Benutzerprofil

KevinPriegnitz

Seite 1 von 4
10.06.2019, 20:55 Uhr

das ist halt das Problem RedBull versucht sich in jeden Sport einzukaufen, egal wie. Gut hier darf es nur Rasenballsport heissen; aber trotzdem. Die F1 ist auch brausegetränkt, in diversen anderen Sportarten sieht man dauernd [...] mehr

10.06.2019, 13:43 Uhr

tja wäre es genau anders herum gewesen und Hamilton hätte den Fahrfehler gemacht und Vettel anscheinend "rausgedrückt" wäre von der FIA keine 5 Sekunden Strafe sondern ein beiläufiges "Das [...] mehr

04.06.2019, 21:49 Uhr

@ draco2007 ich habe nicht geschrieben das Onlineüberweisungen Geld kosten. Ich habe explizit von handgeschriebenen Überweisungen geschrieben. Lesen sollte man schon können ;) Aber nochmal für sie: [...] mehr

04.06.2019, 20:42 Uhr

ach ist es auch schon "ganz oben" angekommen? BurgerKing McDonalds, Kaufland und diverse andere Unternehmen arbeiten nur noch auf diesem Prinzip. Sie halten den Namen dafür her das alle billig für sie arbeiten! mehr

04.06.2019, 20:34 Uhr

@ Paddel2 sinnfreie Formulierung. Wenn es keine Dienstleistungen mehr gibt will der Kunde auch nicht noch mehr Geld dafür bezahlen obwohl das damals alles intus war. Sind Sie Bankmitarbeiter? Ich denke schon! mehr

04.06.2019, 19:45 Uhr

@ draco2007 damit will ich einfach nur darlegen was hier falsch läuft! Klar kann man einfacher blitzen aber man sollte auch aufrüsten und sich mit aktuellen Problemen beschäftigen. Das sumpft halt seit Jahren in [...] mehr

04.06.2019, 18:29 Uhr

ist das ein Wunder? damals konnte man noch Überweisungen kostenlos einwerfen. Heute kostet die "personelle" Bearbeitung dessen gerne mal 5 Euro. Tja dann haben die Banken die Überweisungsterminale [...] mehr

04.06.2019, 18:19 Uhr

tja wenn Morddrohungen nicht ausreichen und erst nach dem Mord ermittelt wird, dann fragt man sich wirklich was in diesem Land falsch läuft. An jeder Ecke wird geblitzt, selbst Radler hier in der Stadt werden angehalten wenn sie auf der [...] mehr

04.06.2019, 17:50 Uhr

virtuelle IP ist VIP ja auch per vpn ist das möglich. nur wird sich ein Anbieter nicht die Mühe machen das alles zu verfolgen weil es mit Unkosten verbunden ist nur weil ich schreibe "Scheisse ist blöd". Ich [...] mehr

04.06.2019, 14:04 Uhr

@ draco2007 nein es ist nicht jeder im Internet identifizierbar nur weil er eine IP besitzt. Ich beispielsweise kann per VIP mir eine andere IP aus diversen Ländern geben um z.b. gesperrte Internetseiten die für [...] mehr

03.06.2019, 20:09 Uhr

@ diezweitemeinung schuld sind nicht Maas und Nahles sondern der dürre Kopf der unser Land regiert. Willkommen in der DDR2.0. Es wird alles von oben herab diktiert und die müssen leiden. Nur Merkel "ich wusste nix [...] mehr

03.06.2019, 17:08 Uhr

die Artikelüberschrift hat nur marginal mit dem Rest vom Artikel zutun. Da wird irgendwas heraufbeschworen was nicht wirklich der Fall ist. Überall sind Fernsehkameras unterwegs und es wird nirgends gefragt ob man überhaupt gezeigt werden [...] mehr

03.06.2019, 16:56 Uhr

meine Bank hatte mir im Dezember versucht meine neue Karte zuzuschicken. Ich bekam keine anstatt dessen die email "Ihre Karte konnte nicht zugestellt werden". Ich habe eine Klingel und einen Briefkasten wo mein Name dran [...] mehr

03.06.2019, 16:47 Uhr

hmmm gab oder gibt es diesen Artikel nicht jedes Jahr aufs Neue bei spiegel.de? Die Textzeilen kommen mir bekannt vor. Aber ich schreib es widerum erneut: Früher gab es Klassen mit 20 - max. 25 [...] mehr

03.06.2019, 16:38 Uhr

Ddr2.0 herzlich willkommen. Kein Wunder bei der Kanzlerin. Heutzutage bin ich mal froh wenn ich in einem Funkloch bin oder extra das Handy ausschalte um nicht grundlos überwacht zu werden. Wer zahlt denn [...] mehr

02.06.2019, 19:34 Uhr

es ist doch nicht nur real so wie man sich mittlerweile online mitteilt so greift das wie in diesem Artikel geschrieben auch "offline" in die reale Welt. Alles wird rücksichtsloser weil man sich bei facebook oder wie [...] mehr

02.06.2019, 18:54 Uhr

@ J Meinert das wundert mich bei ARD und ZDF schon öfters: Da entwickeln Jugendliche etwas und können es senden um es an gleichaltrigen vermitteln zu können. Wann kommt es? Weit nach 23 Uhr. Irrsinnig! mehr

29.05.2019, 16:52 Uhr

@ Schreibtischknecht ich kann es ebenfalls an meiner Mutter festmachen. Sie hatte früher einen tiefergelegten MX5 gefahren. Mit zunehmenden Rückenbeschwerden hatte sie dann zunehmend Schwierigkeiten Ein- und Auszusteigen. [...] mehr

29.05.2019, 16:43 Uhr

Der Staat bestimmt 3/4 des Benzinpreises allein für sich. max. 10cent pro Liter verdient der Tankstelleninhaber. Man fährt mit den Öffis auch nicht wirklich billiger. Auf meiner Strecke zu meinen Eltern ist der Zug [...] mehr

29.05.2019, 15:13 Uhr

@ tairen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit haben wir ja damals schon beim BTSV erlebt. Klar waren die Spiele zwischen 96 und Bremen immer recht viel mit Gewalt ausserhalb verbunden aber das is halt so. [...] mehr

Seite 1 von 4