Benutzerprofil

Cybär

Seite 1 von 3
23.07.2017, 15:54 Uhr

Kümmert eh niemanden. Der deutsche hat immer noch Geld zuviel. Wenn ein neues Modell des Golfs oder ein neuer dummer Suv rauskommt, stehen die jünger wieder Schlange und warten auch wieder gerne 1 [...] mehr

28.06.2017, 16:45 Uhr

Hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit dem Gender thema zu tun aber Punkt 1 ist schon ironisch derbe oder ? Sehr viele und sehr wichtige Berufe sind unterbezahlt. Wer soll die machen in Zukunft? Nur [...] mehr

05.04.2017, 07:39 Uhr

@Orthoklas Das wissen Nagelsmann und seine "Jünger" schon auch selbst, keine Angst !! Abgehoben ist auch keiner sondern es läuft zur Zeit einfach. Außerdem sind das drei wichtige Punkte egal wie. mehr

09.06.2016, 16:04 Uhr

Unglaublich vor allem deshalb weil viele hier lebende und sogar hier geborene und aufgewachsene Türken in Erdogan sowas wie einen Heilsbringer sehen. Stellt euch vor wenn ein gewählter Deutscher Kanzler solche [...] mehr

20.04.2016, 17:04 Uhr

Wer von uns hat sich denn nicht schon immer Gewundert dass ein Produkt aus dem VAG Hause welches vor einem fährt viel Ruß produziert und gestunken hat ??? Das fällt mir wirklich seit den 90ern auf und hat sich bis heute nicht geändert. Ich habe es immer [...] mehr

01.11.2015, 01:16 Uhr

Find ich gut. Wer hinten erst mal nix zulässt kann auch nicht verlieren. Für einen Tabellenführer wäre diese Art des Spiels vielleicht unschön aber für jemanden der gegen den Abstieg spielt und [...] mehr

19.08.2015, 13:21 Uhr

Ich als nordbadener spreche nicht alemannisch sondern kurpfälzisch und das ist gut so. Schon bei dem schwäbischen Dialekt al'a balingen Reutlingen und co rollen sich mir die Zehennägel auf !! mehr

05.01.2015, 14:34 Uhr

Unglaublich, Wie uninteressant das ist dass ein Schotte gegen einen Briten irgendwas gewonnen hat. Geht das nur mir so? Wenn da jetzt ein deutscher gewonnen hätte. Seufz ich hoffe die buli geht bald wieder an. mehr

17.07.2014, 22:13 Uhr

Wenn man sich halt die letzten Jahre auf seinen Lorbeeren ausruht und nur noch Schrott fabriziert dann ist das die normale Konsequenz!! mehr

23.05.2014, 10:50 Uhr

Ich bin dafür die Weltmeisterschaften bei uns auszutragen. 2006 war schön, alle Stadien stehen schon, sind in guter Verfassung und können relativ günstig WM tauglich gemacht werden. Von der guten [...] mehr

23.05.2014, 00:37 Uhr

Was soll da sonst stehen ? "Hoffentlich fahren wir gleich wieder heim" ?? Startet der FC Bayern oder der BvB in die neue Buli Saison mit der Prämisse nicht Abzusteigen oder [...] mehr

22.05.2014, 17:17 Uhr

Tja es gibt auch Leute (die mir sympatischer sind) die einfach ihre Mannschaft feiern und nicht feiern wenn ein Konkurrent verliert. Ich habe sogar schon Italiener die hier ihr ganzes Leben leben [...] mehr

22.05.2014, 17:04 Uhr

Und genau diese protzige Schiene soll ja abgestellt werden, hast du den Artikel gelesen überhaupt ? Das braucht aber Zeit ! mehr

22.05.2014, 16:31 Uhr

Die Arroganz Kommt doch nur von der Presse. Der Fan wird den Teufel tun schon vorher den Titel zu verlangen. Also wenn von arroganten deutschen gesprochen wird dann bitte nur von der deutschen Presse. Ansonsten [...] mehr

19.05.2014, 16:24 Uhr

Wieso macht ein Politiker aus einem anderen Land bei uns überhaupt Wahlkampf? Sollten die Italiener nicht dann auch in New York Wahlkampf machen weil es dort mehr Italiener gibt als in Rom? mehr

16.05.2014, 15:57 Uhr

wieder mal Adobe Wann wird die Industrie mal endlich begreifen dass alles von Adobe unausgegorener schrott ist der nur Probleme macht? mehr

16.05.2014, 15:53 Uhr

Sollten uns... ... die Italiener wieder begegnen auf dem Weg ins Finale können wir sowieso alle Fähnchen schon mal einholen. Denn das wars dann wieder... mehr

08.05.2014, 14:50 Uhr

Sehr gut, ich wusste dass er an volland nicht vorbeikommt. Ist seit zwei Jahren die stütze der TSG, hat letztes jahr sogar Abstiegskampf gemacht und hat einen festen Platz im Kader. Ausserdem bei dem [...] mehr

04.05.2014, 15:35 Uhr

Braunschweig hat die besten Chancen für die relegation denn Hoffenheim hat keine Lust mehr auf Fußball, sind schon seit sie 40 punkte geschafft haben im Urlaub. mehr

24.04.2014, 13:55 Uhr

Es ist unglaublich wie hier gegen Bayern argumentiert wird! Man hat gegen eine seit Jahrzehnten dominierende starke elf namens Real Madrid in dessen Heimstätte lediglich 0:1 verloren und diese Tatsache wird in der [...] mehr

Seite 1 von 3