Benutzerprofil

hplanghorst

Seite 1 von 7
25.03.2019, 06:13 Uhr

Groesste Heimniederlage seit 2007 Seit 12 Jahren sind die Warriors zu Hause nicht dermassen versohlt worden. Zur Info: Basketball ist in den USA Volkssport Nummer eins. 30% aller Kinder und Jugendlichen spielen es organisiert in den [...] mehr

26.02.2019, 10:43 Uhr

Ich staune Unerwarterterweise (von meiner Warte) sieht der Spiegel und ein Grossteil seiner Leser den Haken einer uebermaessigen Besteuerung. Ist ja klar das die Leute sich nicht auf den Ruecken legen und das [...] mehr

26.02.2019, 10:39 Uhr

Social security or EIN number required Um in den USA ein Konto einzurichten, benoetigen Sie eine Sozialversicherungsnummer oder EIN Nummer; beides setzt amerikanischeStaatabuergerschsft voraus. mehr

16.02.2019, 01:41 Uhr

Warum denn so persoenlich werden Die vielen Stellungnahmen zu meinem Kommentar, allesamt mehr oder weniger persoenlich und beleidigend, stellen mal wieder klar wie die Opposition arbeitet. Verleumden, beleidigen und mit fake news [...] mehr

15.02.2019, 18:32 Uhr

Zwei Drittel? Woher haben Sie diese Zahl? Ich lebe hier, und die Mehrheit wollen die Grenze, sogar Demokraten. Die Presse, linke Politiker und Akademiker, dazu Jungvolk das nix besseres zu tun hat, das wars dann [...] mehr

13.02.2019, 00:52 Uhr

Dann geht Ihr doch hin Immer meckern, aber verlangen wo wir bleiben sollen; geht’s noch? mehr

06.02.2019, 04:51 Uhr

That’s my president Soweit war es wofuer wir Ihn gewaehlt hatten Steuern sind runter: am wichtigsten dabei ist die Unternehmensbesteuerung von 35% zu jetz 21%. Deutsche Firmen erweitern Ihr USA Geschaeft (Wo steht [...] mehr

01.02.2019, 18:42 Uhr

$&"(!$$ Regierungen Diese ganzen zurechtgeschusterten Begruendungen sollen nur eis verschleiern: Steuern sind Diebstahl am Buerger. Ich schaetze mal den Gegenwert den man erhaelt auf unter 20 cent pro Euro. Das ist [...] mehr

31.01.2019, 19:13 Uhr

Porsche traegt sich selbst zu Grabe. Kommt nach USA. Das Oeko Gedoens hat hier jetzt ein Ende. Chattanooga sollte doch erweiterbar sein das man hier die 911er zusammenklebt. mehr

30.01.2019, 20:21 Uhr

Mir faellt das Gesicht ab! Wo isse denn jetzt, die globale Waermekatastrophe; ach ne, da hat man sich vertan, und dass heisst ja jetzt Klimawandel. Schon klasse wie wir uns verkackeiern lassen wo sogenannten Wissenschaftlern, [...] mehr

24.01.2019, 18:33 Uhr

Keine Arbeitssicherheit wie in Deutschland; nach 30 Tagen, also jetzt, koennen unsere Beamten entlassen werden, wenn die jeweiligen Abteilungleiter einen entsprechenden Plan vorweisen. Genial, die Verschlankung des Staates [...] mehr

19.01.2019, 02:58 Uhr

Ausser Trump ist ja auch nicht viel los Der Kerl ist halt Klasse und hilft Euch Werbung zu verkaufen. Sieht aber ein bischen so aus das es zumindest einige ermuedigt wenn man so durch die Kommentare liest. Macht nichts, ist immer noch [...] mehr

18.01.2019, 13:48 Uhr

Noch mehr Steuern? Da wird ein neuer Grund gefunden Steuern zu erhoehen und die Haelfte der deutschen Michel schreien Hurra. Ich fass es nicht. Ganz abgesehen davon das man Deutschland das Einzige nimmt was es noch [...] mehr

17.01.2019, 19:03 Uhr

Sicher habt Ihr “Mitschuld” Fake News wie Ihr mit eurem linkem Dauergedruense machen vernuenftige Konservative motiviert, damit wir den Sozialismus abwenden koennen. In dem Sinne:”Schoenen Dank!” mehr

17.01.2019, 18:51 Uhr

Worum es auch geht: Ab Woche 5 koennen Regierungsarbeiter permanent entlassen werden. Es geht also auch um eine gezielte Verschlankung der Buerokratie. Diese Information ist uebrigens oeffentlich einsehbar; ist Ihnen das [...] mehr

03.01.2019, 00:36 Uhr

Hier steht gar nichts still In den letzten 3 Jahren hat es massenhaft Ueberlauf zu den Republikanern gegeben. Gewerkschaft ist mittlerweise mehr synonym mit rechts als mit links. In den naechsten 2 Jahren werden die Linken mit [...] mehr

01.01.2019, 16:30 Uhr

Autonome Autonome Uber Taxis, haben wir jetzt in Pittsburrgh. Guenstig und von Endpunkt zu Endpunkt. Kein Umsteigen oder last mile Probleme. Da ist die Zukunft. Ausserdem ist Nashville vergleichsweise klein. [...] mehr

31.12.2018, 20:02 Uhr

Mindestalter Man muss 35 sein um Praesident zu werden. Jetzt gibt es eine Initiative gegen dieses Gesetz, aberAlex hat schon schnell gesagt sie macht das nicht. Immerhin ist ihr bewusst das sie keine Chance [...] mehr

31.12.2018, 01:22 Uhr

Jede Regierung hat ein Mittel... ...und es ist hoechst effectiv: Steuersenkungen. Das haben wir in den USA gemacht. Die Unternehmenssteuer wurde von 35% auf 21% gesenkt. Das fuehrt dann auch dazu dass deutsche Automobilhersteller [...] mehr

28.12.2018, 07:46 Uhr

Ich tippe auf Mitte Januar So lange wird es dauern bis Chucky Schumer einknickt. Es ist unsere letzte Chance fuer die Mauer. Trump weiss das, und er wird nicht einknicken. Die Demokraten haben mehr zu verlieren, da sie einen [...] mehr

Seite 1 von 7