Benutzerprofil

lmly

06.06.2019, 20:02 Uhr

Geschmücker sind zum Glück verschieden Mein Gott, was ist denn nur mit den Spiegel "Journalisten" los? Geht das Madonna Bashing also munter weiter?! Was hat das Alter schon wieder mit ihrer Musik zu tun, geschweigedenn mit dem [...] mehr

20.05.2019, 22:52 Uhr

Madonna Youtube Ich schätze mal neben der moralischen, ist das auch eine gesellschaftliche Frage... Madonna ist es also nicht erlaubt ihre Stimme nachträglich bearbeiten zu lassen, aber Millionen dürfen Filter über [...] mehr

19.05.2019, 23:35 Uhr

Like a Prayer - Met Gala 2018 Madonna hat fast die gleiche Show (like a prayer) bei der Met Gala 2018 in NY performt, findet man auf Youtube genügend Videos zu ... das langsame, stufenweise herabschreiten der Treppe hat nichts mit [...] mehr

19.05.2019, 10:31 Uhr

Madonna Auftritt Ich bin wahrlich kein Madonna Fan, aber wie der Auftritt von den Kritikerin zerissen wird, empfinde ich als nicht ganz gerechtfertigt. Die Performance an sich fand ich persönlich gelungen. Zur [...] mehr

19.05.2019, 10:24 Uhr

Madonna Auftritt Ich bin wahrlich kein Madonna Fan, aber wie der Auftritt von den Kritikerin zerissen wird, empfinde ich als nicht ganz gerechtfertigt. Die Performance an sich fand ich persönlich gelungen. Zur [...] mehr