Benutzerprofil

jf252358

17.10.2019, 11:45 Uhr

Nein nein nein Ich kann mir nur vorstellen, dass da nichts gutes bei rauskommt. mehr

06.10.2019, 20:15 Uhr

Also zusammenfassend Die einen verlangen eine Radikalere Lösung (Grüne) und sind damit nicht einverstanden. Die SPD schießt zurück und versucht mit ihrem letzten Hauch Sozialismus zu kontern und gleichzeitig erstere zu [...] mehr

23.09.2019, 18:23 Uhr

Wie konntet ihr es wagen, meine Träume zu stehlen? 1. das deutet an das Thunberg ziemlich ich zentriert ist, das es vielleicht noch andere mit diesem Traum gibt scheint ihr nicht in den Sinn zu kommen Wir werden euch das nicht durchgehen lassen 1. [...] mehr

16.09.2019, 18:57 Uhr

An die eigene Nase greifen wäre angebracht Das was auf Spiegel TV gebracht wird ist auch nicht grade auf dem qualitativsten Standat mehr

14.09.2019, 23:06 Uhr

Wirklich? Man hat hier so ziemlich das Gefühl das hier wahllos triple A Titel in eine Reihenfolge geschrieben wurden vor allem Wolfenstein Youngblood wurde sowohl von Youtubern als auch Kritikern wegen der [...] mehr

09.09.2019, 21:44 Uhr

Die KSK fällt schon lang genug mit derartigen Vorfällen auf es wird Zeit das mal in dem Laden aufgeräumt wird Kameradschaft und Zusammenhalt schön und gut aber keine Schweigekartelle solche Strukturen müssen notfalls auch auf kosten obig genannter Werte [...] mehr

09.09.2019, 21:33 Uhr

na ja nicht für den westlichen Markt Zu schrill zu abgedreht das ist Chinesische Kunst für den westlichen Markt teilweise nicht nachvollbar. mehr

20.08.2019, 16:17 Uhr

Schade leider sehr seicht Ich hatte gehofft das mal ernsthafte Themen wie zunehmende Monetarisierung Lootboxen und Dlc Wahnsinn und immer mehr verlorengehende Kreativität der Spieleentwickler angesprochen werden aber nein ein [...] mehr

11.08.2019, 17:53 Uhr

Und was ist mit dem Konservativen, der sein Weltbild nicht ändern will den es einfach nicht interessiert weil er zu alt ist aber nicht alt genug um demnächt nicht mehr wählen zu können der die moderne Orientierung seiner Enkel als [...] mehr

28.07.2019, 10:33 Uhr

Wenn ich das schon wieder höre Seit Jahren prophezeien Wirtschaftsjournanlisten und -wissenschaftler Probleme mit der Wirtschaft Rezession die nächste Krise Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft bisher ist aber nichts passiert. Es [...] mehr

26.07.2019, 12:49 Uhr

Leider ist dies nicht möglich Russland fährt eine Politik der Stärke und respektiert nur Stärke. Jedes einknicken gegenüber Russland wird von diesen als Schwäche des Westens betrachtet werden und es zu weiteren Aktionen ermutigen. [...] mehr

18.07.2019, 19:36 Uhr

Muss halt der Staat ein Gesetz auf den Weg bringen was jeder Gemeinde ab einer bestimmten Größe den Glasfaserausbau garantiert im Zweifelsfall bei Bußgeld Androhung bei den Providern so hätte man schonmal einem großen [...] mehr

13.07.2019, 14:12 Uhr

@sagichned Stattdessen scheint es Staatsräson zu sein Kritiker der Klimapolitik mundtot zu machen kein Wunder das es die nicht gibt. Aber das ist kein Wunder bei der Verfolgung und Behinderung von kritischem [...] mehr

24.06.2019, 13:01 Uhr

Glück gehabt es könnte weitaus schlimmer sein wie z.B. in Frankreich mit seinen exorbitant hohen Lebensmitttelpreisen. mehr

17.06.2019, 10:46 Uhr

Ein bisschen kurz Die Nachricht enthält sehr wenige Informationen es wäre z.B. die rechtliche Situation interessant gewesen. Welche Konsequenzen erwarten die Mutter eventuell? mehr

31.05.2019, 23:48 Uhr

Die Usa sollen sich da raushalten die USA haben ihr eingentlich nicht vorhandenes Mitspracherecht bzgl. dieses Themas verwirkt , spätestens nachdem Trump erst großartig im Falle des Brexit seine Unterstützung versprochen hat und dann [...] mehr

22.05.2019, 18:01 Uhr

Eine Idiotie Der Stützpfeiler einer modernen und florierenden Wirtschaft sind gut ausgebildete Fachkräfte, die man nur durch die passende Bildungsinfrastruktur ausbilden kann. Wenn man diese aber nicht mehr [...] mehr