Benutzerprofil

stg01

Seite 1 von 3
19.07.2019, 23:39 Uhr

"Deutsche Kommunistin" Lächerlich, wie dieser italienische Neofaschist Frau Rackete abfällig als "deutsche Kommunistin" tituliert. Ich hoffe, er bekommt seine Propagandawerkzeuge, insbesondere Twitter und [...] mehr

18.07.2019, 19:31 Uhr

@funkstörung Ihr Beitrag zeichnet das Bild eines typischen CDU-Sympathisanten, der die eigentliche Situation komplett uminterpretiert, um sich von aktuellen Vorwürfen reinzuwaschen. Haben SPD, Grüne und AfD gegen [...] mehr

18.07.2019, 18:36 Uhr

@titzck Adenauer-Vergleich ist irreführend Adenauer, der von CDU-affinen Persönlichkeiten wie Ihnen verehrt wird, hat maßgeblich zur Rehabilitation nationalsozialistischer Verbrecher wie dem Rassegesetzkommentator Globke beigetragen und [...] mehr

18.07.2019, 17:05 Uhr

CDU-Hinterzimmerdemokratie Dass SPD/Grüne stark geblieben sind gegen die heuchelnden Hinterzimmerdemokraten der CDU, ist den beiden progressiven Parteien eindeutig zugutezuhalten. Die CDU jedoch hat Wortbruch begangen und mit [...] mehr

17.07.2019, 01:00 Uhr

@max-mustermann: es stimmt! Es ist traurig, wie SPON seine Sachlichkeit als Ernst zu nehmendes politisches Medium zu Gunsten der CDU vollkommen aufgegeben hat. Ich bin sehr enttäuscht über das tagtägliche SPD-Bashing und werde [...] mehr

16.07.2019, 23:09 Uhr

Danke, SPD Der komplette Kommentar ist einfach nicht objektiv. Ich bin stolz auf die SPD, die ihre Ideale nicht für eine beratergesteuerte Politikerin verraten hat. mehr

16.07.2019, 19:47 Uhr

Glückwunsch, Europa! Frau von der Leyen wird sicherlich die Idee eines geeinten Europas vorantreiben, wie ihre erzkonservativen Parteikollegen es leidenschaftlich predigen. Das wird der Beginn des europäischen Zeitalters! [...] mehr

16.07.2019, 18:25 Uhr

@khwherrsching Ich stimme Ihrem Beitrag voll und ganz zu, viel wird sicherlich kaum eine Idee ihrer "leidenschaftlichen" Rede umsetzen. Sie ist eben eine machtpolitische Opportunistin. Sehr schade für [...] mehr

15.07.2019, 15:56 Uhr

@jkl21 Eine "Erleichterung für Europa"? Sie erachten eine Person, die eine ehemals geschätzte Armee zu einer beraterabhängigen Krisentruppe hat verkommen lassen, eine Frau, die keinerlei Kanten [...] mehr

15.07.2019, 15:52 Uhr

SPD-Bashing en masse Es ist sehr unangemessen und inobjektiv, wie bestimmte Foristen mal wieder gegen die deutsche Sozialdemokratie hetzen und Leyens Inkompetenz (vgl. Berateraffäre, Zustand der Bundeswehr) mit [...] mehr

15.07.2019, 14:42 Uhr

Frankreichs falsche Leyen-Euphorie Tatsächlich ist der Leyen-Hype in Frankreich ein Phänomen falscher Euphorie bezüglich der Personalie von der Leyen, welche wohl dort als "Wiedergeburt Merkels" (wie auch Kramp-Karrenbauer, [...] mehr

12.07.2019, 16:55 Uhr

@msmobile @msmobile Wo lesen Sie Neid heraus? Ich finde es einfach nur traurig, welchen Problemen sich Herr Musk, der sich doch gerne als Klimaretter darstellt, anstatt mit seinem Vermögen Gutes zu tun, [...] mehr

12.07.2019, 15:20 Uhr

Lächerlich, dieser Hyperkapitalist Ach, der werte Herr Musk, dieser unmoralische Hyperkapitalist, der auf seinem Vermögen sitzt, während in Afrika Kinder verhungern, sollte sich besser um seine Autosammlung kümmern, als [...] mehr

10.07.2019, 23:40 Uhr

Lang lebe der Konservatismus und seine Trümmerpolitik! Auch nach der Äußerung ihrer nahezu richtungslos-nihilistischen Ideen kann vdL ihre Inkompetenz nicht verschleiern. In einigen Jahren wird die EU bei der Machtübernahme dieser erzkonservativen Person [...] mehr

10.07.2019, 17:32 Uhr

Lang lebe der Konservativismus und seine Trümmerpolitik! Auch nach der Äußerung ihrer "Ideen" kann vdL weiterhin ihre Inkompetenz kaum verschleiern. In einigen Jahren wird die EU bei der Amtsübernahme dieser erzkonservativen Person eine ebenso [...] mehr

10.07.2019, 00:02 Uhr

Lebendige Mahnung Es ist eine -Gott sei Dank- der wenigen noch lebendigen Mahnungen über die japanischen Kriegsverbrechen des Zweiten Weltkriegs. Es ist eine Schande, dass das Thema in vielen japanischen [...] mehr

08.07.2019, 21:15 Uhr

Salvini ist der Neofaschismus Salvini ist für mich der Inbegriff der Wiedergeburt des Faschismus. Er sät politischen Hass und benutzt die Geflüchteten regelmäßig als Sündenböcke für seine politische Agenda. Es ist schändlich, dass [...] mehr

08.07.2019, 11:53 Uhr

Korrektur In meinem vorherigen Beitrag möchte ich das Zitat im letzten Satz korrigieren: die Autorin sollte sich überlegen, ob ihr Sohn nicht zu denjenigen gehört, die "irgendwie das Abitur schaffen" [...] mehr

08.07.2019, 11:51 Uhr

Vollkommen falscher Ansatz "Selbstredend hat sie ein Super-Abi gemacht." Selbstredend ist hierbei überhaupt nichts, wenn Frau Rechtsanwältin damals nicht Narziss von einem Nazi unterscheiden konnte oder ihre [...] mehr

08.07.2019, 08:37 Uhr

Stoppt das SPD-Bashing!!! Es ist immer wieder ein trauriges Spektakel, wenn SPON im morgendlichen "Briefing" die SPD für christdemokratisch bedingte Probleme haftbar machen will. Obwohl sich die SPD klar positioniert [...] mehr

Seite 1 von 3