Benutzerprofil

lars872

17.07.2019, 19:38 Uhr

Bashing Habt ihr den Artikel gelesen??? In diesem Artikel geht es um die Schönheiten einer Finnischen Urlaubsregion! Ja der Happiness Index wird kurz erwähnt, aber das war es schon! Und ihr kommt jetzt mit [...] mehr

14.07.2019, 00:09 Uhr

hey @ interessierter Laie: Sicher kann man das Oberallgäu nicht mit ganz Deutschland vergleichen, aber im Oberallgäu und in Unterfranken, wo mein Vater herkommt, ist die Welt noch halbwegs in Ordnung, [...] mehr

13.07.2019, 16:58 Uhr

Kultur? Naja, also wenn ich mir Oslo oder Bergen anschaue, da gibt es schon Museen, Theater, Festivals, Ausstellungen und solche Sachen! Und aufm Dorf gibt es das halt nicht! Dann zu behaupten in Norwegen [...] mehr

11.07.2019, 09:07 Uhr

Experten unter sich Schon lustig die Leute hier.... der Iran droht seit Tagen ganz laut einen britischen Tanker als Vergeltung für Gibraltar zu entführen und jetzt kommen die Vögel hier und sagen „ ja die USA sind [...] mehr

03.07.2019, 18:27 Uhr

War klar Es war abzusehen dass das früher oder später kommen würde. Einfluss hatten die Schiiten übrigens schon nach Saddams Sturz, damals hatte der Iran tausende Agenten in den Irak geschickt. Schiiten [...] mehr

22.06.2019, 11:13 Uhr

Blondinenwitz @ beathovenr66: "Die Frau macht vieles richtig, spricht eine verständliche Sprache und kann, Beispiel Neukölln, Menschen zusammenführen." WIe bitte??? Die Frau ist ne Lachnummer und [...] mehr

19.06.2019, 11:28 Uhr

wenn sie das ernst meinen Wenn sie das ernst meinen und wirklich auf normale Preise achten, dann eine super Sache! Wenn nicht, dann wird halt mal wieder klar wie Google wirklich tickt. Aber auch eine Schande, dass da private [...] mehr

15.06.2019, 16:44 Uhr

Erfindung des Basketballs Basketball wurde zwar von einem Kanadischen Sportlehrer erfunden aber in den USA und nicht in Kanada! Massachusetts ist die Geburtsstätte des Basketballs! mehr

14.06.2019, 21:49 Uhr

kanadisches Team? wie bereits von einigen hier erwähnt haben die Raptors einen einzige Kanadier im Team! Und das nennt sich also kanadische Mannschaft! Selbst das Logo und der Name Raptors wurden unter wirtschaftlichen [...] mehr

31.05.2019, 20:55 Uhr

Das ist Deutschland Das ist Deutschland!! Jeder Dorfarzt also Allgemeinmediziner wird wie ein Gott gefeiert! Sicher ist ein Medizinstudium nicht mit 10 Minuten am Tag lernen zu absolvieren, aber wer sich hinsetzt und das [...] mehr

31.05.2019, 20:41 Uhr

typsicher Saftladen Anstatt den Whistleblower sollte man lieber die Generäle und vor allem die Ministerin Von der Leyen entlassen!!! Ich selber habe für die Terrorgruppe Hisbollah nur Verachtung übrig, aber wenn es hart [...] mehr