände ... und was mein Auto (eines bekannten bayrischen Herstellers) betrifft: kein bisschen Rost, dabei ist [...] mehr

05.09.2012, 23:27 Uhr

Verstehe nicht ganz Im Artikel wird erst einmal drei Absätze lang über die Kamera berichtet, ist das jetzt ein Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann? Was "anders als andere" ist, scheint wohl [...] mehr

31.08.2012, 20:56 Uhr

Those were the days Unangemessenes Verhalten, ja ja. Klingt so, als würden die Amis es bald geschafft haben, auch noch die kleinsten Freiheiten kaputtzukriegen, die winzigsten "Übertretungen" zu sanktionieren, [...] mehr

29.08.2012, 00:01 Uhr

So what oder was? Jetzt habe ich hier schon zwei Dutzend Kommentare gelesen, aber offenbar ist niemand aufgefallen, dass die Java Homepage keine Informationen zu diesem Thema bereithält ... mehr

28.08.2012, 23:39 Uhr

tl;dr Lieber Sascha, wer oder was hat Dich gehindert, Dich am "Urvater" der Authenzität abzuarbeiten statt an einem seiner Epigönchen? Gegen Ozzy (der übrigens damals nicht [...] mehr

21.08.2012, 12:42 Uhr

"So far, the Universe is winning." Diejenigen, die a) zur Erzielung ihrer Geldeinnahmen auf einen Freemailer "angewiesen" sind b) für den Freemailer lediglich einen "Web-Mail-Zugang" verwenden c) und dann auch [...] mehr

20.08.2012, 22:34 Uhr

Viel Richtiges ist schon gesagt worden, zwei Gruppierungen kommen hier aber etwas zu kurz, nämlich - diejenigen, die vor ein paar Jahren hochsubventioniert aufs Land gezogen sind und jetzt nach [...] mehr

Seite 1 von 8