Benutzerprofil

VolkmarEilers

Seite 1 von 3
03.08.2019, 20:25 Uhr

Trump bestimmt alles, weil alle mitmachen Wenn man sich einfach die Videos mit Trump ansieht, die deutlich machen, dass er nicht gut im Denken ist, wenn man sich seine fehlende Moral vor Augen führt, wenn man sich klar macht, dass er einfach [...] mehr

25.07.2019, 12:35 Uhr

US-Demokratie als Vorbild für die Welt? *lol* Ganz ehrlich: Das, was die USA da als Vorbild feiern, ist ein Vorbild für Plutokratie, nicht für Demokratie (Plutokratie: Staatsform, in der die Besitzenden, die Reichen die politische Herrschaft [...] mehr

25.07.2019, 12:11 Uhr

Artikel richtig lesen? Der erste Satz hat die Hauptbotschaft: "Vögel können sich an den Klimawandel anpassen - derzeit steigt die globale Temperatur jedoch so stark, dass die Tiere nicht mehr hinterherkommen, warnen [...] mehr

24.07.2019, 20:43 Uhr

@quader 20:01 Uhr: Nur heisse Luft Lesen Sie die Titelseiten? Trump beleidigt Abgeordnete, Trump spaltet die Nation, Trump lügt (oder er hat Alzheimer, hat Demenz-Schübe oder ist geistig unzurechnungsfähig), Trump ist Rassist - alles [...] mehr

24.07.2019, 20:36 Uhr

Sich abfinden mit der Realität, aufhören zu jammern Diese Diskussion ist doch längst überflüssig. Egal, was die Menschheit jetzt noch macht, es spielt keine Rolle mehr, da die Kettenreaktion bereits im Gang ist, der "Point of no Return" ist [...] mehr

24.07.2019, 20:15 Uhr

Rechtsradikalismus aus Frust und Stigmatisierung Irgendwie scheinen viele die Zusammenhänge nicht zu sehen. Die Politik hat den Eindruck vermittelt, abgehoben zu sein und nicht das zu tun, was das Volk will (repräsentative Demokratie: wie wurden [...] mehr

24.07.2019, 19:53 Uhr

Trump unter Schutz der Republikaner Das allerschlimmste ist für mich die Rückendeckung, die Trump von seinen Parteifreunden erhält. Sie haben das Erbe eines großen Abraham Lincoln verraten und Hass und Spaltung in die Bevölkerung [...] mehr

22.07.2019, 13:16 Uhr

Hier habe ich den größten Fisch: USA: Irakkrieg 2 (Angriffskrieg) begründet in der Massenvernichtsungswaffen-Lüge, Afghanistankrieg (Angriffskrieg) wegen Nicht-Herausgabe der vermuteten (!) [...] mehr

22.07.2019, 09:49 Uhr

Dringlichkeitssitzung wäre bereits vor 1 Jahr notwendig gewesen Bereits sofort nach dem unverschämten Ausstieg Trumps aus dem Atomdeal hätte man eine Dringlichkeitssitzung machen müssen, dann wäre es nicht zu diesem Konflikt gekommen. Leider ist längst Gut und [...] mehr

21.07.2019, 16:06 Uhr

Gab es noch mehr Zugeständnisse? Ich denke mir, dass Deutschland noch weitere Zugeständnisse gemacht hat. Wie ich darauf komme? Es kann jederzeit am Persischen Golf ein Krieg ausbrechen (zur Erinnerung: Die USA haben den Konflikt [...] mehr

18.07.2019, 11:55 Uhr

Mehrheit der republikanischen Abgeordneten outet sich als Rassisten Wenn Trump solche Lügen ungehindert (ungestraft) verbreiten darf, wenn er sogar hetzen darf, und die Mehrheit seiner republikanischen Parteifreunde dies kommentarlos mitträgt, dann zeichnen sie sich [...] mehr

17.07.2019, 20:25 Uhr

Wieder Verkehsminister Scheuer Es ist derselbe unerfahrene Verkehrsminister Scheuer für das Uber-System verantwortlich wie für die Millionen, die für die Maut in den Sand gesetzt wurden. Ach ja, die wachsende Zahl an E-Rollern geht [...] mehr

16.07.2019, 11:21 Uhr

@ helmipeters, 10:50 Uhr Wenn jemand gegen Trump und seine Politik ist, ist er doch nicht gegen die USA. Wenn ich deutsche Politik kritisiere, warum soll ich dann das Land verlassen? Wenn jemand unsere Werte mit Füßen tritt, [...] mehr

16.07.2019, 10:54 Uhr

Unsere tollen Verbraucherminister! Ich rechne das wieder einmal vollkommen der Inkompetenz der CDU zu, die über ihre vielen, vielen Regierungsjahre mitverantwortlich ist für so viele Diabetiker. Das ist eben das Dumme an der [...] mehr

16.07.2019, 10:46 Uhr

Es ist umgekehrt: Trump hasst die USA Wenn man sieht, was für ein Land die Gründungsväter mit den USA vor Augen hatten, dann müsste jedem klar werden, dass Trump der Inbegriff vom Gegenteil ist. Sein "America first" (oh, [...] mehr

14.07.2019, 20:50 Uhr

Bereitstellung für Ladestationen kostet noch mehr Energie! Je mehr Ladestationen es gibt, um so mehr Strom muss bereitsgestellt werden, damit es zu keinem Engpass kommt, wenn viele auf die Idee kommen, ihre Batterien zur selben Zeit aufzuladen. Denn Strom [...] mehr

14.07.2019, 20:37 Uhr

Win 10 ist nichts für ältere PCs / Laptops, Gefahr nicht so groß Auf zwei PCs und zwei Laptops hat Windows 10 es geschafft, dass die Rechenleistung zunehmend geringer wurde - trotz (oder gerade wegen) des Updates. Warten bereits beim Hochfahren war zum Teil [...] mehr

14.07.2019, 14:14 Uhr

Merkel ist bereits Verschleppungskanzlerin / CDU=Verschleppungspartei Frau Merkel hat es in ihrer Regierungszeit längst bewiesen, dass sie wertvolle Zeit verspielt hat - wie die CDU allgemein, die in den vielen Jahren ihrer Regierungszeit dermaßen viel Zeit [...] mehr

12.07.2019, 11:44 Uhr

Immer wieder Merkel oder CDU Die Person, die seit 2013 Fortschritt und Klimaschutz torpediert hat, ist unsere Kanzlerin. Fehlende Weitsicht, fehlende Kompetenz - das sind Merkels Werte. Und was soll der Schwachsinn mit dem [...] mehr

06.07.2019, 17:13 Uhr

Zuschauen und vielleicht jetzt lernen Was die Briten da abziehen, ist ein wunderbares Schauspiel, wie Einfältigkeit, Nationalismus, Irrglauben und Großmäuler eine demokratische Nation zugrunde richten. Die anderen Lehrstücke sehen wir in [...] mehr

Seite 1 von 3