Benutzerprofil

sothebys22

18.10.2019, 22:47 Uhr

Der Westen .... ...Hat es nicht geschafft Assad aus dem Weg zu räumen, dass muss man hier akzeptieren. Letztendlich sollte man darüber nachdenken was diese Zwangs- Demokratisierung diesen Ländern für Unheil gebracht [...] mehr

12.10.2019, 11:03 Uhr

Jedes Land bekommt den Präsidenten Den es verdient. Die USA als gesamtes Land ist eine reine Showbühne. Gewinnen kann man als Entertainer , politisch wie auch in der Wirtschaft . Und wer hat gerade auf der politischen Werltbühne den [...] mehr

25.09.2019, 10:58 Uhr

Das Geschrei ist groß Sobald ein Land etwas besser kann als Deutschland und sofort kommen die „aber“ . Erlebt haben wir das vor kurzem schon mal als der Flughafen Istanbul eröffnet wurde. Dieser wurde 42 Monate nach [...] mehr

09.09.2019, 13:04 Uhr

Die AFD ist fachismus pur Nur möchten es deren Wähler nicht wahrhaben und bezeichnen sich als konservativ bürgerlich . Ich frage mich was für viele im Osten aufgewachsene Menschen konservativ bedeutet ? Deren Werte Bild wurde [...] mehr

06.08.2019, 12:00 Uhr

Wie lange werden sich die Amerikaner... ...Gefallen lassen dass Ihr President so mit ihren Renteneinlagen und Ersparnissen, die meist in Aktien angelegt sind, unkontrolliert spielt. Diese Börsenkrise gibt nicht die Realität wieder sondern [...] mehr

06.08.2019, 10:56 Uhr

Türkei ist nicht verantwortlich Wieso glaubt man in Europa dass die Türkei alleine verantwortlich ist für syrische Flüchtlinge. Ich möchte mal die Schlaumeier in D sehen wenn 3.5 Mio Syrer dort untergebracht wären. Wie schnell hier [...] mehr

04.07.2019, 12:51 Uhr

Ein längst überfälliger Schritt Ich finde den Vorschlag von Frau Baerbock sehr vernünftig. Auch der Vorwurf der Untätigkeit des Innenministeriums ist mehr als berechtigt. Ich denke nicht dass es bewusste Verschleierung von rechtem [...] mehr

22.06.2019, 21:25 Uhr

Wenn es Imamoglu Trotz Mediendominanz des AKP Lagers schafft sein bisheriges Ergebnis zu wiederholen oder gar zu toppen, ist er eindeutig der nächste Kandidat der CHP bei den Presidentschaftswahlen 2023. schließlich [...] mehr

21.06.2019, 00:56 Uhr

CDU pro AFD? Hat der CDUler bei soviel Machterhalts Phantasien vergessen dass es ein Parteikollege war der durch die vergiftete Polemik ins Visir dieser Rechtsterroristen geraten ist ? Wo bleib die Solidarität, [...] mehr

21.06.2019, 00:52 Uhr

Liegt as an der Bildung Als jemand der in den 70er und 80er in Westdeutschland die Schulbank gedrückt hat sind diese Bergriffe wie National und Sozial zusammen ein no -Go. Wir hatten eine sehr ausgiebige Zeit damit verbracht [...] mehr

15.06.2019, 23:13 Uhr

Gibt es noch irgend ein Land Dass noch keine Zollstreitigkeiten mit Donald hat? Ich frage mich wie wenig der Amerikaner Sichtung allgemeinen informiert . Mich würde es nicht wundern wenn die Mandel und Apfel Bauern Trump wieder [...] mehr

09.06.2019, 12:34 Uhr

Respect Letztendlich ist Jay Z niemand der eine business School besucht hat mehr

08.06.2019, 11:28 Uhr

Ich frage mich Was und warum hier gehetzt wird. Mesut Özil hat nicht im Berichterstattung in den deutschen Medien gebeten, genauso kann es doch den Lesern hier egal sein ? Zum Thema wegen dem Geld in D ?das klingt [...] mehr

04.06.2019, 17:49 Uhr

Jeder weiß Dass es Herrn Trump weniger um militärische als um wirtschaftliche Vorteile geht. Ansonsten würde sich die NATO als Gesamtorganisation viel stärker einmischen, tut sie aber nicht. mehr