Benutzerprofil

chrisma

26.09.2019, 09:08 Uhr

Geht besser Ein Rennspiel im Hochformat, wtf ??? Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, Menus total überfrachtet, keine Controller - Unterstützung , massig Lootboxen, Idee spitze, Umsetzung katastrophal mehr

22.09.2019, 16:59 Uhr

Man darf gespannt sein... ob die Bahn des Mehrpotential auch gemanagt bekommt, sonst steigt keiner freiwillig von Auto auf Bahn um. Was nützen mir 10 % Ersparnis, wenn ich nicht weiß, ob ich pünktlich und entspannt ankomme [...] mehr

07.06.2019, 00:02 Uhr

@Nordstadtbewohner Sind Sie ein Troll oder einfach nur d... den Rest verbietet mir meine Kinderstube und die Netiquette. Selten so unqualifizierte Kommentare gelesen, was wollen sie bitte als nächstes gewinnmaximiert [...] mehr

30.05.2019, 16:58 Uhr

Wunsch nach Diktatur Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen in ehemals sozialistischen Ländern den Wunsch nach einer Diktatur hegen. Nicht nur Ostdeutschland, sondern auch in Polen,Ungarn oder Russland sieht man solche [...] mehr

27.05.2019, 20:51 Uhr

@ hifimacianer Alles in allem bleibt der Tipo ein in der Türkei zusammengeschraubtes low Budget Auto auf dem Niveau eines Dacia. Auch wenn er gut ausgestattet ist, ist Fiat was Technik und know How angeht total [...] mehr