Benutzerprofil

nealcaffrey

Seite 1 von 3
26.09.2019, 11:29 Uhr

Viel zu wenig Polizeistreifen In meiner Heimatstadt, einer bayerischen Großstadt, gibt es so gut wie keine Polizeistreifen. Bin jeden Tag unterwegs, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto: es sind nirgends Polizeibeamte zu [...] mehr

23.09.2019, 11:27 Uhr

Game of Thrones Die letzte Staffel war eine Frechheit! Was da mit den Charakteren angestellt wurde ist eine Sauerei, aber was wirklich zu weit ging waren diese völlig unnötigen Fehler in Form von sichtbaren [...] mehr

14.09.2019, 23:05 Uhr

Deutsche Sprache schwere Sprache Die Überschrift lautet: "Geliebt von Diktatoren, verhasst von der Bevölkerung". Müsste es nicht entweder: "gehasst von der Bevölkerung" oder "verhasst bei der [...] mehr

13.09.2019, 16:29 Uhr

Eine Frage... ... wieso dürfen Politiker unsere Steuergelder eigentlich derart verbrennen ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden? Sinnlose Projekte, inkompetente Berater, Unmengen an Geld verschwendet und [...] mehr

08.09.2019, 07:56 Uhr

Für die Sci-Fi Fans unter uns: "Better Than Us" auf Netflix, wirklich sehenswert wie ich fand. "The Expanse" auf Amazon ist ebenfalls wirklich gut. Für diejenigen, die über Sky verfügen: "The Rookie" [...] mehr

03.09.2019, 13:08 Uhr

@raiwan und eprins Wenn Inder oder Japaner in einer deutschen Kneipe mehr zahlen müssten, weil man die (durchaus korrekte) Annahme trifft, dass Leute aus diesen Ländern hier oft als hochqualifizierte Fachkräfte mit [...] mehr

31.08.2019, 18:53 Uhr

@koana Meine Güte, was für ein Geschwafel. Sind Sie aus dem Ethik-Unterricht ausgebüchst oder was? Dass da unten nicht nur Seegurken leben ist mir klar. Aber danke für den Hinweis, dass das nicht so ist. [...] mehr

31.08.2019, 15:54 Uhr

@unky Beitrag Nummer 32. Weder bin ich der "liebe" Gott, noch entscheide ich, wer das Recht hat, auf dieser Erde zu leben. Sie unterstellen mir, dass mein Handy und mein kleiner privater Wohlstand mir wichtiger [...] mehr

31.08.2019, 12:44 Uhr

Wirklich so katastrophal? Was genau wäre so schlimm daran, wenn es weniger Seegurken oder Seesterne auf der Welt gäbe? Wenn der Regenwald abbrennt oder der Meeresspiegel stark steigt, dann kann sich jeder die katastrophalen [...] mehr

23.08.2019, 17:00 Uhr

@cobaea Beitrag Nr. 51 Das Schuljahr hat gerade erst angefangen, natürlich herrscht da noch kein Leidensdruck. Der kommt später, wenn die Klassenkameraden sich über ihre seltsame Frisur lustig machen und über ihren [...] mehr

23.08.2019, 16:31 Uhr

@jennergruhle Beitrag Nr. 50 Meine Schulzeit liegt noch nicht so lange zurück, frühe Nullerjahre wurde ich eingeschult. Es stimmt, die Introvertierten werden häufig zu Opfern, doch ist meiner (persönlichen) Einschätzung nach das [...] mehr

23.08.2019, 15:17 Uhr

@jennergruhle Beitrag Nr. 39 Denken Sie an Ihre eigene Schulzeit zurück: was für Kinder sind gehänselt worden? Die, die sich angepasst haben, "normal" aussahen oder die, die "anders" waren? Wenn Sie jetzt [...] mehr

23.08.2019, 12:36 Uhr

Tolle Mutter... Ihrem Kind tun Sie mit der ungewöhnlichen Frisur und dem Grundschulranzen jedenfalls keinen Gefallen. Ich will ehrlich sein: wenn Ihr Kind sich nicht der Mehrheit anpasst, dann wird es fertig gemacht [...] mehr

22.08.2019, 14:33 Uhr

@Forumsmoderatoren In Beitrag Nummer 2 von "oloh" und Beitrag Nummer 19 von "zitlau" wird zumindest indirekt zu Gewalt aufgerufen. Zitat von "oloh": "Für diese Figur gibt es nur eine [...] mehr

02.08.2019, 19:13 Uhr

Keine Marines Operation Neptune's Spear wurde von Navy Seals und nicht von Marines durchgeführt. mehr

26.07.2019, 19:32 Uhr

@Little_Nemo Sie haben Recht, nicht jeder DNA-Beweis ist eindeutig, nicht jedes Geständnis wahr, und bestimmt nicht jeder Zeuge glaubwürdig. Doch es gibt eben auch einige wenige Fälle, wo es wirklich eindeutig und [...] mehr

26.07.2019, 17:56 Uhr

@charlybird Beitrag 69 Mein Beitrag ist lächerlich? Ich finde es lächerlich geständige Massenmörder wie Niels Högel lebenslänglich einzusperren anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Wer zweifelsfrei überführt ist und [...] mehr

26.07.2019, 16:19 Uhr

Todesstrafe Wie schlimm! Ein Neonazi, der eine Familie ausgelöscht hat; ein Terrorist, der Menschen getötet und verletzt hat; Kindsmörder! Die Leute haben sich natürlich verdient auf Staatskosten weiter zu leben. [...] mehr

22.07.2019, 22:48 Uhr

@draco2007 Wie wäre es damit, dass das Atomabkommen längst nicht so effektiv ist, wie es häufig dargestellt wurde? Die Möglichkeit, relativ schnell an eine Atombombe zu kommen, hat der Iran nach wie vor (gab [...] mehr

22.07.2019, 22:36 Uhr

@Beitrag 148 maynard_k. Ich sage Ihnen welche Not: falls die Mullahs kurz vor der Atombombe wären oder falls sie die Straße von Hormus dicht machen wollen. Weder der Iran, noch Saudi-Arabien noch sonst irgendein [...] mehr

Seite 1 von 3