Benutzerprofil

Pfaffenwinkel

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 3000
Seite 1 von 150
19.04.2019, 16:08 Uhr

Einer Kirche gehöre ich schon lange nicht an, aber ich glaube an Gott. Iich könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht wie mir. mehr

18.04.2019, 08:17 Uhr

Trump wird so oder so als bisher schlechtester Präsident der USA in die Geschichte eingehen. Und wenn vielleicht auch nicht jetzt, so wird doch einmal die ganze Wahrheit ans Licht kommen. mehr

17.04.2019, 19:28 Uhr

Über Menschen wie Doshi sollte öfters berichtet werden. Endlich mal was Positives. mehr

16.04.2019, 07:57 Uhr

Notre-Dame gehört zu Paris wie der Eiffelturm. Ich hatte das Glück, beides zu besichtigen. Aber das Schlimmste wurde verhütet, die Franzosen werden Notre-Dame wieder aufbauen. mehr

14.04.2019, 19:51 Uhr

Im Prinzip hatte Marx sehr wohl recht, auch wenn er heute sicher einiges anders sehen würde (er wusste beispielsweise noch nichts von der Macht des Internets). mehr

11.04.2019, 16:48 Uhr

Das einzig positive in dem Artikel ist die negative Wirtschaftsprognose in den USA. mehr

11.04.2019, 08:54 Uhr

Einstein war ein Genie, er hat das Schwarze Loch schon vor 100 Jahren vorausgesagt. Jetzt haben wir den Beweis. Und was ist hinter einem Schwarzen Loch? Da braucht es wohl noch einmal ein Genie wie Einstein. mehr

10.04.2019, 11:23 Uhr

Wenn die USA und China vom Brexit profitieren, dann wissen wir ja jetzt, wer hinter den Kulissen die Strppen zieht. mehr

10.04.2019, 08:20 Uhr

Ein flexibler Brexit wäre (vorerst) noch die beste Lösung. Und wem ist das eingefallen? Unserer pragmatischen Frau Merkel. mehr

09.04.2019, 15:09 Uhr

Wir haben es doch Und wenn nicht, werden eben die Steuern erhöht. mehr

07.04.2019, 12:13 Uhr

Das private Böllern zu verbieten, ist eine sehr gute Idee. Hat doch nur Nachteile. mehr

06.04.2019, 09:16 Uhr

Was hat Trump zu verbergen? Dass er mit Tricks Steuern hinterzogen hat? Oder nicht so reich ist, wie er immer behauptet? mehr

05.04.2019, 19:43 Uhr

Diesen Immobilienhaien sollte ohne Wenn und Aber das Handwerk gelegt werden. mehr

05.04.2019, 19:31 Uhr

Ja, Obama war beliebt Auch bei unserer Frau Merkel. Und genau deswegen hasst Trrump Obama. mehr

05.04.2019, 12:17 Uhr

Die Aautoindustrie ist in Deutschland ja eine Heilige Kuh und wird entsprechend in Watte gepadkt. Dennoch wird dort noch gelegen und betrogen, am Ende zahlt es wieder der kleine Bürger. Und dann wundert man sich noch [...] mehr

04.04.2019, 08:54 Uhr

Jedes Leben endet mit dem Tod Die Frage ist doch nur, wie lange ein Leben währt. Und das ein langes Leben nicht immer der Hit ist, erfahren wir spätestens beim nächsten Artikel in SPON über die Zustände in den Pflegeheimen. mehr

01.04.2019, 17:49 Uhr

Die Dunkle Materie ist eine Theorie wie vieles andere auch in der Wissenschaft. In zehn oder zwanzig Jahren sieht vielleicht wieder alles ganz anders aus. mehr

01.04.2019, 11:31 Uhr

Sollte Trump seine Drohung wahrmachen, dann hat er ein weiteres großes Problem. Wie heißt es im Volksmund? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. mehr

30.03.2019, 16:04 Uhr

Für wie dumm hält Trump eigentlich Kim? Dass dieser keine Lust hat, wie Gaddafi zu enden, muss ja selbst einem Erstklässler klar sein. mehr

29.03.2019, 19:36 Uhr

Diese Menschen leben wie auf einer einsamen Insel Mitunter beneidenswert. mehr

Seite 1 von 150