Benutzerprofil

katanga1

Seite 1 von 11
16.07.2012, 07:32 Uhr

ALK Limit wie beim Auto für Radler Radfahrer sind gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer und sollten auch gleich behandelt werden. Es gibt keinen vernünftigen Grund die ALK Schwelle bei Radlern anders zu bewerten als bei Autofahrern. mehr

20.06.2012, 10:58 Uhr

Zeit für ein Reset Der Depp macht nach 14 Jahren ein Beziehungs-Reset. Die Neue wird dann ebenfalls wieder ca. 24 Jahre alt sein. Lebensabschnittspartnerschaften sind eine tolle Sache. mehr

19.06.2012, 17:47 Uhr

Israel wird als Erster die Depots besetzen Wenn der Verfall des syrischen System weiter so schnell verläuft, dann werden Spezialeinheiten mit Helicoptern die C-Waffen Depots bestzen und dafür Sorge tragen, das nichts an die Hamas, [...] mehr

18.06.2012, 19:33 Uhr

GR soll es wie Argentinien machen In Argentinien hat der Premierminister eines Abends im TV gesagt: Liebe Bürger, unser Land ist zahlungsunfähig. Wir führen daher ab sofort einen Null Schuldenpolitik ein. Jeden Monat wird das [...] mehr

16.06.2012, 11:06 Uhr

Totaler Spinner Wer unnötig ein Risiko für sein Leben eingeht handelt grob fahrlässig. Das hat mit Mut nichts zu tun. Eher mit grenzenloser Dummheit. mehr

13.06.2012, 08:14 Uhr

EU macht sich lächerlich DE und EU sollten sich auf einen Ausstieg GR`s aus dem Euro vorbereiten. P U N K T. Wenn am kommenden Sonntag sich das Umfrageergebnis dieser Tage einstellt, dann sollten wir sofort mit dem [...] mehr

13.06.2012, 07:57 Uhr

Nicht einen müden Euro Die Strombranche ist eine gierige Branche. Wir sollten denen einmal die Gegenrechnung für Ihren Atommüll aufmachen. Ich bin empört. mehr

13.06.2012, 05:37 Uhr

Aufrüstungsspirale Wenn Syrien demnächst neue Militärhelikopter erhält, dann kann das durchaus eine Reaktion auf die panzerbrechenden Waffen der Opposition sein. Andererseits werden dann auch sehr bald Boden-Luft [...] mehr

21.05.2012, 13:12 Uhr

mal ehrlich ... Wer fährt denn jetzt als Deutscher nach GR in den Urlaub? 1. 22% teurer als ander Mittelmeerländer. 2. Deutschen Bashing von den GR brauch ich nicht. 3. Streiks, Generalstreik nicht [...] mehr

21.05.2012, 10:04 Uhr

Kletterverbot Die Todesfälle an diesem Berg hören einfach nicht auf. Man muß ganz offensichtlich die Bergsteiger vor sich selbst schützen. Ein Kletterverbot wäre die effektivste Maßnahme. Es gibt keinen aber [...] mehr

04.04.2012, 09:43 Uhr

Präventiv Verhaftung Dann können die Franzosen mich auch gleich verhaften. Ich hatte mehrere Internet Verbindungen nach Pakistan und Afghanistan. 1. Ich habe gestern auf einer pakistanischen Webseite in englisch [...] mehr

30.12.2011, 14:45 Uhr

nach welchem Recht wird er vor Gericht gestellt? allein die Tatsache dass er nun schon monatelang von einer Interessensgruppe festgehalten wird und nicht in ein Gefängnis nach Tripolis überführt worden ist Zeit doch ganz eindeutig wie schwach das [...] mehr

30.12.2011, 14:33 Uhr

SPON immer auf Konfrontation es ist schon erstaunlich zu sehen mit welcher Regelmäßigkeit SPON immer gegen den Wind segelt. Die Aussagen, die in dem Artikel getroffen werden sind an sich gar nicht aussagefähig. es ist [...] mehr

22.11.2011, 21:41 Uhr

So so die Übergangsregierung.... ... Ich lese immer wieder, das die libysche Übergangsregierung dem Gaddafi Sohn einen fairen Prozess machen will. Die Souveränität des neuen Libyen wird immer wieder betont. Ich kann nur erkennen, [...] mehr

02.11.2011, 07:32 Uhr

Herr Erdogan Sie nerven Manchmal scheint es das besonders die türkischen Politiker im Geschichtsunterricht gefehlt haben. Herr Erdogan lesen Sie doch einmal diesen Artikel einer Türkin über: Die Kunst des Missverstehens. [...] mehr

30.10.2011, 08:28 Uhr

Sonntag Morgen 8:00 Uhr Das Beste Maßnahmenpaket von dem ich bisher gehört habe von unseren EU Oberen. Mal sehen wie stark denn nun die G20 "Gemeinschaft" ist. Wann und mit welchen Punkten wird man [...] mehr

20.10.2011, 07:46 Uhr

Wie soll das denn gehen ? So weit mir bekannt ist haben alle drei großen Rating Agenturen Ihren Sitz in den USA. Außerdem gibt es das Internet und eine freie Presse. Wie bitte sehr will man das denn anstellen in der EU? mehr

10.10.2011, 10:31 Uhr

UK: Wer im Glashaus sitzt ..... ..... sollte nicht mit Steinen werfen. mehr

04.10.2011, 23:21 Uhr

Ende Aus kein Schafskäse mehr aus GR. so so , jetzt haben die GR noch mal eben einen 1.5 Mrd Schatz gehoben. Ich kann es nicht mehr hören. Die verarschen die EU wie seit eh und je. Jetzt stell ich persönlich auf Boykott um. 1. [...] mehr

02.10.2011, 15:41 Uhr

Ehe als Lifestylespaß ist perfekt Ja das gefällt mir, mit dem Zusatz einer befristeten Lebenspartnerschaft con frei wählbaren Zeiträumen. Sagen wir alle 5-7 Jahre Runderneuerung oder besser gleich Neuanschaffung. mehr

Seite 1 von 11