Benutzerprofil

katzekohle58

23.09.2019, 17:24 Uhr

System Unser System ist klimaschädigend, so ist es, ich möchte es aber nicht abschaffen. Das vorherige abzuschaffen hat genug Kraft gekostet. Jetzt können die Thunbergs es ja versuchen... mehr

17.09.2019, 07:25 Uhr

Selbstüberschätzung Das Interview wirklich fantastisch, ein richtiger Freigeist mit psychologischem Tiefgang, schade dass er kein Arzt werden wollte. So schenkt er sein Leben einem Berg. Schade für Ihn und sein kurzes [...] mehr

09.09.2019, 22:42 Uhr

Narzisst Als Radfahrer ist er doch im Verkehrsausschusss gut aufgehoben. Allerdings habe ich noch nie etwas diesbezüglich von ihm gehört. Tempolimit auf AB wäre doch mal was. Ansonsten ein alternde Narzist, [...] mehr

01.09.2019, 14:36 Uhr

Amy 18 In Brandenburg dürfen Bürger schon mit 16 Jahren wählen und sie schreiben Amy wählt jetzt zum ersten Mal, weil sie 18 ist. Ich verstehe, immer schön locker bleiben, ist ja eine Geschichte... - - - [...] mehr

30.08.2019, 14:41 Uhr

Schröder Ich glaube Herr Piech hatte nur einen Herrn vor dem er kuscht und das war Bundeskanzler Schröder, aus diesem Grund war er ihm wohlfeil gesonnen. Das Schröder als einziger zu ihm hält, kann man im [...] mehr

29.08.2019, 17:21 Uhr

Ökonomen Ich bin nun kein Ökonom, ich wäre auch mindestens einer zuviel. Ich weiß nicht wieviele sogenannte Ökonomen hier bezahlt werden, wenn ich die immergleichen Phrasen lese wird mir schlecht. [...] mehr

27.08.2019, 17:03 Uhr

Personenkult Einem Einzigen den Erfolg von VW zuzuschreiben ist diskriminierend. VW ist das Produkt seiner vielen Mitarbeiter und wer weiss, wer sich die Lorbeeren eingeheimst hat, die Ideen die Umsetzung und der [...] mehr

23.08.2019, 16:26 Uhr

Alles Gute Marcel Eine tolle persönliche Entscheidung, den Gipfel ein zweites Mal zu erklimmen ist um ein vielfaches schwerer. Ich habe ihn gern sprinten sehen, einfach Klasse. Tolle Begründung,Familie und Kids,die [...] mehr

19.08.2019, 16:06 Uhr

Problem Ich finde es wichtig, dass es endlich eine Klimabewegung gibt und ich bin stolz darauf, dass die Jugend Gas gibt. 50 Jahre lang hat weder die Wirtschaft noch die Politik ein Interesse an einem [...] mehr

12.08.2019, 20:02 Uhr

Herr Lohmeier Ich verstehe die Wichtigkeit Lohmeier nicht. Ist ein Schauspieler etwas besonderes? Müssen wir diesen Leuten huldigen, nachäffen oder den Hut ziehen? Verstehe die Meldung nicht... mehr

12.08.2019, 19:52 Uhr

Plastiktüte Die Plastiktüte abschaffen hilft wenig, auch wenn ich einen Jutebeutel nehme, da ich ständig mit jedem Einkauf Plastik heimschleppe. mehr

02.08.2019, 21:45 Uhr

Rentnerin Frau Schwan begreift es anscheinend nicht. Zweimal das große Rad im Schloss drehen wollen und nun mit 76 die SPD führen. Ich hoffe, dass die Genossen endlich den Generationswechsel hinbekommen. Power [...] mehr

01.08.2019, 18:19 Uhr

Egal Mehr Tote durch Hitze, weniger durch Kälte - Nullsummenspiel und mittlerweile nervt es nur noch... Wenn ich keine Berichte lesen würde, ist eigentlich alles im Toleranzbereich. mehr

30.07.2019, 17:49 Uhr

Hochmoselbrücke Sensationelle Zerschneidung einer tollen Landschaft durch eine Brücke die lärmt und stinkt, durch die Fahrer die ständig von A nach B und zurück nach A fahren. Mehr davon...tolle Leistung so eine [...] mehr

30.07.2019, 07:52 Uhr

Ach "kretsche" Der Fürst von Baden-Württemberg spricht über Nationalismus, herrlich... Kleinstaaterei mit aller Macht beibehalten und gegen Nationalismus sein. Bei der Nationalhymne wird doch wohl auch der Nation [...] mehr

26.07.2019, 16:38 Uhr

Sauerstoff Ich denke es ist viel wichtiger die Sauerstoffkonzentrationen stabil zu halten und da gibt es ja hierzulande wenig Probleme. Es gibt genug Bäume. Mir fällt noch ein, dass der Hockenheimring mitten in [...] mehr