Benutzerprofil

Hans.Meier

Seite 1 von 2
18.07.2019, 18:44 Uhr

@monsieurlechef Ich bin ein absoluter Verfechter von Impfungen und kann die Argumente der Impfgegner in keinster Weise nachvollziehen. Es allerdings zu einer Frauensache zu machen ist diskriminierend und unsachlich. [...] mehr

16.07.2019, 16:46 Uhr

Grühnspahn, wo ging es in diesem Artikel denn um politische Korrektheit? Bitte nicht auf ein völlig andres Thema ablenken, das damit nichts zu tun hat, nur weil du selbst darüber sprechen willst. Hier geht es um [...] mehr

14.07.2019, 01:06 Uhr

Lieber postatspiegel, was haben Sie denn gefrühstückt? Fotografie kann genausoviel Kommerz und Handwerk sein, wie es auch Kunst sein kann. Ein Fotograf, der kommerziell und handwerklich arbeitet, ist selbstständiger [...] mehr

13.07.2019, 11:18 Uhr

Nur für Profis Zwar kann man einfache Dodge&Burn Geschichten ganz gut selbst machen (wie großflächige Bearbeitungen), aber sobald es an die Details geht, ist das die Sache expliziter Profis. Allein die [...] mehr

12.07.2019, 08:28 Uhr

@cave68 Nein. Sie wollen einfach keine andren Meinungen hören. Sie stellen bei jeder Antwort immer weitere Bedingungen auf, ab wann Sie angeblich beeindruckt oder überzeugt gewesen wären. Sie scheren [...] mehr

11.07.2019, 22:24 Uhr

Frau Andrea Nxxx Rapinoe und alle andren FußballerInnen sind keine Objekte, die nur dazu da sind, dass Sie guten Fußball gucken können und sonst sollen sie meinungslose, austauschbare Spielware sein. Erstens bekommen [...] mehr

11.07.2019, 22:08 Uhr

@cave68 Rapinoes Engagement ist ziemlich gut dokumentiert, da kann man sehr gut von Wissen sprechen. Ich frage mich allerdings, wieso Sie durch Rapinoes Engagement das Engagement von öffentlich nicht [...] mehr

11.07.2019, 18:02 Uhr

@ cave68 Dann sollten Sie sich vielleicht einfach besser informieren. Denn Rapinoe engagiert sich schon über viele Jahre für die Gleichstellung diskriminierter Minderheiten. Es reicht Ihnen ja schon nicht, [...] mehr

11.07.2019, 07:36 Uhr

@ cave68 Spielen Sie erstmal ein gelungenes Fußballturnier :-) mehr

11.07.2019, 07:35 Uhr

Gänsehaut-Moment... „We have pink hair and purple hair. We have tattoos and dreadlocks. We got white girls and black girls and everything in between. Straight girls and gay girls.“ Be better! mehr

10.07.2019, 23:52 Uhr

An cave68 Spielen Sie erstmal ein gelungenes Fußballturnier :-) mehr

10.07.2019, 23:51 Uhr

Gänsehautmoment... „We have pink hair and purple hair. We have tattoos and dreadlocks. We got white girls and black girls and everything in between. Straight girls and gay girls.“ Be better! mehr

09.07.2019, 16:33 Uhr

Großartig! Anfangs mochte ich Ihre Kolumne gar nicht, aber mittlerweile bin ich begeisterter Leser! Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Leser-Kommentare, die hier regelmäßig aus dem Abgrund auftauchen, [...] mehr

09.07.2019, 09:09 Uhr

Worthülsen Auf leere Worte sollten sich Hongkongs Bürger nicht verlassen. Wenn es tot wäre, gäbe es auch keinen Grund mehr, es nicht formell zurückzuziehen, um es tatsächlich zu begraben. So bleibt es ein [...] mehr

06.07.2019, 15:57 Uhr

Sehr nützliche Grafik! Ich mag aussagekräftige Grafiken, die komplexe Statistiken auf den Nenner bringen. Bitte mehr davon! mehr

05.07.2019, 22:24 Uhr

Video angucken! Der Or-Nazi-sator des Festivals sagt im Video auch noch frech, er hat nur Heil-Rufe letztes Jahr gehört, die seien ja nicht strafbar. Dass dabei die ganze braune Meute noch im Takt den Hitlergruß [...] mehr

05.07.2019, 19:07 Uhr

Danke Frau Rackete und Spiegel Redaktion! Das muss einfach mal gesagt werden. So rational und sachlich, wie diese Frau unter schwierigsten Umständen agiert, finde ich unglaublich beeindruckend! Und auch ein Daumen hoch an die [...] mehr

04.07.2019, 17:28 Uhr

An Realist111 Sie scheinen es sehr auf Impfen und Operationen abgesehen zu haben. Das ist aber ein Whataboutism, der nichts an der wissenschaftlichen Studienlage zur Homöopathie ändert. Zudem nennen Sie ja selbst [...] mehr

04.07.2019, 17:23 Uhr

An Georg_Alexander Wenn es nur Ihr Geld wäre, dann wäre es ja schön. Es ist aber das Geld aller Beitragszahler, und da wäre es mir schon lieber, dass mein Geld kein Marketing-Gag ist... mehr

03.07.2019, 06:49 Uhr

Zukunft der Demokratie Ich muss mir an die eigene Nase fassen und fühle mich ertappt. Dabei ist Partizipation auch bereits im Kleinkindalter sehr wichtig. Wann wenn nicht in der Kindheit sollen Kinder verantwortliches [...] mehr

Seite 1 von 2