Benutzerprofil

dw_63

Seite 2 von 21
16.08.2019, 17:14 Uhr

öhhm Arbeiterpartei, (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands#Grundsätze) Arbeitnehmer können auch Vorstandsvorsitzende sein. Dumm nur, dass die Arbeiter scharenweise [...] mehr

16.08.2019, 17:03 Uhr

Eben Genau das isses: Die SPD, damit die Mehrheit in der SPD hat für die GroKo gestimmt, den Untergang jetzt an einigen Seeheimer Protagonisten fest zu machen, ist scheinheilig, eben SPD. mehr

16.08.2019, 16:41 Uhr

Boris? Boris Johnson? mehr

16.08.2019, 16:39 Uhr

Na zumindest reißt Scholz dann nicht die 5 Prozent Hürde, bei einem Kühnert kann ich mir das sehr gut vorstellen. Gott SPD, was seid ihr kaputt (gegangen). Einheit und Solidarität, das kennt kein SPDler [...] mehr

16.08.2019, 12:54 Uhr

Wir bewegen uns damit zwar weg vom eigentlichen Artikel, aber aus ihren Aussagen kann nur der Schluss gezogen werden: 1. Die Staatsanwaltschaft ist dämlich und verfolgt keine Straftat, oder 2. Die Staatsanwaltschaft deckt [...] mehr

16.08.2019, 11:38 Uhr

Dann haben Sie auch sicherlich für ihre Behauptung Beweise für ihre Aussage gegen Schäuble, bitte gleich der Staatsanwaltschaft übergeben. Ansonsten vorsichtig sein, Verleumdung ist eine Straftat, auch wenn Schäuble eine [...] mehr

16.08.2019, 11:07 Uhr

Neid? Auf was? Mit Sicherheit gibt es faule und fleißige Abgeordnete, wie in jeder Firma, Familie, etc. Die Nebentätigkeiten muss ein Abgeordneter in seinen Terminplan [...] mehr

16.08.2019, 09:50 Uhr

keinen Grund, keine Nebentätigkeiten auszuüben "Die Abgeordneten erhalten auch eine Altersentschädigung. Die Altersentschädigung bemisst sich nach der monatlichen Abgeordnetenentschädigung (§ 11 Abs. 1 AbgG). Der Steigerungssatz beträgt [...] mehr

16.08.2019, 08:10 Uhr

Biowaffen Vielleicht um die Gerätschaften unter realen Bedingungen zu testen, um einen Biowaffenangriff des Gegners zu erkennen? Was braucht man dazu? Proben, die vorher deaktiviert worden sind, [...] mehr

16.08.2019, 08:04 Uhr

Aha Die ausgesetzten Sporen dienten zum Test für die Erkennung auf dem Schlachtfeld, diese Sporen waren vorher inaktiv gesetzt worden, damit nicht gefährlich, und bei der Deaktivierung ist ein Fehler [...] mehr

15.08.2019, 23:25 Uhr

Wie Sie selber schreiben Hinweise, Hinweise sind keine Beweise noch empirisch ermittelte Risiken, zum Rest ihrer Post spare ich mir daher meinen weiteren Kommentar. mehr

15.08.2019, 15:22 Uhr

Nur zu Info *Behörden erteilten weniger Baugenehmigungen* Der Grund wurde auch im Artikel mitgeliefert: *"Der Grundstücksmarkt, der den Flaschenhals für mehr Baugenehmigungen bildet, ist nahezu [...] mehr

15.08.2019, 15:15 Uhr

Interessant Natürlich könne Sie auch belegen, dass die Finanz- und Börsen- Spekulanten schuld sind, dass es weniger Baugenehmigungen (Verwaltungsakt einer Behörde) gibt. Bestimmt haben die ihre Lobbisten [...] mehr

15.08.2019, 15:05 Uhr

So so *Wenn sie es Sie nicht weiter beunruhigt, das US-Truppen in Deutschland, nach eigener Verlautbarung, Biowaffen einsetzen* Wo setzen die US Truppen in Deutschland Biowaffen ein, bitte die Quelle [...] mehr

15.08.2019, 14:01 Uhr

Verschweigen tue ich gar nichts, die Frage nach der Schädlichkeit ist und bleibt für mich zentral. Außerdem ist das ein Artikel den ich zitiert habe, keine Studie. Was die Leute immer wieder gerne machen, [...] mehr

15.08.2019, 12:00 Uhr

Wichtige Fragen Da Mikroplastik nicht durch den Körper abbaubar ist, stellt sich für mich zuallererst mal die Frage, welche Auswirkungen hat das Mikroplastik auf den Menschen und die Tiere? Über die Folgen [...] mehr

15.08.2019, 08:41 Uhr

Klimaleugner *Machen sie sich nichts draus. Die Klimawandel Leugner sind grundsätzlich Fachmann für alles. Die würden einen F1 Fahrer sogar noch das Autofahren erklären wollen.* Na zumindest hätte einer [...] mehr

15.08.2019, 08:35 Uhr

Also ich glaube, die Zecke ist ein Hinweis auf die kommende Ölkrise, denn die Böden sind nicht so verseucht, dass die Viecher überleben können. :-) Im Ernst, der Mensch in Afrika ist auch noch nicht [...] mehr

14.08.2019, 23:24 Uhr

Auf den Punkt gebracht Die persönliche Situation ist also egal, der schon unter der Situation leidende, wird von Ihnen ignoriert, so nach dem Motto, was willst Du, Du verdienst viel Geld, also was beschwerst Du dich, [...] mehr

14.08.2019, 18:37 Uhr

Gesetz ändert für euch erstmal gar nichts Sie wissen da anscheinend mehr, so direkt konnte ich es aus dem Artikel nicht herauslesen Bei der SPD steht: Bislang müssen Angehörige, meist Kinder pflegebedürftiger Eltern, die Hilfe zur Pflege [...] mehr

Seite 2 von 21