Benutzerprofil

Heinz Pust

Seite 1 von 2
17.06.2019, 19:24 Uhr

Tathergang Glücklicherweise ist nicht mehr Maaßen am Ruder beim Verfassungsschutz, sonst würde man wohl weiterhin daran festhalten, dass es ja im Grunde keinen Rechtsradikalismus in Deutschland gibt (und [...] mehr

17.06.2019, 18:33 Uhr

Leider falsch Wenn man mal die persönlichen Antipathien außen vor lässt, muss man anerkennen, dass Gerhard Schröder mit seinen Reformen den Wohlstand geschaffen hat, von der Deutschland während der ganzen [...] mehr

17.06.2019, 18:28 Uhr

Ein aufrechter Patriot Na sauber, der Herr Strache! An der Umgestaltung seines privaten Einkommensstroms sieht man, wie sehr ihm das Wohl seines Landes am Herzen liegt. Schickt man halt die werte Frau Gemahlin auf's [...] mehr

17.06.2019, 12:16 Uhr

Leider wahr Ähnlich verhält es sich in Bezug auf den so oft von der AfD beklagten Mangel an Meinungsfreiheit in Deutschland. In Wahrheit kann jeder fast alles äußern, was er möchte, ohne dass ihm der Staat [...] mehr

17.06.2019, 11:56 Uhr

Murot first Für mich ist ganz klar der Murot-Tatort der Beste in der Reihe der aufgelisteten. Wenngleich das Motiv der Zeitschleife schon recht abgegriffen ist, konnte der Krimi mit Spannung und absurdem Witz [...] mehr

17.06.2019, 11:46 Uhr

Twitterverbot Ich wäre sehr dafür, Politikern, die ein öffentliches Amt bekleiden, die Twitter-Nutzung komplett zu verbieten. Twitter ist nichts als ein digitaler Anus und das was da rauskommt, entspricht in Farbe [...] mehr

17.06.2019, 07:55 Uhr

Russland-Trip "Robby Schlund"? Ist das ein Künstlername oder echt? Wenn Zweiteres, dann kann man mit diesem Namen wohl bloß bei der AfD sein. Spannend, welch illustres Grüppchen da nach Russland reist. [...] mehr

14.06.2019, 16:21 Uhr

Weg damit und zwar sofort Ein guter erster Schritt, aber ich würde den Soli komplett für alle abschaffen und am besten sofort. Es gibt absolut keine Rechtfertigung mehr, warum wir 30 Jahre nach der komplett gescheiterten [...] mehr

14.06.2019, 14:08 Uhr

Zustimmung Ich finde den ganzen Hype um sogenannte "Youtuber" auch enorm übertrieben. Wer sieht sich denn eigentlich regelmäßig die Beiträge dieser Leute an? Das hat doch nichts mit Unterhaltung zu [...] mehr

14.06.2019, 14:02 Uhr

Große Brüste, kleine Gehirne Früher hatte Rap etwas mit Botschaften zu tun. Die Generation Youtube hat das auf die oberflächliche Pose reduziert. Insofern ist Rap nur noch sinnentleertes Gestammel, produziert von Leuten, die [...] mehr

14.06.2019, 13:28 Uhr

Zwiespalt Einerseits finde ich es gut, dass es in Youtuber-Beiträgen auch mal um sinnvolle Themen geht und nicht nur um Schmink- und Sextips oder um die aktuelle mediale Berieselung. Andererseits hat mir der [...] mehr

14.06.2019, 09:47 Uhr

Woher stammt das Video? Hat eigentlich mal jemand die Frage gestellt, warum es ganz zufällig ein Video der ganzen Aktion gibt? Und wer hat dieses erstellt? Schon komisch, dass just in dem Moment eine Kameradrohne (?) der USA [...] mehr

14.06.2019, 09:38 Uhr

Filmreifer Kriegsbeginn Es ist für mich völlig offensichtlich, dass hier ein Kriegsgrund inszeniert werden soll. Ich denke nicht, dass der Iran so dumm ist, einfach zwei Tanker abzuschießen. Da stecken sicherlich die USA [...] mehr

13.06.2019, 18:17 Uhr

Wahre Heimat Na dann mal gute Reise zum Focus. Da sind Sie dann ja unter Gleichgesinnten. Hoffentlich wird es Ihnen nicht langweilig dort. mehr

12.06.2019, 18:24 Uhr

Grandiose Sichtweise Wir leben schon wirklich in einer perversen und absurden Zeit, wo wir mit viel Aufwand Waren herstellen, um sie dann sofort wieder zu vernichten. Wir gehen mit den Ressourcen dieses Planeten um, [...] mehr

12.06.2019, 12:09 Uhr

Sagenhaft Ich finde es unglaublich, welche ungeheuerlichen Praktiken die Nutzer Facebook durchgehen lassen. Man stelle sich vor, irgend ein anderes Unternehmen der Welt würde die Kunden derart skrupellos [...] mehr

07.06.2019, 07:53 Uhr

Berliner Parallelwelt? Nun ja, man muss sich Berlin ja einfach nur mal als objektiver Betrachter von außen ansehen, um festzustellen, dass man fast überall in der Provinz die Dinge besser im Griff hat, als dort. Wer als [...] mehr

05.06.2019, 17:13 Uhr

Ich mach's euch billiger Ich habe zufällig vor Kurzem auch ein künstliches Schlagloch erfunden und würde dieses dem Verkehrsministerium für nur 29.995,00 EUR netto pro Stück anbieten. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden! [...] mehr

05.06.2019, 14:28 Uhr

Lächerliche Realitätsfremde Scholz sollte für unzurechnungsfähig erklärt werden. Er fantasiert im Fieberwahn von einem Wahlsieg, obwohl der SPD bei der nächsten Bundestagswahl wohl eher der Fall unter die 5%-Hürde droht. Bitte [...] mehr

04.06.2019, 00:10 Uhr

Nett gedacht Man kann natürlich solche nett gemeinten Aufrufe formulieren, wer aber will in einem von Rechten dominierten und regierten Ort leben? Zuerst wird das Recht ausgehebelt, dann werden Andersdenkende [...] mehr

Seite 1 von 2