Benutzerprofil

MS2000

Seite 2 von 3
03.01.2013, 12:48 Uhr

Pflaumendatschi Hey Thirse, hast es noch nicht gecheckt: Pflaumendatschi ist Bayrisch nicht Schwäbisch. Müsste sonst Zwetschgenbärde heißen! mehr

22.06.2012, 12:03 Uhr

Wo ist das Problem? Ist die Begabung und Intelligenz gleich verteilt in der Bevölkerung? mehr

18.06.2012, 12:17 Uhr

Fußball EM! Nein, Euro Rettung ist eine Ausrede - wahrscheinlicher, dass sich Frau Merkel zur selben Zeit als Zuschauerin eines EM-Spiels unserer National-Elf vergnügt. mehr

14.11.2011, 11:41 Uhr

Das liegt an der US Qualität Traditionell ist echte US Ware zumeist recht schäbige Qualität. Daher gab es für die Amis keinen Grund einheimische teure und schlechte Qualität der billigen und leider noch schlechteren Qualität [...] mehr

04.11.2011, 10:19 Uhr

Keinen Neid bitte Ich kann es akzeptieren solange ich nicht ständig zu hören bekomme, dass die "Eule" bis tief in die Nacht gearbeitet hat, super fleißig ist und sich bis aufs Zahnfleisch für die Arbeit [...] mehr

31.10.2011, 15:56 Uhr

Kurz überlegt! Nur zur Info: Israel hat eine demokratisch gewählte Regierung. Die Palästinenser wählten zum großen Teil eine Terrororganisation zur Regierung, die die Vernichtung Israels als oberstes Ziel [...] mehr

31.10.2011, 09:41 Uhr

Vernichtung von Arbeitsplätzen Ich kann Herr Hundt nur beipflichten. Sobald der Mindestlohn kommt, werde ich zum Haareschneiden immer nach Polen fahren. Ebenso werde ich kein Hotel mehr in Deutschland buchen. Es wird dann [...] mehr

25.10.2011, 18:00 Uhr

Reiche Rentner Noch nie war eine Rentnergeneration so reich wie die jetzige. Vielleicht sollte die Solidarität unter den Rentner größer werden. Sollen die wohlhabenden Rentner auf ihren Teil verzichten und den [...] mehr

24.10.2011, 08:32 Uhr

Danke für die Erklärung Danke für Ihren Beitrag, aber in Ihrer Erklärung geben Sie schon selbst die Antwort darauf warum sich viele in diesem Forum empören: "Die Scharia muß nicht zwangsläufig alle [...] mehr

20.10.2011, 11:09 Uhr

Ist klar! Schon klar! Keiner drängt sein Kind zum Lernen und gewiss keiner überfordert es. Niemand tut dies in Deutschland! Nur komisch, dass es so viele überforderte Kinder gibt?!? Es gibt weitaus [...] mehr

07.10.2011, 09:08 Uhr

@schnubbi79: Leasing macht es möglich! Ich gebe Ihnen vollkommen recht. Leider gibt es immer noch zu viel Leute die denken ein Auto für 25000 € ist Standard. Die Autoindustrie und das soziale Umfeld in Deutschland suggerieren einem [...] mehr

09.08.2011, 11:53 Uhr

Dezentrale Energieversorgung Ist doch super! mehr

02.08.2011, 18:38 Uhr

Montagsdemonstration "Wollt Ihr den Totalen Krieg" Damit habe ich kein Problem, so etwas kann fast jedem passieren, das ist eben unglücklich. Nur die Demonstrationen gegen einen Bahnhofsneubau als [...] mehr

29.07.2011, 11:11 Uhr

Doppelmoral Immer die gleiche Leier, alle Schwaben in einen Topf werfen und sich aller Klischees bedienen: "Dann wird er aufsässig und tut etwas, was seinem Naturell zutiefst zuwider ist: Er verachtet die [...] mehr

30.05.2011, 17:30 Uhr

Was soll das! Im Großen und Ganzen ist der Plan von Schwarz-Gelb ähnlich dem der Rot-Grünen Koalition unter Gerhard Schröder. Abegsehen der Notmeiler. Warum also beklagen? Der Ausstieg geht nun mal nicht schneller, [...] mehr

20.04.2011, 15:37 Uhr

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Were weiß was dieser Aussage des Chefs alles vorangegangen ist. Solch eine Aussage lässt auch der übelsten Choleriker nich aus heiterem Himmel fallen. Oder es war einer von der ganz [...] mehr

07.04.2011, 10:54 Uhr

Der Ausstieg ist sogar sofort machbar Klar der Ausstieg ist sogar sofort zu vollziehen. Deutschland muß dann eben nur mehr Atomstrom aus Frankreich importieren. Wenn dann Dauernebel die Sicht der Sonne auf die Photovoltaikanlagen [...] mehr

28.03.2011, 11:28 Uhr

Von G´scheitle im Ländle keine Spur Kleverle und G´scheitle sehen anders aus: Solar-Modul-Produzenten gibt es kaum in Ba-Wü. Windkraftbetreiber und Produzenten gibt es auch nur sehr wenige in Ba-Wü. Beide Industrien werden [...] mehr

07.03.2011, 19:03 Uhr

Heiligsblechle Rein monetär betrachtet ist die Aufregung um E10 reiner Wahnsinn. Absolut nicht nachvollziehbar, wieso viele Autofahrer lieber das bis zu 10cent teurere Super anstelle von E10 in ihren Tank [...] mehr

17.02.2011, 10:47 Uhr

Neid Deutschland ist zu einer widerliche Neidgesellschaft verkommen! Im Forum wird zur Zeit Gigatonnen an Neid versprüht! Ekelhaft! Adelstitel, Erfolg, Beliebtheit und einen Doktortitel ist wohl zu [...] mehr

Seite 2 von 3