Benutzerprofil

MS2000

Seite 1 von 3
18.04.2017, 16:08 Uhr

O2 ist wesentlich teurer Hatte mal schlimmeres mit O2 erlebt: Bin mit einem alten O2 Vertrag mobil ins Internet. O2 hat mir für 11630 KB (ungefähr 11,6 MB) doch tatsächlich über 90€ (ohne MwSt) abgezockt, das waren dann über [...] mehr

18.04.2017, 10:01 Uhr

Schlecht recherchiert Der Grund ist mega schlechter Journalismus. Es muss hier zum einen Steuer und Abgabe differenziert werden und zudem noch zwischen Grenz-steuersatz und Durchschnitts-steuersatz. Die 46% ist der [...] mehr

23.03.2017, 14:40 Uhr

Stimme voll und ganz zu. War selbst mal als sogenannter Backpacker unterwegs. Schlimm was ich da miterleben durfte. Besonders wenn´s ums Geld ging... mehr

22.03.2017, 13:02 Uhr

Nichts neues Hatte selbst ein Mathematik Studium begonnen - nach einem sehr guten Abitur - insbesondere Mathematik. Das ist nun schon fast 20 Jahre her. Hab es abgebrochen, da der Stoff an der Uni sich in ganz [...] mehr

19.08.2015, 11:59 Uhr

Wohl noch Nie SV-Beiträge bezahlt Entweder Sie haben noch nie SV-Beiträge bezahlt oder Sie haben das aktuelle System nicht verstanden. Kurze Erklärung: Die aktuellen SV-Beträge sind einheitlich, für alle SV-Pflichtigen [...] mehr

21.07.2015, 14:57 Uhr

Betreuungsgeld ist ein Bonus für Besserverdiener und eben die, die die es sich sowieso leisten können, dass ein Elternteil zuhause bleibt. Ich glaube kaum, dass die 150 Euro einen Geringverdiener dazu bewegen zuhause zu bleiben - [...] mehr

02.04.2015, 10:58 Uhr

Was für eine Aufregung Es geht hier um die Identitätsfindung der Opfer. Wenn man nicht weiß wer in dem Flieger saß, kann man fast unmöglich die Identität der Opfer nachweisen. Schrecklich für die Angehörigen. Schrecklich [...] mehr

27.03.2015, 09:18 Uhr

Gütersloh = Bertelsmann Es fehlt nicht an Arbeitskräften. Es fehlt an billigen Arbeitskräften! Das Niedriglohnland Deutschland wird den Arbeitgebern allmählich zu teuer. Löhne lassen sich nur durch ein Überangebot an [...] mehr

28.01.2015, 09:36 Uhr

Neue Religion Ich glaube nicht, dass es die Klugheit der Masse ist, welche sie jetzt zum Konsum zwingt (Stichwort Enteignung, Wertverlust, etc.). Nein: Shoppen ist die Neue Religion!!! Am besten auf Pump! Wenn [...] mehr

23.12.2014, 12:21 Uhr

Wozu dann noch Abi? Erstmal Gratulation an Herrn Schwab! Eines lerne ich aus dem Artikel: Ich werde meinen Kindern auf jeden Fall nicht auf ein Gymnasium drängen - wozu all die Plagerei (erwähnt sei hier nur die 2te [...] mehr

04.11.2014, 08:27 Uhr

Gehaltsrechner mit Null-Aussage Wenn ich mich so in meiner Gegend umsehe, wer alles PKV-versichert ist (viele davon Angestellte mit mittlerem Bildungsgrad), kann man auf ein gewisses Bruttogehalt schließen. Sehe ich mir diesen [...] mehr

15.08.2014, 10:09 Uhr

Absolut lächerlich Die einzigen die sich hier unsportlich, unfair, hochgradig kindisch und den ganzen Sport an sich verhöhnen sind die Offiziellen. Ich hoffe die Franzosen boykottieren diese EM und ich hoffe die [...] mehr

25.07.2014, 08:16 Uhr

Wie oft wurde und wird in Deutschland bei allen möglichen Dingen auf die Bewahrung und/oder Schaffung von Arbeitsplätzen verwiesen. Demnach muß sich die Deutsche Nation noch viel viel kleiner fühlen. mehr

23.07.2014, 11:25 Uhr

Er hat wohl recht Es ist zutiefst traurig, dass Juden wieder aus Europa flüchten müssen. Es ist beschämend für unsere Gesellschaft egal ob französische oder deutsche, dass der radikale Islamismus in unseren Ländern [...] mehr

21.05.2014, 11:29 Uhr

Mentale Schwäche Stimme voll und ganz zu. Auch dieses mal wird es nix werden. Die DFB-Jungs sind allesamt Top-Spieler dazu ein Top-Trainerstab. Da gibt es nix zu meckern. Aber mental kann die Truppe (leider) nix [...] mehr

15.05.2014, 10:08 Uhr

Problem ist der Investorenschutz Das eigentliche Problem des Freihandelsbakommen ist der Investorenschutz - dagegen ist der Streit über die Verbraucherstandards Peanuts. Wenn der Investorenschutz kommt so wie er angedacht ist, sind [...] mehr

13.05.2014, 17:02 Uhr

Wer ist der Auftraggeber der Studie? Es wäre interessant zu wissen wer die Studie in Auftrag gegeben hat. Tut mir leid, wenn ich hier Schlechtes denke: Die Pharmaindustrie hat sicher kein Interesse an einer quasi "freien" und [...] mehr

12.05.2014, 10:46 Uhr

H&S hilft nur vorübergehend Ok, H&S hilft tatsächlich - durchschlagender Erfolg. Ich hatte über ca 5 Jahre keine Schuppen - doch dann kam das böse Erwachen, die Schuppen kamen zurück - stärker als je zuvor - keine [...] mehr

15.04.2014, 15:48 Uhr

Bei all den Kommentaren hat SPON vollkommen recht. Die Deutschen sind ein vorsichtiges Volk. Oder ist das Forum mit Versicherungsvertreter - insbesondere für Hausratversicherungen - durchseucht! [...] mehr

13.03.2013, 15:40 Uhr

Stimmt! Ich gebe Ihnen voll und ganz Recht! Danke, wenigstens noch ein/e vernünftige/r im Forum! Der/Die nicht beim Mainstream Kirchenbashing mitmacht! mehr

Seite 1 von 3