Benutzerprofil

Antisozi100

Seite 1 von 3
11.11.2019, 23:23 Uhr

Typisch Die Kommentare hier sind einfach nur - typisch für Leute, die die Bayern nicht mögen oder die hier ihre Neidkomplexe abarbeiten. Ich sage dazu folgendes: 1. Uli Hoeneß ist der erfolgreichste Manager, [...] mehr

30.10.2019, 19:25 Uhr

Linke Tasche - rechte Tasche Weiß gar nicht warum sich hier alle aufregen. Da haben Korrupte untereinander Geld gewechselt in einem System, von dem alle wussten und wissen, wie es läuft. So what... mehr

10.10.2019, 21:35 Uhr

#19 - germike Sie haben recht - aber manchmal bilde ich mir halt ein, den einen oder anderen doch mal wachzurütteln. Ist aber wahrscheinlich illusorisch. mehr

10.10.2019, 21:29 Uhr

#3 - Brenz66 Das ist auch gut, dass Sie sich keinen BMW kaufen. Hinter der Marke steht ein Lebensgefühl, dass Sie nie ausstrahlen oder spüren werden. Und außerdem muss man sich so ein Auto auch leisten können. [...] mehr

10.10.2019, 21:22 Uhr

#16. - geotie1 Na Sie scheinen ja zu wissen, was Leistungsträger so ausmacht. Oder hängen Sie nur Ihren Klischees nach, weil Sie Leistungsträger nur mit dem Fernrohr beobachten können? Um nicht falsch verstanden zu [...] mehr

10.10.2019, 19:38 Uhr

Bin gespannt Da freu ich mich ja jetzt schon auf meinen nächsten BMW! Prima Entscheidung, die Protestler von den Klimahysterikern sind eh nicht die Zielgruppe. Die probieren permanent, den Leistungsträgern den [...] mehr

10.10.2019, 19:31 Uhr

#7 - Blöd nur,... ...dass das „Volks“begehren der ewigen Nörgler und Neinsager entweder verfassungswidrig ist oder zu einem Erliegen des Mietwohnungsbaus führen wird. Gleichzeitig startet Markus Söder ein [...] mehr

08.10.2019, 00:39 Uhr

Staatlich geduldete Nötigung Was da abläuft ist staatlich geduldete Nötigung. Wir leben in einer Demokratie, wenn die Herrschaften ihre Ziele umsetzen wollen dann sollen sie gefälligst um Mehrheiten in den entsprechenden Gremien [...] mehr

08.10.2019, 00:24 Uhr

Was bildet ihr euch ein? Ich war und bin sicher kein Fan von Frau Dithfurt. Aber sie hat recht. Diese ganze Truppe von Klimahysterikern drangsaliert nun schon seit Wochen die schweigende Mehrheit der Bevölkerung. Und jetzt [...] mehr

05.10.2019, 13:14 Uhr

Von Fachwissen nicht behindert Der Autor schildert in seinem Artikel die Grundlagen und Mechanismen der unterschiedlichen Anlageinstrumente korrekt. Allerdings macht er den Fehler, die gesetzlichen Regelungen des [...] mehr

04.10.2019, 23:03 Uhr

spaceagency - #51 Selbst mal informieren. Ich weiss nicht, woran Sie die Aussagen über die italienischen „Perlen“ festmachen. Bestimmt nicht am Anteil der ausfallgefährdeten Kredite, die mit einer Quote von bis zu 40 % [...] mehr

04.10.2019, 19:56 Uhr

macjackson #50 Man kann die Geschichte mit den Eurobonds noch schlichter erklären: das ist so, wie wenn plötzlich entschieden würde, dass die Anwohner einer Straße gegenseitig für ihre Schulden haften, ohne das [...] mehr

04.10.2019, 19:46 Uhr

Jetzt auf die Autobahn! Wenn ich die Forenbeiträge lese, stelle ich fest, dass offensichtlich viele Stauursachen gerade zu Hause sind. Die Autobahnen scheinen frei zu sein von Leuten, denen bei Tempo 100 schon das Herz in [...] mehr

04.10.2019, 19:40 Uhr

Ist doch normal Vom Staat gepamperte Unternehmen neigen schon immer dazu, über marktferne Dumpingpreise auch die Mitbewerber in Probleme zu bringen. Die Commerzbank ist das beste Beispiel. Da ist die Leistung beim [...] mehr

04.10.2019, 16:06 Uhr

Grüne Symbolpolitik Wieder mal typisch! Die Verbotspartei Nr. 1 ist wieder am Werk. Der Herr verschone uns davor, von diesen Leuten regiert zu werden. Außer dem Schüren diffuser Ängste und dem Erlass von Verboten - [...] mehr

04.10.2019, 15:52 Uhr

Endlich! Na endlich trauen sich renommierte Fachleute deutlich auszusprechen, was von der Politik der EZB zu halten ist und dass hier teilweise das Recht gebrochen wird. Zu Lasten nicht nur der Sparer und der [...] mehr

29.09.2019, 10:09 Uhr

Verwunderlich Ist schon verwunderlich, auf was für einem Niveau hier diskutiert wird. Jedes Jahr klagen Verbraucher gegen Banken und oft ziehen die Kreditinstitute den kürzeren. Jetzt ist halt mal ein Urteil pro [...] mehr

26.09.2019, 22:26 Uhr

Erschreckend Ist schon erschreckend, dass sich die Leute darüber aufregen, dass ein Kreditinstitut die rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft, um das Unternehmen vor Schaden zu bewahren. Immerhin ist diese [...] mehr

23.09.2019, 23:19 Uhr

Von wegen [Zitat von spmc-12355639674612] Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Der Unterschied bei der Betrachtung der Vermögen resultiert aus der unterschiedlichen Struktur der Altersvorsorge. Von den [...] mehr

23.09.2019, 23:10 Uhr

Echt Draghisch Der Brandstifter warnt vor den Folgen des von ihm gelegten Feuers, stellt aber gleichzeitig das Wasser ab, das zum Löschen gebraucht wird. Witzig! mehr

Seite 1 von 3