Benutzerprofil

var

Seite 1 von 6
13.05.2019, 17:58 Uhr

Ziehen mit Zurücklegen Ohne Reihenfolge Nix denken. Formel ausspucken. Fertig. Vergleichbar mit Würfel-Aufgaben. Albern, dass die Spiegelleser-Elite sich über die Einfachheit der Aufgabe lustig machen. Albern auch, dass so wenig auf die [...] mehr

07.05.2019, 10:55 Uhr

Da gefällt dem Premierminister der Ausgang der Wahl nicht und dann lässt er sie einfach wiederholen. So was gäbe es nie in einer westlichen Demokratie. mehr

23.04.2019, 09:29 Uhr

Gute Güte! Die Antithese zu Anja Rützel! "Der Loriot unter den Gemüsen" *full ack* Wer hätte das gedacht, dass ich heute morgen schon so gut unterhalten werde durch Frau Stochowski? Ok, mehr durch die Kommentare als durch den [...] mehr

12.04.2019, 08:17 Uhr

Wenn (ein) Gott einem Schwarzen Loch zu nahe kommt, würde er daraus entkommen können? mehr

05.04.2019, 13:50 Uhr

Ein Zweitligist schenkt den Bayern 4 Tore ein Sechster der zweiten Liga haut in München 4 Buden rein. Gut, man hat auch 5 selber gemacht, aber Sorgen macht das schon. Lewa hat gezeigt, dass er gegen "Kleine" seine Toren machen kann. [...] mehr

05.04.2019, 11:02 Uhr

Grundschulmuttis for Future! Liebe Muttis, wenn ihr euren Kindern was Gutes für die Zukunft tun wollt, dann fahrt sie nicht jeden Tag zur Schule. Es reicht nicht, dass man die streikenden Schüler gut findet. Man darf ruhig auch [...] mehr

03.04.2019, 10:19 Uhr

12 Millionen Zuschauerinnen? Da wollte wohl jemand besonders politisch korrekt sein und hat dann ganz besonders gut daneben gehauen. Das Thema des ersten Films war Rassismus. Er war aber nicht rassistisch. Das ist ein [...] mehr

20.03.2019, 15:44 Uhr

Jetzt fangen erst mal ganz andere Verhandlungen an PM May möchte also unbedingt einen Aufschub von 3 Monaten für den Brexit und braucht dazu die Zustimmung von jedem der restlichen 27 EU-Länder? Könnte mir vorstellen, dass einige dieser Länder auch [...] mehr

19.03.2019, 13:33 Uhr

Schulpflicht? Schulpflicht! Am Freitag hat meine Tochter zwei Schulstunden ausfallen lassen weil sie an der Demo teilgenommen hat. Wir sind gespannt wie viel Ärger sie dafür bekommen wird. Am Montag Morgen sind die ersten [...] mehr

01.03.2019, 15:55 Uhr

Schwabenbashing Sehr geil, da spricht ausgerechnet der Wirtschaftsfachmann aus Berlin über Schulden und übers Geld ausgeben. Aus einer Stadt die alleine nicht mehr überlebensfähig wäre und ohne das Geld aus Bayern [...] mehr

19.02.2019, 16:08 Uhr

Jaja, der Koalitionsvertrag oder "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Demokratie ist die Herrschaft der Unwissenden.In diesem Fall sind nicht die Wähler sondern die Politiker gemeint. Aber vielleicht [...] mehr

13.02.2019, 09:34 Uhr

Rettet die Bienen (und Thekla) In Bayern hat das Volksbegehren "Artenvielfalt" die Hürde von 1 Mio Unterschriften genommen. Aber es ist ja auch so einfach, wenn nur die anderen (die bösen Landwirte) die Bienen retten [...] mehr

18.01.2019, 08:53 Uhr

Pennen statt Pennne: Stammtischniveau Da werden unsere Schüler in Niedersachsen schon im Vorfeld diskreditiert, vielen Dank. Auf polemische Vorhersagen wie diese kann ich gut verzichten. Streiken, pennen, schwänzen, gehts auch noch ein [...] mehr

27.12.2018, 12:41 Uhr

Ein hübsches Rätsel so hübsch, dass es vor ein paar Wochen schon bei der Süddeutschen als Knobelei der Woche veröffentlicht wurde. mehr

19.11.2018, 09:54 Uhr

Das ist ja unglaublich! Soso, da postet also einer Fakenews mit den schlimmsten Anschuldigen gegen Politiker und lässt dazu die Kommentare in seinem Forum überwachen. Und bei bösen Post geht er hin und lässt das [...] mehr

10.10.2018, 16:34 Uhr

Allerfeinster Megaalptraum Das Sommerhaus der Stars ist so was von brillant, grossartig, niederträchiger geht es kaum noch. Allerbester Trash! Bestes Format ever! Pflichtprogramm! Genauso wie die einzigartigen Rezensionen [...] mehr

19.09.2018, 09:57 Uhr

Sonntagsfrage Bin ja gespannt ob man den heutigen Tag und diesen Kompromiss bei der Sonntagsfrage deutlich erkennen kann. Abgerechnet wird am 14. Oktober, dann werden wir ja sehen, wer von der CSU seinen Koffer [...] mehr

06.07.2018, 09:19 Uhr

SayNo Vor der WM nicht die Eier haben Konsequenzen zu ziehen, nach der WM nicht Eier haben dazu zu stehen und mit unsäglichem Geblubber den Rassismus gegen Özil weiter zu fördern. Ganz mieser Stil. [...] mehr

02.07.2018, 11:26 Uhr

Recherche Da haben Sie in meine Recherche was reininterpretiert, was ich niemals glauben würde: das Seehofer eine Ahnung hatte was auf uns zukommt, oder dass er gar vorausberechnend gehandelt haben könnte. [...] mehr

02.07.2018, 10:02 Uhr

Es fehlen entscheidende Momente zum Verhältnis zw. Merkel u Seehofer 27. August 2015: Ein Kühlllaster mit 71 toten Flüchtlingen wird in Österreich entdeckt. 3. September 2015: A. Merkel sagt die Teilnahme an der 100-Jahr Feier für Franz Josef Strauss ab. 4. September [...] mehr

Seite 1 von 6