Benutzerprofil

dw_63

Seite 14 von 21
02.07.2019, 23:05 Uhr

Hhhhm wenn Menschen die Laus im Pelz sind, hoffe ich, das ihr Menschenbild noch nicht so verkorkst ist. Egal ob Vermieter oder Mieter, es sind erst mal Menschen. Die Gründe eine Wohnung leer stehen [...] mehr

02.07.2019, 12:58 Uhr

Aus meiner Sicht Sollte wieder das Rauchen überall gestattet werden, ob im Laden, Supermarkt, Behörde oder sonst wo. Im zweiten Schritt sollten diese Nichtraucher in Raucher-Umerziehungsprogramme gesteckt werden, [...] mehr

02.07.2019, 12:47 Uhr

Pro und Contra Nett was Sie da geschrieben haben, die Aussagen Pro und Contra können Sie natürlich mit entsprechenden Studien belegen, oder? mehr

01.07.2019, 22:59 Uhr

Demokratie Also nach ihrer Ansicht ist Demokratie etwas ohne Opposition, denn die muss nach ihren Worten sich anpassen, oder ins Ausland auswandern. Sorry, das was Sie formulieren ist keine Demoktatie, eine [...] mehr

01.07.2019, 20:50 Uhr

Und wenn die Raucher weg sind, atmen Sie trotzdem die verpestete Luft der Autos an der Haltestelle ein, Gott, wir haben einen Sünder, kreuzigt ihn. So wie Sie denken, denken leider viele, werden permanent [...] mehr

01.07.2019, 18:50 Uhr

Wurde gesagt Schweden will rauchfrei werden, wahrscheinlich ist die nächste Stufe, mindestens 1000 Meter Abstand zum nächste Haus. In Schweden leben die Gutmenschen, sei es das Prostitutionsgesetz, teurer [...] mehr

01.07.2019, 14:57 Uhr

Schon übel Menschen als Preller zu bezeichnen, die sich für die Landstraße mit allen Nachteilen entscheiden. Vielleicht sollte Österreich eine Nutzungsgebühr Österreich für Ausländer einführen, die an der [...] mehr

01.07.2019, 14:29 Uhr

Nur so, Fahren Sie mal von Dezember bis März auf die Kanaren, speziell Teneriffa, die Hotels sind voll mit Rentnern, die nicht nur ein paar Wochen da verbringen, sondern ein paar Monate. Die Hotels [...] mehr

01.07.2019, 07:33 Uhr

Bla bla Ich hatte es erwähnt, auch in meiner Gegend sind wir von dem Urlaubsverkehr betroffen, wenn mal wieder (fast täglich) der Stau auf den Autobahnen ist, können Sie sich die Nummernschilder halb [...] mehr

30.06.2019, 17:03 Uhr

Beitrag Kommen wir auf den Beitrag zurück, da steht eindeutig, dass Österreich die Mautumgeher auf die Mautstraßen per Gesetz verbannt, dazu noch das Wochen- oder Zweimonatspickerl, was in der Regel bei [...] mehr

30.06.2019, 14:43 Uhr

Lustig Sie werfen dem anderen Foristen "Anspruchshaltung" vor, und unterstützen andererseits die "Anspruchshaltung" der Tiroler. Freie Fahrt vs. Ruhe vorm Verkehr, so ähnlich ist [...] mehr

30.06.2019, 14:31 Uhr

Horsti Ich habe nichts vom Bayern-Horsti geschrieben, genau so zusammenhangslos könnte ich von blauen Ösis reden, die ihr Land meistbietend verscherbeln. Abgesehen von dem Unfug zurück zur Maut, wie [...] mehr

30.06.2019, 13:27 Uhr

Na ja Das weitergesponnen, dann kann Deutschland die "Heuschrecken" ebenfalls auf die Autobahnen verbannen, ob Ruhrgebiet, München, Nürnberg oder Frankfurt, zur Hauptreisezeit passiert auch da [...] mehr

29.06.2019, 10:27 Uhr

Jony Ive Als Nebenmeldung platziert eine kleine Bombe: "Doch auch bei Apple gibt es einen Umbruch. Nach fast drei Jahrzehnten verlässt Chefdesigner Jony Ive den Technologiekonzern" Neben Steve [...] mehr

28.06.2019, 17:45 Uhr

Angebliche Helfer, @55 redwed11 Lieber redwed11, bisher sind Sie mir hier um Forum als Kämpfer für die Mieter gegen die kapitalistischen reichen Vermieter aufgefallen. Nimmt man den Satz von Frau Rakete: „Ich habe eine weiße [...] mehr

28.06.2019, 09:17 Uhr

Äußerst befremdlich ist ihr Kommentar Nur zur Info, was Grundlage für Gesetze in Italien ist, hier der Artikel 10 der italienischen Verfassung: "Art. 10 Die italienische Rechtsordnung passt sich den allgemeinen Regeln [...] mehr

27.06.2019, 12:13 Uhr

Legitim "Weil es sich aber um eine legitime Funktion handelt, die in diesem Szenario nur missbraucht wird, betrachtet Microsoft sie nicht als Sicherheitslücke." Alle Produkte von Microsoft sind [...] mehr

27.06.2019, 09:23 Uhr

Gefährlich Und damit haben Sie recht, wenn ich hier die Tipps lese, dann kann man eigentlich nur die Leute warnen. Egal ob Immobilie oder Börse, bei beiden braucht es erst mal Ahnung, damit man immer [...] mehr

26.06.2019, 15:40 Uhr

Mietendeckel Wenn man sich den Artikel ansieht, dann führt der Artikel die ganze Diskussion der vergangenen "Bezahlbarer Wohnraum" Artikel in die Irre, die abertausende von Mietern, die durch die [...] mehr

25.06.2019, 18:21 Uhr

Ja ja, Deshalb hat auch die Linke 40% Wähler in Deutschland. mehr

Seite 14 von 21