Benutzerprofil

JensA

Seite 1 von 5
21.01.2018, 10:15 Uhr

Minderheitsregierung wäre doch auch eine Option Die SPD kann bei einer Minderheitsregierung selbstbewusst Akzente setzen. Ein verlorenes Ministerpöstchen für Schulz ist ein geringer Preis für eine neue Zukunft dieser Partei. mehr

25.07.2016, 06:49 Uhr

Mit Katwarn gehen schon bei Regen die Sirenen los. Solange Katwarn solche Amokläufe erst 45 Minuten nach Spiegel.de meldet, dafür jedoch fünfmal wöchentlich vor Regenfällen warnt ist es nutzlos und schadet dem gesunden Schlaf. Ich kann mich nicht [...] mehr

19.05.2016, 19:26 Uhr

Haha, so ist das, wenn man kein Konzept hat und die Staatsgewalt über die Fahrzeugzulassung nicht fest in der Hand behält. Man wird nicht einmal mehr von den Herstellern ernst genommen, denen man sich [...] mehr

10.05.2016, 23:11 Uhr

Bin gerne Leiharbeiter und verdiene gut. Sogar besser als die normale Belegschaft. Die Unternehmen benoetigen mich fuer Auftragsspitzen oder fuer Jobs, die interne mangels Erfahrung nicht ausfuellen koennen oder wollen. Soll ich nun nach 15 [...] mehr

05.05.2016, 09:36 Uhr

Welch sympathisches Interview! mehr

29.03.2016, 09:46 Uhr

Organisationsfehler der Leitung? Kommt ja zum Glueck auch nicht alle Tage vor, dass man den Notruf benötigt, ist also voellig entschuldbar und wurde ja auch, leider zu spaet, berichtigt. Die wichtigere Frage: War es dort taegliche [...] mehr

17.11.2015, 16:09 Uhr

Nicht das Facebookposting war schuld am Rauswurf Eine Redaktionssitzungen zu ethischen Standards, die man vertreten moechte, ist wichtig und hat nichts mit verdrehung von Wahrheiten zu tun. Der Rauswurf scheint mir auch nicht am Facebook-Kommentar [...] mehr

21.10.2015, 09:09 Uhr

Endlich mal eine Positionierungvon Seiten der Gruenen .., die bisher gar keine erkennbaren Aktivitaeten in Sachen Fluechtlingspoitik gezeigt haben. Ich freue mich, dass auch dort die Diskussion nun endlich startet. mehr

19.10.2015, 19:59 Uhr

So ein Portal zu programmieren und Bücher zu schreiben ist auch Arbeit Dies hat der gute Autor unter den Tisch fallen lassen. Klar, dass nach einem Jahr unbezahlter Vorbereitungszeit auch einmal ein monatlicher Verdienst herauskommen sollte. Zudem hat der Autor [...] mehr

28.09.2015, 21:21 Uhr

Bekommt jeder betroffene VW-Besitzer Punkte in Flensburg und ein Steuerstrafverfahren? Oder bekommen das nur Auspufftuner und Kat-Entferner, die andere Marken als VW fahren? mehr

28.09.2015, 08:51 Uhr

Der CDU scheint nicht an Wissenschaft in Deutschland gelegen Man nimmt in der CDU wohl lieber Parteikollegen in Schutz als am Ruf Deutschlands als Land der Wissenschaft zu arbeiten. Es geht schliesslich nur um den Doktortitel selbst und nicht um einen [...] mehr

07.09.2015, 11:31 Uhr

Die CSU feiert sich, weil jedem Asylbewerber 40 EUR im Monat gestrichen werden? Wenn es nicht um die eigene Verwandschaft geht, sind die offensichtlich recht knausrig. mehr

07.09.2015, 11:27 Uhr

Ein einziger Raucher belästigt alle anderen. Die zusätzlichen Schadstoffe der Duftlampe machen das unbemerkt nur noch schlimmer. Ich wuerde niemanden einstellen, der zum Rauchen nicht vor die Türe [...] mehr

27.07.2015, 15:57 Uhr

Regierung lässt sich von Exekutive und BGH vorführen. Eine Top Forderung der Polizei, die das Ansehen an den unseren Rechtsstaat voranbringt. Wie sollen denn Flüchtlinge unseren Staat achten lernen, wenn rechte Chaoten sich vor den Unterkünften benehmen [...] mehr

21.07.2015, 14:22 Uhr

Der Seehofer kostet unser Land einfach nur Geld. Ob man für solche schlampige Gesetzgebung in Ihrem Hause nicht die Erziehungsberechtigte Merkel in Haftung nehmen sollte? mehr

15.07.2015, 18:04 Uhr

NINA, Katwarn.. wieviele Warn-Apps denn noch? ok, nachdem Katwarn immer zum mittelmäßigen Wetterbericht verkommt, der vor jedem stärkeren Regen warnt, macht eine Bundesapp vielleicht doch Sinn. mehr

01.07.2015, 14:29 Uhr

Ich wünsche mir eine Partei mit einem Bundeskanzler.. ..der auch mal anpackt anstatt abzuwarten, bis andere über ihn hinweg ihn entscheiden. mehr

17.06.2015, 13:40 Uhr

Bei falscher Ansprache hilft die beste Qualifikation nichts. Als Topkandidat würden mir gar keine 161 passende Stellen für eine Bewerbung einfallen sondern allenfalls 3-4 wirklich passende Unternehmen. Mir scheint, der Kandidat schneidet seine Bewerbung nicht [...] mehr

22.05.2015, 15:31 Uhr

Gas- und Ölheizungen abschaffen, damit die Leute endlich wieder mit dreckigem Kohlestrom heizen. Ausgerechnet der SPD Wirtschaftsminister lässt sich wieder von der Industrie reinlegen. mehr

22.05.2015, 07:26 Uhr

Ein Parteieinheitsgesetz Wenn nur noch die stärkste Partei alleine ins Parlament einziehen dürfte, dann unterschiede sich unsere Demokratie nur noch unwesentlich von den sonst so üblichen Diktaturen. Mit der faktischen [...] mehr

Seite 1 von 5