Benutzerprofil

Stefan.Q.

Seite 1 von 6
20.03.2018, 08:33 Uhr

Auch ein gefährlicher Staat China ist auch ein gefährlicher Staat. Der Überwachungsstaat dort ist erschreckend. Die Staatsziele erscheinen mir eine Bedrohung unserer Welt zu sein und deshalb stellt sich mir die Frage : Ist [...] mehr

19.03.2018, 17:54 Uhr

Erster guter Artikel von Herrn Sydow, soweit ich sie gelesen habe Es geschehen noch Wunder. Zum ersten Mal lese ich einen Artikel von Herrn Sydow der richtig und vernünftig ist. Warum erst jetzt ? Was ist passiert ? Neue Freundin oder Ärger vom Chef ? Bisher waren [...] mehr

17.03.2018, 14:59 Uhr

Islam abstreifen , ja, Frau Ataman, genau das wünsche ich mir !!! Erst wenn darüber diskutiert werden darf , ob das Grundrecht auf Religionsfreiheit eigentlich sinnvoll ist ? Ob es nicht besser ist eine homogenere Gesellschaft zu haben , um nicht wie Syrien zu enden [...] mehr

18.02.2018, 01:17 Uhr

Schlimme Zustände in Deutschland Özdemir hat den richtigen Blick auf die Türkei und Saudi-Arabien. Einer der wenigen deutschen Politiker die wirklich etwas von der Ideologie der jeweiligen Herrscher dieser Staaten versteht. Sein [...] mehr

13.02.2018, 21:16 Uhr

Appeasement-Politik gegenüber Erdogan muss beendet werden ! Das Auftreten von Erdogan erinnert mich an Adolf Hitler und wahrscheinlich nicht nur mich. Genau wie damals versteht er Appeasement-Politik als Schwäche. Da hilft nur konsequentes Gegenhalten. Nur so [...] mehr

25.11.2017, 00:14 Uhr

Spätestens jetzt weiß ich, die SPD ist zurecht da unten !!! Unfassbar, hat der Schulz gar kein Rückgrat ? Frau Merkel hat fertig und die erwägen sie wieder in den Sattel zu hieven. Ich glaube es nicht. Wenn die SPD das wirklich macht, hoffe ich das die SPD das [...] mehr

17.08.2017, 22:06 Uhr

... so ist es Ich denke, die Mehrheit im Land weiß nicht, wen sie wählen soll und schwanken zwischen nicht wählen oder Protest wählen, links oder rechts. Auch ich will keinen der Kanzlerkandidaten und beschäftige [...] mehr

17.08.2017, 21:49 Uhr

Ein klasse Kommentar - genau so ist es Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kommentar Herr Raecke. Genau so ist Profi-Fußball. mehr

07.08.2017, 00:27 Uhr

Wo er recht hat, hat er recht ... Herr Lindner hat immer mal gute Ansätze. Zwar glaube ich nicht, dass die FDP davon etwas in die Regierungspolitik mit Frau Merkel bringt, also der wahrscheinlichen nächsten Koalition, aber natürlich [...] mehr

07.07.2017, 15:38 Uhr

Für mich entwickelt sich dieses Land sehr schlecht unter Merkel Deutschland soll soll sich gut entwickelt haben ? Wo denn bitte ? Die 40% der Bevölkerung, denen es heute schlechter geht als Ende der 90ziger Jahre werden wohl kaum zustimmen. Wohnungen sind kaum [...] mehr

07.04.2017, 13:52 Uhr

Ohne Schuldbeweise einfach mal drauf los gebombt - wo leben wir eigentlich ? Der Zustand des Westens war noch nie so schlecht. Da werden Raketen auf Assad Truppen von allen führenden westlichen Politikern gefeiert ohne das es Beweise für Assads Schuld gibt. Wo sind die [...] mehr

26.03.2017, 10:56 Uhr

wow , die Welt wird ja viel besser Das ist alles ? Außer das Schulz Geld verplempert , wie zu seinen EU Zeiten, ist es phantasielos. Die unteren Einkommen brauchen mehr Netto vom Brutto, die Lohnnebenkosten sind viel zu hoch. Die [...] mehr

18.03.2017, 11:29 Uhr

Gar keine Partnerschaft mit Erdogan - im Gegenteil Mit einem Diktator Erdogan sollte es gar keine Partnerschaft geben. Im Gegenteil, wenn Erdogan gewinnt sollte es harte Sanktionen gegen Erdogan und seine Anhänger geben. Einreiseverbot für AKP [...] mehr

06.02.2017, 17:08 Uhr

Hat sich Horst Seehofer für den Untergang mit Merkel entschieden ? Mit Merkel gehen die CDU und CSU unter ! Zurecht ! Weder Wirtschaft , noch Soziales ist gut organisiert. Frau Merkel ist nirgends mehr auf der Höhe der Zeit. Nur sparen ist schlicht falsch ! [...] mehr

02.02.2017, 18:23 Uhr

dieser Kommentar ist eine bodenlose Frechheit Ich gehe jede Wette ein, dass die USA eine Demokratie bleiben und in 4 Jahren wie gewohnt, recht frei, gewählt wird. Gerade ich bin für sehr weitreichende Meinungsfreiheit, aber dieser Artikel erfüllt [...] mehr

02.02.2017, 18:12 Uhr

da hat sich die Union verschätzt Bisher hatte Merkel einfach keinen Gegner. Denn eigentlich will kaum noch jemand Merkel ein weiteres mal als Kanzlerin. Heute glaubt es kaum einer, aber ich denke Merkel wird die Wahl verlieren. mehr

31.01.2017, 02:37 Uhr

mein Vorschlag Linke nicht mehr beobachten. Das Frau Wagenknecht vom Verfassungsschutz beobachtet wird finde ich absurd. Selbst stramme demokratische Kommunisten sollten die Freiheit haben ihre Meinung zu vertreten [...] mehr

20.01.2017, 18:53 Uhr

dämlich oder kriminell ? Wahrscheinlich von beidem etwas oder wie kommt man dazu so eine Rede zu halten ? Ich verstehe den Zweck der Rede nicht ? Zustimmung kann man so sicher nicht gewinnen. Der AFD dürfte er damit schwer [...] mehr

12.12.2016, 02:20 Uhr

und ? wie geht es besser ? Lieber Autor, welche Regierung in Ägypten würde die Christen dort denn besser schützen als die Regierung jetzt ? Die demokratisch gewählten Islamisten haben es jedenfalls nicht getan. Ägypten geht [...] mehr

12.12.2016, 01:43 Uhr

Es ist Krieg in der Türkei Ich denke wir müssen langsam einsehen, dass Erdogan sein Land in den Krieg geführt hat. Noch ist es vielleicht "nur" ein Bürgerkrieg. Aber es dürfte mit Erdogan noch mehr Kriege geben. Wenn [...] mehr

Seite 1 von 6