Benutzerprofil

insu-bordi-nation

Seite 1 von 2
15.11.2019, 05:14 Uhr

ist mir fremd bin ich die typische Generation x, die jahrelang befristet arbeitet und noch nie auch nur die Möglichkeit hatte, mit meinen Chefs über weihnachtsgelszuschläge zu sprechen, gleichzeitig aber engagierte [...] mehr

04.11.2019, 21:31 Uhr

lieber ossi24, liebe #23, ich wünsche euch blaue schon lange in die legislative, egal auf welcher ebene ;) damit hättet ihr euch nämlich bereits für die Schafe draussen bei unrelevanten 10% Zustimmung entzaubert. so könnt ihr [...] mehr

04.10.2019, 17:45 Uhr

selbstversuche würde ich begrüßen, Menschenversuche an freiwilligen noch mehr, und ob willig oder nicht - beim Menschen eh egal, weil es die am weitesten verbreitete Rasse derzeit ist. Nachschub vorhanden. alle [...] mehr

29.09.2019, 08:28 Uhr

alle selbst schuld minimale Prozentsätze werden mit richtiger glutenunverträglichkeit geboren. die bilden sich ihre Symptome dann auch nicht ein, selbst in der Familie erkennt man dann auch ohne ökotrophologenstudium [...] mehr

18.08.2019, 13:18 Uhr

welch wundervoller text! nach den Ferien bitte in jedem deutschunterricht behandeln! Rhetorik fördern, erst recht clever getarnte! Bildung schützt vor Dummheit und diese ist nicht erblich! mehr

16.08.2019, 17:13 Uhr

klasse! obwohl die gotteshäuser mich alle nur von hinten kennen, würde ich, um meine Solidarität zu bekunden und weil ich glaube, maria2.0 ist der einzige weg für die Kirche zurück zu ihren Schafen zu finden, [...] mehr

10.08.2019, 12:55 Uhr

danke für diese treffende Zusammenfassung. ist alles gesagt und erklärt. mehr

05.08.2019, 10:03 Uhr

an die macht mit dem Pack:) ich sags seit der erste unionler krakeelt hat, dass man mit dieser demokratischen Partei keinesfalls koalieren könne, vermutlich aus Gründen...;) bitte, wenn so viele meinen, sie wären tatsächlich [...] mehr

04.08.2019, 09:36 Uhr

überall nette Leute, die in die Kirche gehen... wer in die Kirche geht ist sicherlich nett, nächstenliebend, großmütig, und ganz bestimmt passt mit denen immer alles. schließlich gehen sie ja in die Kirche... der letzte [...] mehr

25.07.2019, 07:54 Uhr

typisch deutsch wir haben keine Brachflächen in der Stadt und zu Veränderung ist dland halt schwer fähig. und ein recht auf hitzefrei gibt einfach auch denen eine Stimme, die keinen netten Arbeitgeber haben!!! hatten [...] mehr

22.07.2019, 17:52 Uhr

Da hat er ausnahmsweise nicht ganz unrecht, der Herr Lindner. sagt man doch immer, dass man sich erst beide seiten anhören muss, um sich ein eigenes Bild machen zu können...dazu gehört der Mut sich [...] mehr

16.07.2019, 07:52 Uhr

@#9 "bei sachgemäßen Einsatz passiert nix." - sie haben sowas von keine Ahnung, was außer der giftkeule funktioniert, ja wahrscheinlich kennen sie gar keine anderen Möglichkeiten. sind sie über [...] mehr

16.07.2019, 07:25 Uhr

dland - in vielen dingen hinterher weil ein jeder der ein wenig selbst nachdenken kann, weiß, dass es vor der Markteinführung von glyphosat auch nicht überall nur Dschungel auf dem Bürgersteig gab...! es gibt so viele andere [...] mehr

13.07.2019, 16:27 Uhr

kann nicht funktionieren wer bei der Wahl nach Spitzenkandidat oder nach parteiinhalt gewählt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass das gemachte kreuz gaaaaanz schlecht beide Angebote gleichzeitig vereinen konnte! und es war [...] mehr

13.07.2019, 10:28 Uhr

wurde gestern aber mit ihr beworben! nebenbei gelaufen, irgendein TV Programm, vermutlich comedycentral, in der Werbung: ein megabeworbenes Spektakel, viel blingbling, aber keinerlei headliners. nur ein mir unbekannter DJ und eben diese [...] mehr

13.07.2019, 10:03 Uhr

hier sind aber einige des lesens nicht mächtig... wenn man nicht versteht, weshalb ein unschuldiger nach drei Jahren Knast entlassen wird, wenn man geflissentlich einfach dreimal die Zusammenhänge im Text ignoriert und "überliest" oder [...] mehr

05.07.2019, 21:57 Uhr

man sollte eben nicht die Safari für zwei Wochen buchen, sondern Kultur und Land mindestens für 6 Monate kennenlernen. mehr

27.06.2019, 09:21 Uhr

jaja, rechte gewalt betrifft jeden, gell, seehofer... habe vor paar tagen im Nachbardorf einem jungen kerl angeboten ihm Geld zu geben. damit er sich ein anständiges tshirt kaufen kann. es war ein thor steinar shirt. ich hab das extra auf der Hauptstraße [...] mehr

26.06.2019, 15:43 Uhr

dachte es heißt "nach offenem Diskurs" entscheidet man über den Posten? da muss man dem bayrischen Wähler vielleicht mal grundlegende Vorgänge der demokratischen Politik erklären, sonst nix! ...ich finde der Artikel suggeriert etwas von Machtanspruch des Herrn W. aufgrund [...] mehr

21.06.2019, 07:56 Uhr

@#13, liebe claudia, nur, weil die Union endlich langsam bröckelt sehen sie eine starke Neigung zu linken Tendenzen in ganz Deutschland? wo denn bitte? links bewegt. rechts steht. Deutschland muss sich endlich bewegen! [...] mehr

Seite 1 von 2