Benutzerprofil

etemenanki

Seite 1 von 7
24.10.2014, 23:28 Uhr

Stimmt ... ... der wäre eine höchst interessante Film-oder Romanfigur :-). Eins muß man ihm lassen, er ist nahezu unkaputtbar. Den muß man wohl als Mumie aus dem Amt/Parlament tragen. Ich könnte mir [...] mehr

20.10.2014, 08:10 Uhr

Haben die Schweden jetzt ihr Äquivalent zum Monster vom Loch Ness? :-) mehr

14.10.2014, 15:36 Uhr

Danke, SPON. Schön, auch mal solche Artikel zu lesen :). Und nicht nur vom in letzter Zeit ständigen drohenden "Weltuntergang" ( Seuche, Krieg, Terror & Eurokrise). - Das sind schon [...] mehr

14.10.2014, 13:30 Uhr

"Die Eurokrise ist wieder da!" Du meine Güte, jedem halbwegs klar denkenden Menschen, der sich informiert hatte, war klar, daß die nie weg war... (Im Gegenteil, wir haben eine EU-Krise [...] mehr

12.10.2014, 19:47 Uhr

Das stimmt ja. Aber ich gebe zu bedenken, daß es nicht nur Deutschland allein ist. Selbst das mächtige Brasilien, dem Land, daß sich neben D sich am stärksten über die Spionage aufgeregt hat, hat [...] mehr

10.10.2014, 16:25 Uhr

Eben! "Dann geht´s erst richtig rund!" - Sie sehen, wie ich auch, das Problem nicht nur im eigentlichen Ausbruch der Ebola, sondern vor allem auch in der dann entstehenden Massenpanik? Ich [...] mehr

10.10.2014, 02:39 Uhr

Bald wird weltweit Panik ausbrechen. Was das für die globalen Lieferketten bedeutet, muß man wohl nicht sagen. mehr

10.10.2014, 02:09 Uhr

Vielleicht ist ja an den ganzen irren NWO- Theorien doch mehr dran, als man zuerst denkt? Ein weltweiter Bürgerkrieg, um eine Neue Weltordnung ( globale Diktatur) zu installieren? Am 4. Juni [...] mehr

10.10.2014, 02:02 Uhr

Kann ja sein. Googeln Sie mal "Hooton-Plan". Vielleicht erleben wir gerade seine Umsetzung? mehr

10.10.2014, 01:38 Uhr

That´s it Und ich befürchte, daß es genauso kommt, zu unschönen Ereignissen im Stile der 30 und 40 er Jahre ( auch wenn einem Flüchtlingslager die Ebola ausbricht). Und dann ist Deutschland wieder die [...] mehr

06.10.2014, 15:10 Uhr

Es wäre schlauer von der KP, diesen Joshua Wong und Konsorten behutsam ins System einzubinden, anstatt sie zu bestrafen. Sie haben bewiesen, daß sie Mut, (ein gewisses) Durchhaltevermögen, [...] mehr

05.10.2014, 22:38 Uhr

Lachen? Ich lache inzwischen nicht mehr so wirklich Ich habe eine Freundin, die ziemlich auf dem Esoteriktrip ist und mich dauernd mit Illuminati, Chemtrails usw. und Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg nervt. (Angeblich gibt es Prophezeiungen, [...] mehr

05.10.2014, 21:07 Uhr

Ich bin ja eigentlich politisch Mitte-links ( SPD-Mitglied !), eher liberal, weltoffen und kenne und schätze durchs Studium und Lesen Leute und Ansichten aus aller Welt. Leider neige ich - von [...] mehr

04.10.2014, 01:57 Uhr

In späteren Jahrhunderten? Ich frage mich in letzter Zeit oft, was mal spätere Jahrhunderte (oder sogar Jahrtausende?) über das verrückte 21. Jh. denken/schreiben werden? Viele der Bilder und ihre Geschichten ( die [...] mehr

02.10.2014, 14:22 Uhr

Danke für Ihren Link ... den werde ich mir gleich mal anschauen. (Ich kenne selbst hier an der Uni Frankfurt eine junge Iranerin ( kein Kopftuch!, Jeans, T-Shirt usw.) aus der oberen Mittelschicht, die Archäologie [...] mehr

02.10.2014, 14:08 Uhr

Ganz schön bösartig ... ... Ihr Kommentar :-), wundert mich, dass er durch die Spon-Zensur gekommen ist. Hat der Praktikant, der das freigeschaltet hat, wahrscheinlich nicht kapiert. Obama als Sarg der [...] mehr

02.10.2014, 11:57 Uhr

Ich stimme Ihnen zu. Iran ist das einzige Land in dieser Region, das zur Zeit stabil ist. Der Lebensstandard ist relativ hoch, auch die Universitäten brauchen einen Vergleich mit den westlichen [...] mehr

02.10.2014, 00:14 Uhr

Ein Verschwörungstheoretiker würde sagen: Er würde in ein FEMA-Camp gesteckt-oder Schlimmeres :-) Nein, im Ernst, Sie haben da eine wichtige Frage angerissen - Ich denke aber, für solche Fälle [...] mehr

29.09.2014, 14:49 Uhr

Demokratie? Ich weiß nicht so recht, ob ich begeistert von den Demonstrationen sein soll/kann oder nicht ... Einerseits wünsche ich mir natürlich auch für China (mehr) Demokratie, andererseits sieht man ja in [...] mehr

25.09.2014, 03:54 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich stelle mir vor, was passieren würde/wird, wenn er den "echten" FNP bekäme/bekommt. Allein die Reaktionen von Obama und seiner EU-Vasallen ... :-) ! [...] mehr

Seite 1 von 7