Benutzerprofil

Paul Caster

Seite 1 von 4
17.07.2019, 12:39 Uhr

Inkompetenz als Kriterium? Eine völlig inkompetente Frau, noch dazu lt. eigener Aussage im Moment schon komplett ausgelastet mit der Reform der CDU (weswegen sie ja kein Ministeramt übernehmen wollte) übernimmt nun also das [...] mehr

11.07.2019, 12:49 Uhr

Erziehung Aufgabe der Schule??? Erziehung ist nicht die Kernaufgabe von Schulen, sonder die der Eltern! Schule ist für die Bildung verantwortlich. Kinder die von ihren Eltern keine Erziehung genießen konnten, können von einen Lehrer [...] mehr

08.07.2019, 13:26 Uhr

Friedensnobelpreisträger Europa... noch Fragen? "2012 wurde die EU für ihren Einsatz für Frieden, Versöhnung, Demokratie und Menschenrechte in Europa mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet." Damit brüstet sich de EU auf der eigenen [...] mehr

18.06.2019, 06:04 Uhr

Es gibt keinen Iran-Konflikt.... ...sondern einen USA-Konflikt, und das nicht nur im Iran. mehr

17.06.2019, 12:51 Uhr

Abwarten.... Es ist ein Unterschied aus der Opposition heraus Forderungen zu stellen... oder diese mit dem Mandat der Wähler auf einmal auch umsetzen zu müssen... Bin gespannt. mehr

17.06.2019, 12:49 Uhr

Untragbar Das wir von AKK als Ziehkind von Angela Merkel nichts neues ausser lobbygetriebene Klientelpolitik zu erwarten hatten war klar... aber Angela konnte wenigstens noch Diplomatisch sein. AKK ist in [...] mehr

27.05.2019, 06:48 Uhr

Besitzstandswarer, ewig gestrig und popolistisch Endlich scheint im Volk etwas zu passieren. Diese unsägliche CDU mit ihrer lobbygesteuertern Besitzstandswarerpolitik... Es gibt KEIN Feld der Politik wo die entsetzliche Merkelregierung auch nur [...] mehr

17.05.2019, 05:38 Uhr

Bedenkenträgerland Deutschland Statt zu fragen was kann uns neues an Vorteilen bringen fragen die Deutschen immer nur "welche Gefahren birgt das Neue"? So gesehen haben wir ja die perfekte Regierung unter Merkel mit ihrem [...] mehr

15.05.2019, 05:39 Uhr

Blauäugig Dann werden die AN eben gezwungen die Mehrarbeit nicht zu dokumentieren. Ist doch in vielen Billiglohnbranchen gang und gäbe... wer es trotzdem tut wird eben drangsaliert... Ich wünsche mir so sehr [...] mehr

24.04.2019, 09:44 Uhr

Der Sinn einen Fahrradschlosses... ... ist nicht einen Diedstahl zu verhindern, denn das kann KEIN Schloss gewährleisten. Mit dem entsprechenden Werkzeug (z.B. Akku-Trennschleifer) bekommt man JEDES Schloss in Windeseile auf. Der Sinn [...] mehr

23.04.2019, 15:13 Uhr

Für die die es noch immer nicht verstanden haben: Das Kerngeschäft ist nicht das vermieten der Räder, sondern das sammeln der Nutzerdaten. Nur damit kann ein Geschäft gemacht werden! Daher werden die Räder auch nicht vernünftig gewartet, sie sind nur [...] mehr

12.04.2019, 14:47 Uhr

@burgundy...fast richtig Ich würde Ihnen beipflichten wenn es nur um Ihr eigenes Kind ginge. Tut es aber nicht, denn es wird auch die Gesundheit anderer gefährdet wenn durch Nichtimpfen die Verbreitung von Krankheiten [...] mehr

12.04.2019, 14:01 Uhr

Der Feind der Impfung: ihr Erfolg! Leider wollen das viele Eltern nicht verstehen und machen es durch Verweigerung erst möglich das sich alte fast ausgerottete Krankheiten oder Seuchen wieder ausbreiten. Das ist mind. fahrlässige [...] mehr

08.04.2019, 18:58 Uhr

Mal wieder Populismus pur. Und Die Deutsche Wohnen hält ca. 6,5% der Wohnungen in Berlin, die von dieser Gesellschaft erhobenen Mieten liegen im Schnitt ca. 10% über den vergleichbarer Immobilien (Quelle WDR 5). Kann mir mal [...] mehr

02.04.2019, 09:30 Uhr

Wie gnädig von Boing... ... das sie sich die Zeit nehmen es richtig zu machen... Erwarten die etwa auch noch Dank dafür? Hätten sie es gleich richtig gemacht würden hunderte Menschen noch leben!!! Arrogantes Pack ... Mehr [...] mehr

29.03.2019, 10:59 Uhr

Athleten... Wie hieß es mal in einem Trailer ich glaube zur WM 2017? Diese Männer sind keine Athleten, diese Männer sind Gladiatoren! Da passt ziemlich gut. Und m.E. wesentlich unterhaltsamer und vor allem [...] mehr

26.03.2019, 15:26 Uhr

An die vielzitierte junge Generation... ...die damit aufgewachsen ist im Internet mit Diebesgut (nichts anderes ist es wenn ich mit anderer Menschen Arbeit Geld machen will) Geld zu verdienen: dies ist ein Lehrstück für euch, und zwar in [...] mehr

26.03.2019, 09:47 Uhr

Bla Bla Bla.... ... und nicht mehr. Als ob eine CDU-Regierung jemals etwas für die Umwelt tun würde. Im Gegenteil, sämtliche Umweltprogramme bzw. Maßnamen zum Umweltschutz werden gerade wieder zurückgefahren. [...] mehr

24.03.2019, 17:19 Uhr

In Deutschland wird nicht gedüngt.... ...in Deutschland wird verklappt...und das staatlich subventioniert. Dank der merkelschen Lobbypartei... Ein weiteres Feld..im wahrsten Sinne...wo Merkel kläglich versagt hat. Mich würde mal [...] mehr

22.03.2019, 14:48 Uhr

Oh ihr ganzen Schlaumeier ...die ihr euer Wissen im Internet zusammengelesen habt, schlimm eure Spekulationen hier zu ertragen. Das Einzige was wohl einigermaßen festzustehen scheint ist das das Flugzeug aerodynamisch so [...] mehr

Seite 1 von 4