Benutzerprofil

Trudi

Seite 2 von 4
13.02.2015, 09:48 Uhr

Russische Minderheiit in den baltischen Staaten, lebt sehr schlecht. Es gibt für sie keine Minderheitsrechte. Nichtmal ein z.B. litauischer Pass steht diesen Menschen zu. Sie reisen noch mit ihren alten sowjetischen [...] mehr

11.12.2014, 09:04 Uhr

Totalversagen der Schule Aus dem Leben einer sogenannten Mittelstandsmutter (Akademikerin) mit zwei Kindern auf dem Gymnasium. Bei und dreht sich am späten Nachmittag bis zum Abend alles um das Thema Schule. Eigentlich bin [...] mehr

04.11.2014, 21:46 Uhr

Ach was, man kann sich auch wehren gegen die GDL. Ärzte sollten keine Lokführer und deren Familien mehr behandeln (oder ewig warten lassen , haben ja jetzt Zeit). Apotheker verkaufen keine Medikamente mehr an [...] mehr

07.08.2014, 19:25 Uhr

Zustimmung Ich habe schon oft gedacht " Du meine Güte, die Zeitungen sind heute genauso schrecklich einseitig wie zu DDR Zeiten. Ist kein Unterschied mehr". Der Spiegel ergötzt sich schon seit [...] mehr

13.05.2014, 15:46 Uhr

Merkel, spricht auch immer im Namen des deutschen Volkes. Dabei isr sie nicht vom ganzen deutschen Volk gewählt worden, höchstens von der Mehrheit. Beszieht man die vielen Nichtwähler mit ein, nicht mal [...] mehr

12.05.2014, 16:53 Uhr

Ddr Schon lange erinnert mich die Presse, die Politik und der Mainstream (die Grünen besonders) an die DDR, in der ich aufwuchs. Die Freiheit des Andersdenkenden - damit ist es in der BRD auch nicht [...] mehr

29.04.2014, 20:41 Uhr

Oh ja, hoffentlich verschätzen Sie sich da mal nicht. Glauben Sie wirklich, dass wird so einfach? Na, da bin ich ja gespannt, ob dies dann so endet die Geiselbefreiung der Amerikaner in der [...] mehr

28.04.2014, 17:58 Uhr

Russen im Baltikum Ihren Worten entnehme ich, dass Sie Balte sind. Wie lebt denn eigentlich die russische Bevölkerung im Baltikum? Geht es den Russen denn nicht viel schlechtre als den "native" Balten? [...] mehr

14.04.2014, 20:37 Uhr

Krim gehört zur Ukraine? Eigentlich hat Russland sich ein Gebiet zurückgeholt, was ein Diktator ukrainischer Abstammung zu Sowjetzeiten der russischen Republik (ohne deren Zustimmung) weggenommen und seinem eigenen [...] mehr

07.04.2014, 16:57 Uhr

Ein echter kalter Krieger, ist hier unterwegs. Amerika ist groß (dessen Kriege und Verbrechen muss ich sicher hier nicht aufzählen). Oh Mann. mehr

04.04.2014, 09:20 Uhr

Woher wissen Sie dies? Millionen Deutsche denken so, können Sie dies belegen? Alle, die ich kenne, denken anders. Sie sehen die Schuld der EU im Konflikt mit Russland. Sie gehen auch davon aus, dass der [...] mehr

21.03.2014, 14:31 Uhr

Riesige Märkte Letzlich sind Russland und insbesondere China riesige Märkte. Beide Länder haben genug Rohstoffe. Sie können sich glänzend selber versorgen. Klar wäre es eine schwierige Phase, aber am Ende wären [...] mehr

18.03.2014, 10:34 Uhr

Bin dabei, nur das dort 1% Deutsche leben und die Volksabstimmung wohl in die Hose gehen würde. I mehr

13.01.2014, 12:09 Uhr

Die Deutschen sind unbelehrbar Einfach lächerlich Der Terraner heute, 10:14 Uhr Piperonal ist Piperonal und das synthetisch hergestellte ist mit Sicherheit deutlich reiner als das natürliche. Aber der Verbraucher liebt ja den [...] mehr

10.01.2014, 09:59 Uhr

Meine Mutter hat zwar nie in das BRD Rentensystem eingezahlt, aber sie hat zwei Kinder erzogen, die jetzt in das System einzahlen. Es handelt sich nämlich um ein Umlagesystem. Meine Mutter hat in [...] mehr

09.01.2014, 16:38 Uhr

Dreist! Georg 68: Zitat: "Etwa beim Kindergeld. Denn egal, ob man Millionär oder Aufstocker ist, immer gibt es die gleiche Summe." - Das ist nicht ganz richtig. Bei hohen Einkommen wird statt des [...] mehr

02.01.2014, 19:26 Uhr

Das stimmt so nicht, wer eine rote Ampel überfährt, nimmt zwangsläufig einen Unfall in Kauf. Wer mit 80kmh durch ein Wohngebiet rast, nimmt den Tod eines Kindes in Kauf. Tut mir leid, aber das sehe ich eben nicht so [...] mehr

02.01.2014, 18:53 Uhr

Wer eine rote Ampel überfährt, kann einen Menschen überfahren. Vergelcihen Sie hier das Leben eines Kindes mit Hundescheiße? mehr

02.01.2014, 18:30 Uhr

Vermögen einziehen? Nach Ihrer Logik müsste Vergewaltigern der SCHW... (Sie wissen schon) abgehackt werden (ist ja auch das "Tatwerkzeug"). Da haben wir dann wieder Mittelalter, also nicht Recht sondern [...] mehr

02.01.2014, 16:47 Uhr

Bitte dann aber für alle Delikte und zwar vom "Rote Ampel überfahren" (und zwar bitte ebenfalls mit Strafzinsen!) bis "Parolen rufen" auf irgedwelchen Demos in der frühen Jugend. Verjähren hat auch etwas [...] mehr

Seite 2 von 4