Benutzerprofil

sfgr

11.10.2019, 07:05 Uhr

mein mitleid hält sich in grenzen vielleicht bringen solche erfahrungen den einen oder anderen dazu, bei diesen umweltsauereien nicht mitzumachen. kreuzfahrten sind einfach nur mist. jaja, individuelle verwirklichung und so. jeder [...] mehr

18.09.2019, 21:55 Uhr

Spiegel, dein Vokabular Asylbewerber wäre der korrekte Begriff. Asylant hingegen wird von Nazis und anderen Ignoranten als Kampfbegriff verwendet. Oh Mann! - - - - - - - - Danke für den Hinweis. Wir haben Ihren Einwand [...] mehr

26.08.2019, 12:16 Uhr

Durch und durch korrupt So kennt man diese Bank. Ohne jegliches moralische Gewissen, ohne jegliche Hemmung, ohne Selbstkontrolle. Korrupt bis ins Mark. Das ist die Philosophie der Deutschen Bank. Die paar lächerlichen [...] mehr

26.08.2019, 11:27 Uhr

Das meinen Sie doch nicht ernst Sie haben sich doch die Wohnungen angeschafft, um mit den Einnahmen etwas anzufangen, Alterssicherung etc, Profitinteresse, was auch immer. Ud dass Sie den Mietern einfach so kündigen können, das [...] mehr

26.08.2019, 11:19 Uhr

Mir kommen die Trönen „ die sie aus sozialen Gesichtspunkten wirklich nicht nötig hätten.“ Mir ist nicht bekannt, dass Wohlhabende, weil sie es ja nicht nötig haben, im Supermarkt mehr für Lebensmittel ausgeben müssen. [...] mehr

23.08.2019, 15:17 Uhr

Wer hat uns den Schlamassel eingebrockt? Die Profis, denen man weiterhin freie Hand lassen soll. Wir brauchen eine Offenlegung der Nebeneinkünfte der Volksvertreter, Kontakte zu Verbänden, Häufigkeit der Kontakte, Geldflüsse, [...] mehr

15.08.2019, 13:51 Uhr

Einfach anzünden. Und basta. Vielen Dank Andi Scheuer, deine verbliebene Wählerschaft (>60) ist maßlos begeistert. mehr

06.06.2019, 18:45 Uhr

Korruption Mittlerweile wird Korruption bei uns auf eine derart dreiste Weise zur Schau getragen. Grauenvoll. Andererseits, die CDU scheint der SPD folgen zu wollen, und solch gelungene Aktionen sind der [...] mehr