Benutzerprofil

DieterZuckermann

Seite 1 von 2
14.07.2019, 17:33 Uhr

Die Lösung A empfinde ich aber auch als eine Gefahr. Sogar schlimmer als beide andere Lösungen. Der Westen soll also Regeln für alle setzen? Ich glaube nicht, dass es dazu kommt und ich hoffe auch, [...] mehr

07.07.2019, 21:12 Uhr

Ist Loewe überhaupt eine Traditionsmarke? Ich habe noch nie was von dieser Marke gehört oder gesehen und ich bin bereits Anfang 30. Mag sein, dass dieses Unternehmen vor Jahrzehnten irgendwas [...] mehr

25.06.2019, 21:21 Uhr

Man muss aber auch sagen, dass aus Frankreich die ganze Zeit nur Mist kam. Macron will mehr Europa. Das geht momentan nun mal nicht. Und Vorschläge die er gemacht hat, das können Sie nicht mal den [...] mehr

25.06.2019, 21:15 Uhr

Größter Feind der EU sind die USA. Das ist kein Verbündeter, das ist ein vollwertiger Feind. Wenn wir die USA dadurch schwächen, dann kann man eventuell andere Prinzipien mal weniger betrachten. Zumal [...] mehr

23.06.2019, 00:12 Uhr

Laut Trump ist USA wieder großartig. Hier sehen wir was er unter großartig versteht. Ich hatte Mitleid mit diesem Mann, weil er Opfer eines politisch motivierten Russland-Prozesses war. Mit diesem [...] mehr

21.06.2019, 00:52 Uhr

Wie ich das sehe, haben wir die USA gleich zwei mal in einer Woche bei einer Lüge ertappt. Lüge Nr. 1 war die Lüge mit den Minen wo die USA sich selber widersprochen haben. Es sei dem, seit Neuesten [...] mehr

21.06.2019, 00:44 Uhr

Was gibt es hier überhaupt noch zu reden? USA hat iranischen Luftraum verletzt und wurde zurecht abgeschossen. Was die USA da noch erzählen ist zweitrangig. Was auch immer das sein mag, das sind [...] mehr

20.06.2019, 23:32 Uhr

Ich sehe nicht ein wieso Politiker besser geschützt werden sollen. Was macht die zu wichtigeren Menschen als mich? Die Rechte Szene muss trocken gelegt werden. Wir haben beim NSU-Prozess gesehen wie [...] mehr

15.06.2019, 23:10 Uhr

Wir sollten da mitmachen. Isolieren wird diese Bananenrepublik einfach. Noch nie war USA so leicht zu schlagen wie jetzt. Das sollten wir ausnutzen. Einfach deren eigene Taktik gegen die selber [...] mehr

15.06.2019, 23:01 Uhr

Ihnen ist schon klar, dass es hier eine Moderation gibt? Wenn ich sie beleidigt hätte, dann würden sie meinen Beitrag gar nicht lesen können. Ich sehe nicht, wo ich sie beleidigt haben soll. In Rage [...] mehr

15.06.2019, 18:01 Uhr

Manchmal verwechseln manche Wunschdenken mit Realität. Das ist ein Paradebeispiel. Zumal es wohl kaum eine Lösung ist eine humanitäre Katastrophe auszulösen um eine Regierung zu stürzen. Wieso [...] mehr

15.06.2019, 17:56 Uhr

Ich sehe auf den Bildern absolut nichts eindeutiges. Ich glaube, das kann niemand. Wer was anders behauptet, der lügt. In dem Fall wohl Sie. Oder kennen Sie jemanden auf dem Bild? Außerdem steht [...] mehr

15.06.2019, 17:47 Uhr

War Ihnen jetzt nicht selber peinlich so einen Unsinn zu schreiben? Wir wissen doch alle, auch Sie, dass es diese Bekannte gar nicht gibt und auch sonst jedes Wort hier gelogen ist. Wollten Sie [...] mehr

14.06.2019, 11:42 Uhr

Zu Ihrem Zuerst. Nein, sie können nicht behaupten, dass es tatsächlich so ist, dass die Iraner hier irgendwas entfernt haben. Wieso müssen die Iraner hier etwas erklären? Erklären Sie erstmal, wie [...] mehr

14.06.2019, 11:34 Uhr

Ein Verbrechen rechtfertigt keinen Krieg. Es gibt Verbrechen, die das eventuell rechtfertigen würden. Aber ganz sicher nicht sowas. Und wie sie gesagt haben "von wem auch immer". Und [...] mehr

14.06.2019, 11:28 Uhr

Haben wir hier USA bei einer Lüge erwischt? Fliegende Objekte auf ein Schiff und entfernen Versagerminen durch die Revolutionsgarden sind eindeutige Widersprüche. Einer von beiden lügt. Ich würde eher [...] mehr

13.06.2019, 21:49 Uhr

Seit wann macht man sowas? Ich habe noch nie gesehen, dass irgendein westlichen Land irgendwo jemals Beweise vorgelegt hat. Wieso sollte es hier anders sein? Es geht darum zu beschuldigen und die [...] mehr

13.06.2019, 21:47 Uhr

Sicher? Deutschland hat nichts dazu getan das Atomabkommen zu retten. Maas hat sich beim letzten Besuch in Iran miserabel verhalten und dem Iran die Schuld gegeben. Und in Deutschen Medien höre [...] mehr

31.05.2019, 22:40 Uhr

Dann hoffe ich, dass das schneller geht. Den Eines hat uns die Geschichte gezeigt. Besser China als USA. China denkt langfristig, während USA wie ein Amok-Läufer gegen den Verkehr fährt. In [...] mehr

30.05.2019, 20:03 Uhr

Lesen wir unterschiedliche Artikel? Ich habe nirgendwo gelesen, dass jemand das als Bedrohung für die eigene Wirtschaft ansieht. Das ist natürlich Schade für die Umwelt. Es ist für alle besser, [...] mehr

Seite 1 von 2