Benutzerprofil

dw_63

Seite 3 von 35
15.09.2019, 10:10 Uhr

Wieder einer dem man den Brexit erklären muss. "Bliebe der Scheidungsvertrag, der das UK irreversibel zur EU-Kolonie machen würde, als einzige Möglichkeit." ihr Scheidungsvertrag ist ein [...] mehr

15.09.2019, 09:38 Uhr

Kein dummer Gedanke, das Gesetz bezieht sich auf den 31., warum kündigt Johnson nicht einfach in der Sommerpause den derzeit bestehenden Verlängerungsvertrag mit der EU? War jetzt nur mal so ein [...] mehr

15.09.2019, 09:09 Uhr

Was erwartet man von einem PM er soll sein Land führen und im Interesse des Volkes das Land voran bringen. Staatsmännisch die Interessen des Volkes vor den eigenen und der Parteien stellen, Wohlstand mehren. Nimmt man diese [...] mehr

15.09.2019, 08:24 Uhr

Mein Gott was hier für dummes Zeug erzählt wird, Gewaltenmonopol aufgeben, Konkurrenz und Wettbewerb zulassen? Ich mache mir meine Privatpolizei, baue die Truppe auf, bis die schlagkräftig genug ist, mal [...] mehr

14.09.2019, 23:26 Uhr

Da gibt es leider ein Problem das ist das Management des ÖPNV, die sind meilenweit von dem entfernt, was die Klimaschützer fordern, auch hier regiert das Geld, und wird gerne zum Moloch. Trotz ERG Subvention, und drei bis [...] mehr

14.09.2019, 23:10 Uhr

Sorry machen Sie sich im GG schlau, der Staat hat das Gewaltenmonopol, und das ist auch richtig für eine Demokratie, Punkt. mehr

14.09.2019, 17:16 Uhr

Das trifft auf praktisch alle Produkte zu die über die Grundbedürfnisse hinausgehen. Auch den Computer und das Internet brauchen Sie nicht wirklich zum Leben, würden es aber wahrscheinlich sehr vermissen, [...] mehr

14.09.2019, 17:12 Uhr

Links Schon lustig, wie Sie das Gegenteil von konservativ mit Links liberal verorten, denn weder Konservatismus noch Liberalismus stehen für Rechts oder Links. Auch was Sie sonst abgelassen haben, [...] mehr

13.09.2019, 23:26 Uhr

Die Spitze des Eisberges verorte ich eher im Braunen, nur so ein Gefühl. mehr

13.09.2019, 19:14 Uhr

Religion ist Glaube an etwas, was nicht wissenschaftlich nachweisbar ist, aber die Mehrheit der Wissenschaftler sehen einen Klimawandel, basierend auf den Messwerten, und die Lügen nicht, da gibt es auch [...] mehr

13.09.2019, 17:56 Uhr

Hallam Jetzt mal ehrlich, was Hallam tut, ist nchts bedeutendes, denn seine Aktionen verändern nichts, im Gegenteil, durch den Bruch der Gesetze, diskreditiert er alle Umweltaktivisten, die dann in der [...] mehr

13.09.2019, 12:55 Uhr

Und Sie zahlen beim Autohändler auch jeden Betrag, den er fordert. Die EU schützt ihre Interessen und die des Mitgliedes Irland. Zu Verhandlungen war die EU bereit, der Backstop kam als Vorschlag [...] mehr

13.09.2019, 12:38 Uhr

Weil der Spieler die gelbe Karte ignoriert, und mit Hilfe seiner Verbindungen zur FIFA, den Schiedsrichter vom Platz stellen lässt. mehr

13.09.2019, 09:32 Uhr

Na ja Gerade in der Demokratie kann es eben sein, dass unvereinbare Positionen gegenüberstehen, was gerade in UK der Fall ist. Bei Johnson geht es um Macht, da gebe ich ihnen recht, aber es gab eine [...] mehr

13.09.2019, 09:12 Uhr

Nicht der 31. Es passiert am 19. Oktober, da muss Johnson die Verlängerung bei einem no deal bei der EU beantragen, und wenn nicht, ab dem 14. Oktober ist das Parlament zurück. Da wird es spannend, nicht am [...] mehr

13.09.2019, 09:07 Uhr

Schweiz Ich bin bei Ihnen, das Volk ist der Souverän, als damals die Volksbefragung gestartet wurde, wurde aber die Schwäche des Systems dieser Demokratie offenbart, weder England noch Deutschland hat [...] mehr

12.09.2019, 22:31 Uhr

Ist schon lustig Jeder BREXIT Artikel unterliegt der gleichen Koreographie, da die, die Regierung UK ob deren Konsequenzen verspottet, da die, die das politisch nutzen, um gegen die böse EU Stimmung zu machen, dort [...] mehr

11.09.2019, 22:38 Uhr

Danke dass Sie zwar immer noch emotional, aber sachlicher die Probleme geschildert haben, daher mein Hinweis auf meine Ausgangspost, dass sind eben die Konflikte einer Politik, bei der ihre Meinung [...] mehr

11.09.2019, 19:13 Uhr

So so ‚Dann kam der Schwenk in die ominöse "Mitte". ‘ Schon zu Schmidts Zeiten gab es ein Schwenk in die Mitte, danach immer die zerstrittene Basis, Seeheimer gegen Linke, die SPD hat sich [...] mehr

11.09.2019, 17:11 Uhr

Warum liegt der Focus auf Scholz? Ganz einfach, wer sind die anderen Kandidaten, wer kennt denn die? Gehen Sie mal in die Fußgängerzone, fragen Sie nach den Namen der Kandidaten. mehr

Seite 3 von 35